Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Irgendwie 3 Pkte mitnehmen aus Klagenfurt. Ein guter Start ins OP und ein Sieg im Derby werden uns den nötigen Push geben um diese Saison erfolgreich abzuschließen. Puhhh, des wären dann 4 (in Worten) VIER Siege in Serie in der Meisterschaft. Das sind ja ganz neue Dimensionen. Wann hatten wir das, das letzte Mal...? Aber, es wäre geil und ich traue es der Mannschaft auch zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Weiss irgendwer hier, wie lang Maxl H. noch ausfällt? Hätte Aiwu gerne im MF gesehen... Je länger wimmer und awiu zusammenspielen wird das immer besser 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Wann ist morgen die PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Juli93scr schrieb vor 7 Minuten: Wann ist morgen die PK? 11:30 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Natürlich auch für unsere Pacult-Freunde und werten Gäste unseres Wörthersee-Stadions -- ein kleines Wetterservice für Sonntag Nachmittag Meteorologische Prognose: Kühl, aber strahlend sonnig. Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0%. Sportliche Prognose: Könnte heiß werden , hoffentlich (aus unserer Sicht) deutlich enger als vorigen Sonntag 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 @Austria_Forever Sehr aufmerksam von Dir, vielen Dank für Deine Prognosen. Ich mach mal auch eine: Deine letzte stimmt nicht! Bist aber ein sehr angenehmer Kärntner! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Hedl Stojiko Aiwu. Morli. Auer Petrovic Robo Schobi Zimmermann. Grülla Druijf Tipp: 4 2/Druijf,Zimmermann, Mormann(kopfball), Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Boidi schrieb am 10.3.2022 um 11:53 : Ist Oswald eigentlich verletzt? Oder war der einfach so nicht im Kader? Fand den bei seinen Einsätzen ganz ansprechend Hat letzte Woche einen Rückschlag gehabt und sollte nun aber wieder dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 Morgen holen wir 3 Punkte in Klagenfurt. Das Momentum ist jetzt mal aufgebaut und wir haben keine Doppelbelastung mehr. Sehe uns Qualitativ deutlich über Klagenfurt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 Hedl Stojiko Aiwu Morli Auer Petrovic Robo Schobi Zimmermann Grüll Druijf Mein tipp: Katastrophale 1.Hz 2 zu 0 Für klagenfurt (pink, Anderson) 2.Hz di beste di wir schon lange net mehr gsehen ham. 3 Tore in 30 min (Druijf, berni und Demir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 JulianEgger schrieb vor 8 Minuten: Hedl Stojiko Aiwu Morli Auer Petrovic Robo Schobi Zimmermann Grüll Druijf Mein tipp: Katastrophale 1.Hz 2 zu 0 Für klagenfurt (pink, Anderson) 2.Hz di beste di wir schon lange net mehr gsehen ham. 3 Tore in 30 min (Druijf, berni und Demir) Gestern hast noch auf 2:4 getippt. Woher der Sinneswandel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 WienerXI schrieb vor 1 Minute: Gestern hast noch auf 2:4 getippt. Woher der Sinneswandel? Das is die 3. Aufstellung in dem Thread... Gibt's tatsächlich noch jemanden der ihn ernst nimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Das is die 3. Aufstellung in dem Thread... Gibt's tatsächlich noch jemanden der ihn ernst nimmt? Warte nur ab, da kommen noch ein paar. Am Ende tippt er auf Klafu. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Warte nur ab, da kommen noch ein paar. Am Ende tippt er auf Klafu. Wie beim Lotto da mache ich auch immer 7 Tipps. bearbeitet 12. März 2022 von Mici 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 4 Stunden: Hedl Stojiko Aiwu Morli Auer Petrovic Robo Schobi Zimmermann Grüll Druijf Mein tipp: Katastrophale 1.Hz 2 zu 0 Für klagenfurt (pink, Anderson) 2.Hz di beste di wir schon lange net mehr gsehen ham. 3 Tore in 30 min (Druijf, berni und Demir) Schön langsam glaube ich du nimmst das Forum in Geiselhaft. Zum Spiel in Klagenfurt morgen. Es wird die Sonne scheinen - nicht nur am Himmel, da Rapid den Pflichtdreier einfahren wird. Ob "dieser" Arase spielt oder nicht ist mir Wurscht (Anspielung auf @dooku). Hauptsache 3 Punkte. bearbeitet 12. März 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts