FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Uiii, ich befürchte wir können uns auf einen ordentlichen Frustabbau gefasst machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Bin ja leicht schadenfroh muss ich zugeben, ist aber auch legitim nachdem wir am WE zum Zahnarzt müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Denk auch, das Sturm am Sonntag diesen heutigen Bullenuntergang deutlich zu spüren bekommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Was für Frust abladen, gegen Sbg zu gewinnen ist einfach extrem unwahrscheinlich, ziemlich Wurscht wie die Ausgangslage ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Für sturm ist das gar nicht gut. Salzburg wird am sonntag frust ablassen... knappe niederlage heute wär besser gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Für sturm ist das gar nicht gut. Salzburg wird am sonntag frust ablassen... knappe niederlage heute wär besser gewesen... Zweistellig wirds am Sonntag nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Für sturm ist das gar nicht gut. Salzburg wird am sonntag frust ablassen... knappe niederlage heute wär besser gewesen... Nix da, wir machen einfach das nach, was die Bayern heute gespielt haben. Easy win. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Was für Frust abladen, gegen Sbg zu gewinnen ist einfach extrem unwahrscheinlich, ziemlich Wurscht wie die Ausgangslage ist. Also Bayern macht das gerade ziemlich gut . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 FloB schrieb vor 17 Minuten: Uiii, ich befürchte wir können uns auf einen ordentlichen Frustabbau gefasst machen Glaube ich nicht, sehe eher einen Vorteil für euch RbS ist es nicht gewohnt hoch zu verlieren, das Selbstvertrauen ist sicher weg, das müsst ihr die ersten 20 Minuten ausnützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) 12 hours ago, moerli said: Glaube ich nicht, sehe eher einen Vorteil für euch RbS ist es nicht gewohnt hoch zu verlieren, das Selbstvertrauen ist sicher weg, das müsst ihr die ersten 20 Minuten ausnützen Kann in zwei Richtungen gehen. Letztes Jahr haben wir ja wirklich in Salzburg gewonnen nachdem Sie von den Bayern das 6:2 bekommen haben. Danach ein Spiel später haben’s dafür gegen Sankt Pölten 8 Tore gemacht. Zum Spiel: Wieder mal sieht man, das man mit Wöber einfach ab einem gewissen Niveau keine Chance mehr hat. bearbeitet 9. März 2022 von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 salzburg bricht jetzt komplett auseinander, verspielt die 9 punkte und wir werden meister. ez gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: salzburg bricht jetzt komplett auseinander, verspielt die 9 punkte und wir werden meister. ez gg Sannu, Nächste Saison dann wieder als Austria Salzburg in den Bundesliga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Ich erahne eine richtige Klatsche für uns am Wochenende . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich erahne eine richtige Klatsche für uns am Wochenende . Ich ebenso. Könnte derb werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts