Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 el-capitane schrieb vor 2 Stunden: Deine Armut kotzt mich an Billie schrieb vor einer Stunde: Haha, du Loser! Das verdient der Auer pro F1-Stream. SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Ein Wahnsinn, wieviel Häme hier über jemanden geschüttet wird, der offensichtlich mit Herzblut bei der Sache ist. Ich jedenfalls habe größten Respekt vor @patierich, dass er sich das alles für ein Butterbrot antut - auch weil ich das wohl nie könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Varimax schrieb vor 21 Minuten: Ein Wahnsinn, wieviel Häme hier über jemanden geschüttet wird, der offensichtlich mit Herzblut bei der Sache ist. Ich jedenfalls habe größten Respekt vor @patierich, dass er sich das alles für ein Butterbrot antut - auch weil ich das wohl nie könnte. Is ja nur ein Spaß. Glaub nicht, dass das jemand ernst gemeint hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Eine Person hat sich auf alle Fälle so gekränkt gefühlt dass es ihr lieber wäre dieser unnötige Thread wäre zu. Ich erfülle diesen Wunsch gerne 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts