Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) do hobts eam hoid bearbeitet 6. März 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Auf einen entspannten Rapid Sieg! Auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 So, Gemma jetzt. stadionflair ♥️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Mah hab ich Bauchweh Heute beginnen wir wieder mir sechs Jungen Hoffe das sie nicht zu Nervös sind Die Kärntner sind doch eine Ausgefuchste Truppe vom Alter her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Viele Zuseher bedeutet nie etwas gutes. 2:2 reicht, bitte danke. Gerne auch ein Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Anarchie im ASB. Wo ist der @Doena? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 revo schrieb Gerade eben: Anarchie im ASB. Wo ist der @Doena? Oha, aber @Burschi hat zuerst eröffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mah hab ich Bauchweh Heute beginnen wir wieder mir sechs Jungen Hoffe das sie nicht zu Nervös sind Die Kärntner sind doch eine Ausgefuchste Truppe vom Alter her Wen man zuhause vor Klagenfurt Angst haben muss sagt das eh schon alles. Der Kader ist zur Zeit leider nur Mittelmaß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Burschi war schneller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Warum ist das so komisch abgeschnitten? Naja, Ersatz: Unger, Schobi, Knasi, Fountas, Graho, Auer, Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Burschi war schneller! Wie beim Sex gilt auch hier, Qualität vor Schnelligkeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Moormann bereitet mir etwas Sorgen. War im Frühjahr immer noch für einen Bock gut. Hoffentlich geht es gut und man kann in 2 1/2 Stunden vorerst einmal einen Haken drunter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Vor so einem wichtigen Spiel alles durchrauschen… das gibt es nur bei Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten: Vor so einem wichtigen Spiel alles durchrauschen… das gibt es nur bei Rapid Durchrauschen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts