VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Match-Karten gelten nicht mehr für Öffis Die Stadt Graz verlängert die Tarifvereinbarung für die Bundesliga-Spiele der beiden Grazer Klubs nicht mehr. Bisher galten die Eintrittskarten zu den jeweiligen Spielen zwei Stunden vor und nach den Spielen als gültige Fahrscheine in Graz. Nur mit gültigem Fahrschein zum Match Die Match-Besucher müssen in Zukunft gültige GVB-Fahrscheine vorweisen können. Dennoch werden die Grazer Verkehrsbetriebe am Samstag beim Spiel Sturm Graz gegen SV Salzburg zusätzliche Straßenbahnen einsetzen. In der Vergangenheit sind rund 35 Prozent der Matchbesucher mit öffentlichen Verkehrsmitteln an- und abgereist. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 schrecklich sowas!! haggod, muß ich wieder mein radl auspacken. wobei eh in einer bim voller fußballfans die kontrolle eh hinfällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 wobei eh in einer bim voller fußballfans die kontrolle eh hinfällig ist. wohl wahr. allerdings sieht mir die ganze aktion nach einem weiteren kapitel in der geschichte "raus mit dem fan - rein mit den geldgebern, die alles mit sich machen lassen." aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 i find des ziemlich oarsch - i mein i hab zwar mei 1/2-jahreskarte, aba es gibt sicha genug die ins stadion kommen san, weil die gvb a gratis war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Im GAK- Channel hat's schon einer auf den Punkt gebracht: Original von HUJILUnaja dann gehts halt, getreu dem Motto "olle, olle, olle foah ma schworz olle foah ma schworz! etc Ich stell mir grad den lustigen Fahrkartenkontrolleur vor, der vor'm Mc Donald's in der Frühlichgasse von 4 der 120 Schwarzfahrer um den Laternenpfahl gwickelt worden ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Typisch Graz. Krönender Höhepunkt wäre es, wenn sie die Einschubstraßenbahnen auch abschaffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 @ Dominator Ja, wie beim Eishockey. Wenn man die Erste Bim nicht erwischt, wartet man 25 Minuten aufn 13er. 4er fahrt glaub ich sowieso keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Krönender Höhepunkt wäre es, wenn sie die Einschubstraßenbahnen auch abschaffen würden. verschreis nur! das wurde nämlich bereits angedacht! gegen salzburg isses quasi a "sonderangebot" der gvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 @ DominatorJa, wie beim Eishockey. Wenn man die Erste Bim nicht erwischt, wartet man 25 Minuten aufn 13er. 4er fahrt glaub ich sowieso keine mehr. Genau. Nach einem Eishockeymatch ist prinzipiell keine Straßenbahn da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 gegen salzburg isses quasi a "sonderangebot" der gvb Mei liab Aber i würd die Schuld jetzt net so sehr auf die GVB schieben, is ja klar, die sind ein Unternehmen und wollen auch a Gschäft machen. Und a Haufen bsoffene Fussballfans, die sowieso alle schwarz fahren, sind nun mal ka Gschäft... Traurig ist, dass es den Vereinen wirklich nix wert is, dass sie sich drum sorgen, wie die Fans zum Stadion kommen. Hauptsach die potenten Geldgeber im VIP-Klub san da, die dürfen ihrn BMW eh in der Tiefgarage gratis parken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 [..]Ein Problem anderer Art wurde gestern von Vize-Bürgermeister Walter Ferk gelöst. Ab sofort gibt es wieder die GVB-Freifahrt. kleine.at wäre damit wohl gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Ich finde das mit der GVB Karte gut, dass man gratis hinkommen kann - kosten die Karten fürs Stadion eh schon genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Na dann wars anscheinend doch nur ein kurzfristiges Problem. Alle haben sich aufgeregt, ein Politiker "hat sich der Sache angenommen" und darf sich jetzt (oder will sich) feiern lassen und alles bleibt wie es eigentlich immer schon war. sehr gut! Gibt es die Freifahrtregelung eigentlich überall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) ja! auch in australien, burundi, neuseeland und in der gaal! hary!! bearbeitet 1. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 ja! auch in australien NA eher weniger;) Und in der Gaal kannst mit am Freifahrtticket nach am Kickmatch eher brausen gehn. I glaub da fährt is ganze Wochenende nichtmal a Postkutsche;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts