pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Wir werden Meister! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Stark, sehr stark! Bravo rapid! Bravo zimmermann und hedl! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Minute: Wir werden Meister! Chance auf den upo-rekordmeistertitel heute vergeben. bearbeitet 6. März 2022 von mido456 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Bis zum 2-0 sehr stark, danach wieder etwas zu passiv, gefährdet war der Sieg aber nie. Brav Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Bravo Jungs! Der Angriff auf die Top 3 kann beginnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Top Hedl TOP 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Ohne Hedl geht's gaaanz anders aus... Unglaublich wichtig heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Gute Teamleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Auf die Leistung kann man auf bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Aufgabe souverän erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 genau so will ich rapid immer sehen. kampf, biss, laufbereitschaft, einsatz. das war großes kino, auch wenn wir in zwei szenen ziemlich schwein hatten. men of the match: hedl und zimmermann. und ich gönns den beiden so sehr. ich freu mich aufs opo, die letzten ligaspiele waren sehr ermutigend. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Einfach voll druijf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 jetzt brauchen wir aber wirklich nimmer diskutieren wer im opo der 1er ist. hedl hat heute den sieg mit bravour festgehalten. bin stolz auf unsere mannschaft. super leistung. wir werden meister weil wir sind da wenn rb schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 War heute eine gute Leistung, vor allem von Zimmermann und Hedl. Mit so einem klaren Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts