orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Es geht weiter! Wichtiges spiel - wenn wir in die top 3 wollen müssen gegen klagenfurt beide spiele gewonnen werden! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer Ljubicic - Petrovic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Never change a winning Team Glaub allerdings es wird nicht so "einfach" wie am Sonntag werden, gehe aber dennoch von einem knappen Sieg aus, mit Siegestorschütze PS7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 orßit schrieb vor 1 Stunde: Es geht weiter! Wichtiges spiel - wenn wir in die top 3 wollen müssen gegen klagenfurt beide spiele gewonnen werden! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer Ljubicic - Petrovic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf So nehm ich das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Es geht weiter! Wichtiges spiel - wenn wir in die top 3 wollen müssen gegen klagenfurt beide spiele gewonnen werden! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer Ljubicic - Petrovic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf Arase statt Demir sonst ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 orßit schrieb vor 2 Stunden: Es geht weiter! Wichtiges spiel - wenn wir in die top 3 wollen müssen gegen klagenfurt beide spiele gewonnen werden! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Auer Ljubicic - Petrovic Demir - Zimmermann - Grüll Druijf Zuletzt hat Druijf hinter den Spitzen gespielt und Zimmermann ganz vorne. Ich gehe davon aus, dass sich das nicht ändern wird... Dafür könnte man überlegen Aiwu anstelle von Petrovic zu bringen und Moormann in die Innenverteidigung. Das würde unsere zentrale sicherlich noch physisch stärker machen! Der Rest passt gut. Wobei Man Demir auch erst in der 60. bringen könnte und mit Schick/Arase beginnen könnte. Glaub damit macht man Demir einen gefallen, weil er sich immer leichter getan hat, wenn er frisch ins Spiel kommt und der Gegner bereits etwas müde ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Grüll und Aiwu vorbelastet, wenn ich mich nicht irre. In Hinsicht aufs Derby auch zu erwähnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Alan Kijas Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Rieder, Wimmer bzw. Aiwu, Grüll bearbeitet 10. März 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Arase statt Demir sonst ok. Der war am sonntag stark, würde ihn wieder spielen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Ich würde die Aufstellung im Vergleich zu letzter Woche jetzt auch nicht ändern. Moormann hat ein gutes Spiel gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Ich würde die Aufstellung im Vergleich zu letzter Woche jetzt auch nicht ändern. Moormann hat ein gutes Spiel gemacht. FF stellt sich ja immer auf den Gegner ein, Klagenfurt wird daheim sicher anders spielen als auswärts in Wien, ob die Aufstellung 1zu1 gleich bleiben soll wage ich zu bezweifeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hedl Stojiko Aiwu Morli Auer Kanuric Robo Arase. Zimmermann. Grüll Druijf bearbeitet 9. März 2022 von JulianEgger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Wird spannend welcher der beiden Trainer es besser schafft aus dem letzten Spiel die richtigen Lehren zu ziehen und wie die jeweilige Taktik aussehen wird. Das Momentum sollte auf unserer Seite sein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Das letzte Mal drei Liga-Siege in Folge gab es im Jänner/Februar 2021. Im September-November 2020 gelang es auch noch ein zweites Mal letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden: Arase statt Demir sonst ok. Bitte nicht diesen arase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 dooku schrieb vor 11 Minuten: Bitte nicht diesen arase Arase ist wie Müller, er muss immer spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts