FC Waidhofen/Ybbs - Wiener Sportklub

Kafka

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Kompromisslösung: Ich kann zwar ned hin, dafür is strahlender Sonnenschein, perfektes Wetter, Freibier für alle dort etc. und das Ergebnis 5:1 für den Wiener Sportklub, der erste einer unglaublichen Serie von 183 Siegen (dann isses mir SCHEISSegal ob ich in Waidhofen war oder ned :D)

:D , naja gegens Freibier hätt ich nix :D

dagegen bin ich dafür, dass Waidhofen wieder eine furiose heimserie startet! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
,+20 Feb 2004 - 22:01] :D , naja gegens Freibier hätt ich nix  :D

dagegen bin ich dafür, dass Waidhofen wieder eine furiose heimserie startet!  :support:

Freibier wäre wirklich nicht zuwider. Aber wenn ich mir nur eins aussuchen könnte, dann wäre es ein Sportklub-Sieg.

Die Serie von 183 Siegen in Folge... "I'm dreaming of a black-white champion, just like the one I used to know..." :holy:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hmmm, wie komm ich von Velden zu fuss nach Waidhofen? :D

Wurscht, hab grad ein einsames Flascherl Kilkenny gefunden, is so eingeschüchtert und alleine im Kastl gstanden, dem muss geholfen werden saufen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Wurscht, hab grad ein einsames Flascherl Kilkenny gefunden, is so eingeschüchtert und alleine im Kastl gstanden, dem muss geholfen werden saufen.gif

Auch will :heul:

Von Velden nach Waidhofen ist es zu Fuß übrigens auch nicht weiter wie mit dem Auto... :D

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch will :heul:

Von Velden nach Waidhofen ist es zu Fuß auch nicht weiter wie mit dem Auto... :D

Hey, dann könnt ma sichs ja nocheinmal überlegen :D

Wo sind meine Jesuslatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
' date='+20 Feb 2004 - 22:19']

Von Velden nach Waidhofen ist es zu Fuß auch nicht weiter wie mit dem Auto...  :D

stimmt beides aussichtslos :D

Und warum? Weil Waidhofen der Arsch der Welt ist. (Und so nebenbei meine Geburtsstadt :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Naja asss, kannst immerhin "Ein Schoss am Wörthersee" nachspielen ;)

Is a nix schlechts, obwohl es nicht mit einem Match zu vergleichen ist :D

Ok, mach ich, nur auf wessen Schoss ich mich da begeben werd?

Schauma mal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Und warum? Weil Waidhofen der Arsch der Welt ist. (Und so nebenbei meine Geburtsstadt :x )

Naja sagen wir so es ist das Tor zum Arsch der Welt :D [total ernst gemeint]

du bist a geübrtiger Waidhofner? Verräter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
' date='+20 Feb 2004 - 22:27']

Und warum? Weil Waidhofen der Arsch der Welt ist. (Und so nebenbei meine Geburtsstadt  :x )

Naja sagen wir so es ist das Tor zum Arsch der Welt :D [total ernst gemeint]

du bist a geübrtiger Waidhofner? Verräter :D

Ja, ich bin gebürtiger Waidhofner. Aber sonst schon gar nichts, ich war dort nicht einen Tag wohnhaft. Das mit dem Tor zum Arsch der Welt stimmt. Danach gehts ja immerhin nach Ybbsitz, Gstadt, Opponitz, Kleinhollenstein, Großhollenstein, St.Georgen am Reith, Göstling und Lunz. Damit auch die Wiener wissen, in welche Gegend sie nächste Woche fahren. Übrigens: Es ist nicht notwendig, einen Reisepass mitzubringen, auch Ortschaften, die westlich von Hütteldorf liegen, befinden sich in Österreich :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Es ist nicht notwendig, einen Reisepass mitzubringen, auch Ortschaften, die westlich von Hütteldorf liegen, befinden sich in Österreich :D .

Also laut dem Behr liegt Wien in Ungarn :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ja, ich bin gebürtiger Waidhofner. Aber sonst schon gar nichts, ich war dort nicht einen Tag wohnhaft. Das mit dem Tor zum Arsch der Welt stimmt. Danach gehts ja immerhin nach Ybbsitz, Gstadt, Opponitz, Kleinhollenstein, Großhollenstein, St.Georgen am Reith, Göstling und Lunz. Damit auch die Wiener wissen, in welche Gegend sie nächste Woche fahren. Übrigens: Es ist nicht notwendig, einen Reisepass mitzubringen, auch Ortschaften, die westlich von Hütteldorf liegen, befinden sich in Österreich :D .

also wennst da mitn Auto reinfährst , ist dein Auto auch schon das einzige was dich daran erinnert das du ned im 18 Jhd bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger
Bitte keine Diffamierungen anderer Mannschaften im Sport-Club Channel - das widerspricht unser aller political correctness :verbot:

:zzz:

diese waidhofener gfrastsackeln machen mich einfach aggresiv, diese von rassenhass zerfressenen hooligans.

die rotzpippn die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag