Welchen Platz werden wir erreichen

Steffo

Welchen Platz werden wir erreichen - wo stehen wir am Ende der Saison  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich denke, dass wir die Veilchen nicht mehr einholen werden, stattdessen wird es mit dem GAK ein heißes Duell um den 2.Platz geben. Insgeheim liebäugle ich aber trotzdem mit dem Meistertitel, aber dann müsste wirklich alles passen

Pasching und Bregenz werden zurückfallen, schlechter als 3. ist mMn ausgeschlossen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hi...

meister wird sich mmn nicht ausgehen - dafür ist die austria mit dem derzeitigen stamm ihrer mannschaft zu "gut" (eher eingespielt).

der zweite platz ist realistisch, kann aber durch den gak noch gefährdet werden. die grazer haben auch ein eingespieltes team und sich punktuell gut verstärkt.

der zweite platz ist auf jeden fall mehr, als man/frau sich am beginn der saison erwarten konnte - ich würd mich freuen, wenn die grünen den vizemeister schaffen, nächstes jahr im europacup fighten und wer weiss, vielleicht ist ja im cup noch was drin....

bis dann

cygan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja, soll ich realistisch oder optimistisch tippen? Ich denke mal, dass der Titel im Bereich des Möglichen liegt...

na sicha wir waren so lange auf platz 1, mit vielen punkten vorsprung, das ist nicht nur "glück"... wir haben ein 0:1 gegen den gak umgedreht, sind zu hause ungeschlagen und es dind jetzt "nur" mehr 16. runden, also 4 runden weniger als bei der hinrunde...

der titel kommt nach hütteldorf

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

3. platz.

begründung: die abhängigkeit von ivanschitz, hofmann und hiden martin ist zu erdrückend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich wär mit einem 2. PLatz hochzufrieden... denke aber, das es einen harten Kampf mit dem GAK geben wird. Die Austria wird wohl nur schwerlich einzuholen sein. Dennoch. Wer mir vor der Saison gesagt hätte, dass der 2. PLatz möglich sei, ich hätts wohl nicht geglaubt.

Nächstes Jahr ist ja der 2. nicht für die Champions League - Vorrunde qualifiziert , oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
3. platz.

begründung: die abhängigkeit von ivanschitz, hofmann und hiden martin ist zu erdrückend...

Irrtum, schau mal zu den anderen Mannschaften: Wenn Rushfeldt, Blanchard oder Kollmann ausfallen, können die Austria und der GAK gute Nacht sagen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
3. platz.

Irrtum, schau mal zu den anderen Mannschaften: Wenn Rushfeldt, Blanchard oder Kollmann ausfallen, können die Austria und der GAK gute Nacht sagen :verbot:

Stimmt nicht so ganz, mit Helstad und Gile bzw Dundee (wenn ihm wirklich der knopf aufgegangen is) haben wir auch gute Stürmer in der Hinterhand.. Blanchard kann schwer ersetzt werden ist aber nicht so ausschlaggebend wie zB ein Ivanschitz für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
3. platz.

Stimmt nicht so ganz, mit Helstad und Gile bzw Dundee (wenn ihm wirklich der knopf aufgegangen is) haben wir auch gute Stürmer in der Hinterhand.. Blanchard kann schwer ersetzt werden ist aber nicht so ausschlaggebend wie zB ein Ivanschitz für Rapid

Würd ich so nicht sagen, wir haben quasi zwei Spielmacher (Ivanschitz und Hofmann), und wenn einer von beiden fehlt, kann dieser zumindest teilweise von Martinez ersetzt werden :shy:

Sicherlich kann Rushfeldt zum Teil ersetzt werden (wie jeder andere Spieler auch), aber halt nicht ganz, wenn er wie im Herbst aus jeder 1/4 Chance ein Tor macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

also ich bin mal optimistisch und sage wir schaffen den 1. platz heuer

wir haben mit hofmann und ivanschitz die beste mittelfeldachse der liga

sollte wallner wieder in form kommen und lawaree seine torserie fortsetzen, dann sucht auch diese stürmerduo in österreich seinesgleichen

die einzige schwachstelle ist aber mit sicherheit die innenverteidigung wo wir total v. martin hiden abhängig sind, f. feldhofer hätte sicher das talent dazu den zweiten platz in der iv zu besetzen war jedoch zum schluß der herbstsaison total außer form.

und helge payer hat schon im herbst teamreife partien gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag