Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann du seile Gau! Für mich zur Zeit der einzige Rapid Spieler mit dem Rapid Geist Gen. Bitte steck die anderen mit deinem Einsatz an! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Zimmermann du seile Gau! Für mich zur Zeit der einzige Rapid Spieler mit dem Rapid Geist Gen. Bitte steck die anderen mit deinem Einsatz an! wirklich? der einzige? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: wirklich? der einzige? Ich will damit nicht sagen das die anderen nicht fighten,aber der mit dem "gewissen etwas" ist Zimmermann. Das hat sonst keiner zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Ganz ehrlich sind Zimmermann, Hedl und Kühn unsere Aktien. Die 3 werden uns noch viel Freude machen. Knasi fix nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich sind Zimmermann, Hedl und Kühn unsere Aktien. Die 3 werden uns noch viel Freude machen. Knasi fix nicht mehr. Aiwu und Grüll dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich sind Zimmermann, Hedl und Kühn unsere Aktien. Die 3 werden uns noch viel Freude machen. Knasi fix nicht mehr. Über letzteren braucht man nun leider wirklich nicht mehr diskutieren, das ist einfach inakzeptabel, da war Kitagawa ein Samurai dagegen. Zimmermann ist ganz wichtig für die Mannschaft der bringt soviel Schwung und Energie aufs Feld und reisst damit alle mit. Ein richtiges Mentalitätsmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten: Über letzteren braucht man nun leider wirklich nicht mehr diskutieren, das ist einfach inakzeptabel, da war Kitagawa ein Samurai dagegen. Zimmermann ist ganz wichtig für die Mannschaft der bringt soviel Schwung und Energie aufs Feld und reisst damit alle mit. Ein richtiges Mentalitätsmonster Samurai hab echt gehofft, dass Knasi heuer mit besseren Mitspielern und nach der Vorbereitung besser wird, aber wie immer goanix, mit 0 Präsenz Für Zimmmermann nur Liebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Hätte mir eigentlich eher erwartet dass sich der Bernie schwer tut im zweiten Jahr, aber bisher straft er mich ordentlich ab. Bernie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Doena schrieb Gerade eben: Hätte mir eigentlich eher erwartet dass sich der Bernie schwer tut im zweiten Jahr, aber bisher straft er mich ordentlich ab. Bernie Du hast ja selten recht oder Täusche ich mich da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Du hast ja selten recht oder Täusche ich mich da Derzeit schwächel ich ein bissi aber das kommt schon wieder Leider für euch rechne ich Donnerstag mit einem Aufstieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann macht alles richtig wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Aiwu und Grüll dazu. Die beiden müssen mal wieder in Form kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Bernie Zimmermann ist wirklich ne verdammt geile Sau!! Sticht neben Niki Hedl auch für mich hervor. Thomas Muster 3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 39 Minuten: Samurai hab echt gehofft, dass Knasi heuer mit besseren Mitspielern und nach der Vorbereitung besser wird, aber wie immer goanix, mit 0 Präsenz Für Zimmmermann nur Liebe 0 Präsenz triffts ziemlich..war wieder im Stadion und hatte erst nach seiner Auswechslung mich wieder erinnert, dass er ja auch gespielt hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Burnie Kann man ihn nicht mögen? Der Junge zerreißt sich jedesmal und nichts anderes wollen wir von unseren Spielern sehen. Ich hol mir ein Zimmermann Trikot. (Verscheiss es nicht!!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts