WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Fredls Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Bissl zu viel X, tät ich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 14 Stunden: Bissl zu viel X, tät ich meinen. alles X gäb schönes geld bei tipico :-p bearbeitet 12. März 2022 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 Alles fit vor dem Spiel gegen die Violetten aus Wean! ( Abschlusstraining ) Baumi und Leiti dürften wieder in der Startelf stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 Tolles Zusammentreffen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 11.3.2022 um 13:02 : Fredls Tipp Die ersten 2 Spiele sind schon mal falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 joe280 schrieb vor einer Stunde: Die ersten 2 Spiele sind schon mal falsch fredl tippt immer was er sich wünscht, nicht faktenbasierend :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: fredl tippt immer was er sich wünscht, nicht faktenbasierend :-p Man müsste mal alle seine Tipps nehmen und beim Tippspiel mitmachen. Wäre interessant, wo er wirklich landen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Man müsste mal alle seine Tipps nehmen und beim Tippspiel mitmachen. Wäre interessant, wo er wirklich landen würde. ich gewinn beim tippen auch nie was weil ich gierig auf die qouten bin und mir den lucky punch immer zu sehr wünsche...ausserdem will man dann gewisse ergebnisse und tippt diese wider besseres wissen :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Heute wäre zumindest 1 Punkt immens wichtig. Heute keine Punkte und nächste Runde RB und schon bist Du auf Platz 6! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Bin schon in Wien unterwegs und freue mich dementsprechend auf die Partie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 8 Minuten: Bin schon in Wien unterwegs und freue mich dementsprechend auf die Partie Und am Abend dann noch zum KAC, oder? Geil wären heute ja 3 Kärntner Siege gegen die Wiener. bearbeitet 13. März 2022 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Und am Abend dann noch zum KAC, oder? Geil wären heute ja 3 Kärntner Siege gegen die Wiener. Klingt verlockend, aber wohl ein bisschen viel verlangt von Fortuna... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 bobby the cat schrieb vor 28 Minuten: Klingt verlockend, aber wohl ein bisschen viel verlangt von Fortuna... mit zwei rechnen ich fix. der dritte muss nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Heute könnte leicht rotiert werden Kofler Novak Baumgartner Locho Dedic Leiti Peretz Liendl Taferner Röcher Vizinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts