Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Gratuliere das gibt ordentlich Motivation und Selbstvertrauen. Der junge hat das Momentum auf seiner Seite und ist viersr mal nicht aufzuhalten davon bin ich überzeugt. Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/ Na wenn du das sagst, dann wird im der Award wohl am A. vorbei gehen. Mich an seiner Stelle würde es definitiv motivieren, aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Silva schrieb vor 6 Minuten: Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/ diese Auszeichnung wird sonst überhaupt nicht erwähnt, bei Zimmermann könnte man glauben er hat den Golden Boy Award gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Geil ist das der "Award" einfach ein Ball ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Silva schrieb vor 18 Minuten: Also nachdem dieser "Award" an quasi jeden österr. Nachwuchsspieler verliehen wird, der sein Bundesliga-Debüt feiert, wird das wohl nicht viel mehr Motivation geben als das Debüt selber. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zum-ersten-mal-bundesliga-luft-geschnuppert-----der-debuet-award-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga/ ...überraschenderweise fehlt RBS in dieser Aufstellung komplett - das kann ja nur ein Fehler der BL sein, wo sie ja doch so viel für den österreichischen Nachwuchs tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Geil ist das der "Award" einfach ein Ball ist warscheinlich nur der Trainingsball um 15€ und nicht einmal der Matchball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Na wenn du das sagst, dann wird im der Award wohl am A. vorbei gehen. Mich an seiner Stelle würde es definitiv motivieren, aber was weiß ich schon. Am Arsch wird es ihn nicht gehen, das habe ich nicht behauptet Ich wollte nur klarstellen, dass der Award eben nicht irgendwie die Leistung des Debüts selbst bewertet, sondern "nur" das erste Spiel an sich "bestätigt". Ist natürlich auch eine Leistung, aber ich glaube für die braucht es keine Bestätigung von außen. Wenn du das anders sieht, dann ist das so. MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: diese Auszeichnung wird sonst überhaupt nicht erwähnt, bei Zimmermann könnte man glauben er hat den Golden Boy Award gewonnen Das habe ich mir auch gedacht, warum man davon zum ersten mal liest. Vor ihm müssten den diese Saison schon Moormann, Kanuric, Hedl, Oswald und Strunz bekommen haben. Oder habe ich einfach alle übersehen? dingo schrieb vor 4 Minuten: ...überraschenderweise fehlt RBS in dieser Aufstellung komplett - das kann ja nur ein Fehler der BL sein, wo sie ja doch so viel für den österreichischen Nachwuchs tun. Jetzt habe ich mir wegen dem Beitrag erst die von mir verlinkte Seite komplett angesehen, nur um festzustellen, dass da die komplette Liste von unseren Spielern angeführt ist. Und ich habe mir das selber über transfermarkt.at zusammenreimt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 Boidi schrieb vor 56 Minuten: Geil ist das der "Award" einfach ein Ball ist Damit er daheim gleich weitertrainieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: warscheinlich nur der Trainingsball um 15€ und nicht einmal der Matchball Sie erhalten den Debüt-Award der Österreichischen Fußball-Bundesliga, eine Trophäe, die einen original Bundesliga-Matchball veredelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Plasocro schrieb vor 12 Stunden: Sie erhalten den Debüt-Award der Österreichischen Fußball-Bundesliga, eine Trophäe, die einen original Bundesliga-Matchball veredelt. Kannst also net amal kicken gehen damit. Für die Würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 mclausky schrieb vor 10 Stunden: Kannst also net amal kicken gehen damit. Für die Würste afoch aus dem kastl hoin und geht scho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Plasocro schrieb vor 41 Minuten: afoch aus dem kastl hoin und geht scho Das beste was'd damit machen kannst. Schade sonst um die eingesperrte Frucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 mclausky schrieb Gerade eben: Das beste was'd damit machen kannst. Schade sonst um die eingesperrte Frucht genau der richtige ausdruck: frucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Zimmermann hat die Wuchtel heute wieder einmal fachgerecht hineingenagelt. Weiter so. Wie Rudi Nierlich schon sagte:"Wenns laft, dann lafts!". bearbeitet 10. April 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Was mir besonders gut gefallen hat: Fast jedes Mal, wenn er gefoult wird und/oder hinfällt, steht er gleich wieder auf und spielt weiter, anstatt liegen zu bleiben und zu reklamieren und so eine potenzielle Chance zu verpassen. Taugt mir und ist im heutigen Fußball selten geworden Positiv finde ich auch, dass er aus jeder Lage den Abschluss sucht. Ich hoffe wir können ihn 2-3 Jahre halten, wenn er so weitermacht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts