mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Hat aber unter FF kaum gespielt. Klingt jetzt verwunderlich, dass er ihn so lobt. War er unter Feldhofer nicht viel verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: War er unter Feldhofer nicht viel verletzt? laut tm.at war Peretz in der Saison 20/21 zwei mal am Mittelfuß verletzt bearbeitet 5. März 2022 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: laut tm.at war Peretz in der Saison 20/21 zwei mal am Mittelfuß verletzt Wieviele spiele hater da unter FF verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Wieviele spiele hater da unter FF verpasst? Will jetzt nicht jedes Spiel durchgehen und schauen ob er im Kader war, aber: https://www.weltfussball.at/news/_n4302663_/wac-muss-auf-lange-auf-peretz-verzichten/ Ein Artikel vom 08.01.21 - Peretz hatt sich Anfang 2021 verletzt und musste rund 8 Wochen ausfallen, wobei Feldhofer Anfang März 2021 entlassen wurde. Außerdem wird erwähnt, dass Peretz davor im Herbst 2020 18 Pflichtspieleinsätze bestritten hat. ich nehme an die 11 verpassten Spiele laut tm.at waren unter Feldhofer und die weiteren 10 Spiele unter seinen Nachfolgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Ich würde mich sehr freuen wenn Peretz kommt und ich zeig euch auch gleich warum. Ist mir oft positiv aufgefallen und hat mich dann umgehauen, als ich in der Winterpause (die Runden aus dem Frühjahr fehlen demnach) eine kleine Analyse zu den zentralen Mittelfeldspielern in der Bundesliga gemacht habe, mit dem Ziel den einen oder anderen Ausreißer zu finden. Die Analyse war recht simpel und aufgrund eines Diagramms braucht man natürlich keinen Spieler verpflichten - das sollte lediglich als Übung für mich und als kleiner "Sieb" dienen, um eben die eine oder andere Überraschung zu finden. Es gibt noch einige Dinge zu beachten (Spielstil und Stärke/Dominanz der eigenen Mannschaft, genaue Position, etc...), was aber aber hier jetzt wohl den Rahmen sprengen würden. Hab das Diagramm damals auch mit unserem Trainer geteilt. Seitdem hab ich übrigens einige Methoden verfeinert, wobei ich mir viel abgeschaut habe (zb wie man vernünftige Werte zur Pressingresistenz zusammenbasteln kann) und dabei sicher nicht das Rad neu erfunden habe. Habe eine wesentllch umfangreichere Analyse zu zentralen Mittelfeldspielern aus Serbien/Kroatien/Slowenien und unserer 2. Liga gemacht, die ich aber noch nicht veröffentlichen will, sollte sie Rapid doch noch brauchen. Hier aber mal das Diagramm das schon zeigt, dass Peretz im Normalfall eher kein Fehlgriff werden würde: 58 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 FF war auf der PK sichtlich überrascht als er zu Peretz befragt wurde. Auch Zocki hat ganz anders reagiert als bei Greil. Für mich eine Ente, obwohl Peretz für uns eine Verstärkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: FF war auf der PK sichtlich überrascht als er zu Peretz befragt wurde. Auch Zocki hat ganz anders reagiert als bei Greil. Für mich eine Ente, obwohl Peretz für uns eine Verstärkung wäre. Greil dürfte durch sein und bei peretz ist (starkes) Interesse vorhanden ... Bei Äpfel und Birnen dürfen auch die verantwortlichen unterschiedlich reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Peretz hat doch linden als erstes ins spiel gebracht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Peretz hat doch linden als erstes ins spiel gebracht oder? Nein den hat der hubsi zuerst erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Nein den hat der hubsi zuerst erwähnt Nein linden bei der pk gestern! Der tweet von huber kam doch später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Greil dürfte durch sein und bei peretz ist (starkes) Interesse vorhanden ... Bei Äpfel und Birnen dürfen auch die verantwortlichen unterschiedlich reagieren Es war leider zu leise, um es genau zu verstehen. Aber der Reporter meint am Schluss glaube ich, Peretz möchte zu Arnheim wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Es war leider zu leise, um es genau zu verstehen. Aber der Reporter meint am Schluss glaube ich, Peretz möchte zu Arnheim wechseln. :Lol: Also das hab ich nicht gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 mrneub schrieb vor 10 Minuten: :Lol: Also das hab ich nicht gehört. Irgendetwas mit Vitesse und er möchte dort hin wurde aber gesagt da hat er nicht unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2022 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Irgendetwas mit Vitesse und er möchte dort hin wurde aber gesagt da hat er nicht unrecht. Iwas mit vitesse war ,- stimmt. Aber so wie da alle gelacht haben war das wohl eher ein spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts