hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Puh...Sauerei vom VAR, der euch am Ende, nach erneut einer starken Heimleistung, vrmtl. das OPO gekostet hat. Ihr könnt mMn trotzdem stolz sein auf euren Verein, in Ried wird mMn gut gearbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Top Leistung! Auch wenn es leider nicht für das OPO gereicht hat, kann man vor diesem geilen Team nur den Hut ziehen. Hätte ich mir am Anfang der Saison niemals so erwartet. Besonders hervorheben möchte ich heute Mikic und Plavotic. Ersterer wird nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umstellung 2.Liga - 1.Liga, zunehmend stärker. Plavotic sowieso eine Bank. Absoluter Chef in der Verteidigung und enorm wichtig für unser Spiel. Um den Klassenerhalt sollten wir uns mit dieser Mannschaft jedenfalls keine Sorgen machen müssen. bearbeitet 6. März 2022 von Wikinger06 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Grobelnik war VAR in Wolfsberg und hat den Hand-Elfer übersehen (der dann sogar als offizielle Fehlentscheidung kommuniziert wurde) und heut war er wieder VAR und hat wieder versagt. Gewaltige Leistung. Hoffentlich fällt Pomer nicht länger aus. Gut, dass. Seiwald nächste Woche wieder retour ist, mit Lercher haben wir schon nach einer halbe Stunde 10 gegen 11 gespielt. Direkt erschreckend wie weit der vom Niveau der restlichen Mannschaft entfernt ist. Schade um das OPO, aber diese Mannschaft taugt mir sehr, jeder haut sich 100% sein und auch spielerisch waren wir heute dem Zweitplatzierten eigentlich überlegen. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Los im UPO (H-A-H) sodass man das Abstiegsgespenst gleich mal restlos verjagen kann, Ziel sollte dann Platz 7 sein, auf Basis der aktuellen Form könnte es durchaus ein OÖ-Derby darum geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Wann ist die Auslosung fürs UPO? Das sollte doch bald sein wenns am Samstag schon weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Joke schrieb vor 10 Minuten: Wann ist die Auslosung fürs UPO? Das sollte doch bald sein wenns am Samstag schon weitergeht? Morgen NM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Ich hatte ja vermutet der Schiri schreibt in seinen Bericht, dass die Rote wegen groben Spiels war. Da ist es dann Ermessenssache. Das er jetzt Letzter Mann rein schreibt ist eine Frechheit. VAR kannst eigentlich ohne großen Verlust wieder abschaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Man kann wahrlich stolz sein wohin sich unsere Mannschaft gerade entwickelt. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass wir mittlerweile Spitzenteams auch spielerisch voll fordern können. Falls es wen interessiert poste ich hier jetzt mal die xG-Tabelle. LASK hier im Pech und Klagenfurt im Glück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 RusselC_1912 schrieb vor 33 Minuten: Man kann wahrlich stolz sein wohin sich unsere Mannschaft gerade entwickelt. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass wir mittlerweile Spitzenteams auch spielerisch voll fordern können. Falls es wen interessiert poste ich hier jetzt mal die xG-Tabelle. LASK hier im Pech und Klagenfurt im Glück ... xG Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten: xG Tabelle? expected goals,... so 'n neumoderner Tiktok scheiß denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 VAR vollkommen für den Orsch… tut mir leid für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Minuten: expected goals,... so 'n neumoderner Tiktok scheiß denke ich Das ist erstens nix Neumodernes, sondern hat mit Statistik zu tun!! Darunter versteht man eine Zahl, die kennzeichnet, wie stark man erwarten kann, dass ein Torabschluss im Tor landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Wikinger06 schrieb vor 8 Stunden: Top Leistung! Auch wenn es leider nicht für das OPO gereicht hat, kann man vor diesem geilen Team nur den Hut ziehen. Hätte ich mir am Anfang der Saison niemals so erwartet. Besonders hervorheben möchte ich heute Mikic und Plavotic. Ersterer wird nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Umstellung 2.Liga - 1.Liga, zunehmend stärker. Plavotic sowieso eine Bank. Absoluter Chef in der Verteidigung und enorm wichtig für unser Spiel. Um den Klassenerhalt sollten wir uns mit dieser Mannschaft jedenfalls keine Sorgen machen müssen. Ziel von Reifi muss sein Spieler wie Plavotic, Mikic, Stosic, Pommer genauso wie Bajic damals langfristig an uns zu binden und dann um gutes Geld verkaufen. Stosic für mich auch einer der Bausteine am aktuellen Erfolg neben einem herausragendem Stefan Nutz, der die beste Saison seiner Karriere spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 Witzig, dass die Klagenfurter sich immer so aufregen, dass alle so gemein sind und var und bla bla bla, und dann sind sie im oberen play off weil der Var wieder mal uns besch…en hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: Witzig, dass die Klagenfurter sich immer so aufregen, dass alle so gemein sind und var und bla bla bla, und dann sind sie im oberen play off weil der Var wieder mal uns besch…en hat Naja dieses „Schweinetor“ nach dem Chaos bei der Ecke zum 2:2 hätte Radlinger genauso bekommen. Was man Ibertsberger schon ankreiden kann, sind die Wechsel direkt bei der roten Karte - die kann er in der 94. Minute auch noch machen wenns noch 2:1 steht, ich hätte nach dem Ausgleichfür die verbliebene Schlussoffensive einen Nutz und Minic noch gerne am Feld gehabt. Aber egal, wir haben das OPO sicher nicht gestern verloren - zudem haben wir eine so schlechte Auswärtsbilanz, dass es schwer wird wennst dafür dann daheim als Ausgleich fast jedes Spiel gewinnen musst. Passt schon so, hilft nix Ein 2:2 gegen Sturm daheim ist stark, vor allem wenn man so gut mithält, phasenweise besser ist. Aber halt zu wenig dann in der Situation leider bearbeitet 7. März 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Naja dieses „Schweinetor“ nach dem Chaos bei der Ecke zum 2:2 hätte Radlinger genauso bekommen. Was man Ibertsberger schon ankreiden kann, sind die Wechsel direkt bei der roten Karte - die kann er in der 94. Minute auch noch machen wenns noch 2:1 steht, ich hätte nach dem Ausgleichfür die verbliebene Schlussoffensive einen Nutz und Minic noch gerne am Feld gehabt. Aber egal, wir haben das OPO sicher nicht gestern verloren - zudem haben wir eine so schlechte Auswärtsbilanz, dass es schwer wird wennst dafür dann daheim als Ausgleich fast jedes Spiel gewinnen musst. Passt schon so, hilft nix Tja, es ist aber egal wenn man diese Spiele eben eh dauernd gewinnt Wir hätten diese Partie ohne Radlingers Ausschluss niemals verloren bearbeitet 7. März 2022 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts