Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Liebe Vorwärtsler! Es wird wieder mal Zeit für eine neue Runde "Das ASB trifft...." und diesmal setzen wir uns mit unserer Nummer 10 zusammen. Ihr habt Fragen bzw wollt was los werden? Here we go! Ihr habt eine Woche Zeit eure Fragen hier zu deponieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Spoiler Zitat Bis Sommer (+ Option) wird der Österreicher nun auf den offensiven Außenbahnen unterwegs sein. https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/01/21/tolga-guenes-kommt-zum-skv/ Zunächst Herzlich willkommen bei Vorwärts Nachdem ich schon so oft enttäuscht wurde, habe ich nur eine Frage. Du bist ein Bombenspieler ,wie bist du zur Vorwärts gekommen und hast du vor bei uns zu bleiben? bearbeitet 9. März 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 skv.freund schrieb am 9.3.2022 um 13:23 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zunächst Herzlich willkommen bei Vorwärts Nachdem ich schon so oft enttäuscht wurde, habe ich nur eine Frage. Du bist ein Bombenspieler ,wie bist du zur Vorwärts gekommen und hast du vor bei uns zu bleiben? Das sind aber 2 Fragen, du enttäuschter Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Superberti schrieb am 11.3.2022 um 16:27 : Das sind aber 2 Fragen, du enttäuschter Kerl Stell lieber selbst deine Fragen oder willst eh nix wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Es tut mir leid, aber ich muss das jetzt fragen, ich hätte auch lieber was Angenehmeres ... Die Vorwärts hatte in letzter Zeit einen super Lauf, bis hin zum überraschenden Auswärtssieg in Innsbruck. Und dann kam ein derartiger enttäuschender Auftritt in Pasching, wo aber - bis auf das Anschlusstor - auch schon wirklich nichts gepasst hat. Wie erklärt man sich einen derartigen Leistungseinbruch? Was sagt die Mannschaft dazu, was hat man in der Kabine darüber geredet? Weil ich meine, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und natürlich macht es keiner mit Absicht, dass man schlecht spielt. Aber die erste Stunde ist die Vorwärts derart hilflos dem Gegner nachgelaufen, das war 100:1 zu den vorigen Auftritten. Als ob die Luft komplett draußen wäre, und das schon ab der 1. Minute. Wie erklärt man sich das? PS. Gratulation zum tollen Auftritt in Innsbruck und zum 1:0 nachträglich ... das war echt Spitzenklasse. Umso enttäuschter waren wir Fans halt dann am letzten Freitag, weil das wirklich eine komplett andere Vorwärts war. bearbeitet 14. März 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Hallo Leute! Anbei die Antworten: skv.freund: Wie bist du zur Vorwärts gekommen und hast du vor bei uns zu bleiben? Tolga Günes: Über meinem Berater bin ich zu einem Probetraining bei der Vorwärts gekommen. Es hat mir gleich gefallen, die Mannschaft und das Umfeld ist super. Auch bei anderen Vereinen hätte ich Möglichkeiten gehabt, doch bei der Vorwärts war es für mich am stimmigsten. Ich habe einen Vertrag bis zum Sommer mit Option. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen – und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir das tun – kann ich mir gut vorstellen noch länger in Steyr zu bleiben. firewhoman: Die Vorwärts hatte in letzter Zeit einen super Lauf, bis hin zum überraschenden Auswärtssieg in Innsbruck. Und dann kam ein derartiger enttäuschender Auftritt in Pasching, wo aber - bis auf das Anschlusstor - auch schon wirklich nichts gepasst hat. Wie erklärt man sich einen derartigen Leistungseinbruch? Was sagt die Mannschaft dazu, was hat man in der Kabine darüber geredet? Weil ich meine, jeder kann mal einen schlechten Tag haben und natürlich macht es keiner mit Absicht, dass man schlecht spielt. Aber die erste Stunde ist die Vorwärts derart hilflos dem Gegner nachgelaufen, das war 100:1 zu den vorigen Auftritten. Als ob die Luft komplett draußen wäre, und das schon ab der 1. Minute. Wie erklärt man sich das? Tolga Günes: Die erste Halbzeit hatten wir ein Blackout. Natürlich wollten wir das Spiel gewinnen, haben es dann leider etwas zu leicht genommen. Doch in der zweiten Halbzeit, nach dem Tor, sind wir zurückgekommen und hätten das Spiel, selbst mit einem Mann weniger, noch drehen können. Wir haben wieder zu der Leistung, die wir in den vorigen Spielen gezeigt haben, zurückgefunden. Daran wollen wir auch am Freitag wieder anknüpfen. Betrachtet man die letzten Spielen hatten wir jetzt eine schlechte Halbzeit. Natürlich ist das im Abstiegskampf besonders bitter. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und werden weiterhin alles für den Klassenerhalt geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Danke für die promte Beantwortung, leider zeigten sehr viele kein Interesse geeignete Fragen zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Bedanke mich auch für die Antwort auf eine zugegeben unangenehme Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts