Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Es geht weiter, und wir werden wohl noch eine zeitlang, wenn nicht bis zum letzten Match, gegen den WSC, auf Stripfing schielen müssen. Der WSC nach Verlustpunkten übrigens auch nur einen Zähler von uns entfernt. Aber jetzt fahren wir mal nach Drassburg, die gestern im Burgenlandderby gegen Neusiedl, IN Neusiedl, die Nase vorn hatten. Das Hinspiel im vergangenen August auf der Hohen Warte endete 4:1. Schiedsrichter: Marcus Pottendorfer bearbeitet 18. März 2022 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Es geht weiter, und wir werden wohl noch eine zeitlang, wenn nicht bis zum letzten Match, gegen den WSC, auf Stripfing schielen müssen. Der WSC nach Verlustpunkten übrigens auch nur einen Zähler von uns entfernt. Aber jetzt fahren wir mal nach Drassburg, die gestern im Burgenlandderby gegen Neusiedl, IN Neusiedl, die Nase vorn hatten. Das Hinspiel im vergangenen August auf der Hohen Warte endete 4:1. Schiedsrichter: Marcus Pottendorfer Im Cup war das ganz schön knapp gegen Draßburg (auch wenn wir natürlich nicht mit den besten Spielern gespielt haben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 m_dlg1 schrieb vor einer Stunde: Im Cup war das ganz schön knapp gegen Draßburg (auch wenn wir natürlich nicht mit den besten Spielern gespielt haben) Hoffentlich findet die Partie überhaupt statt...Omikron bedingt weiß man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich findet die Partie überhaupt statt...Omikron bedingt weiß man ja nie Stimmt, in den ersten beiden Frühjahrsrunden nur eine Absage, was verwunderlich ist. Mittlerweile kennt sicher jeder mindestens einen Erkrankten, ich sogar 4🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 21 Minuten: Stimmt, in den ersten beiden Frühjahrsrunden nur eine Absage, was verwunderlich ist. Mittlerweile kennt sicher jeder mindestens einen Erkrankten, ich sogar 4🙈 ...diese Runde schon 2 Absagen! auch die für heute angesetzte Partie Admira A. gegen TWL Elektra abgesagt.... ..hoffe auch wir können in Drassburg mit vollem Kader antreten... bearbeitet 13. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 35 Minuten: ...diese Runde schon 2 Absagen! auch die für heute angesetzte Partie Admira A. gegen TWL Elektra abgesagt.... ..hoffe auch wir können in Drassburg mit vollem Kader antreten... Lt. Krone-Artikel im Viktoria-Thread sind bei uns ja alle bis auf Jiří Lenko - der gegen Draßburg aber ohnehin gesperrt ist - mit Corona durch. Ob's stimmt ist so eine Frage, Auer und Abazović hat's ja doch noch erwischt. Ein Glück jedenfalls, dass Bumbić wieder einsatzfähig ist, sonst würden wir in der Defensive ziemlich schlecht dastehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 sk79 schrieb vor 42 Minuten: Lt. Krone-Artikel im Viktoria-Thread sind bei uns ja alle bis auf Jiří Lenko - der gegen Draßburg aber ohnehin gesperrt ist - mit Corona durch. Ob's stimmt ist so eine Frage, Auer und Abazović hat's ja doch noch erwischt. Ein Glück jedenfalls, dass Bumbić wieder einsatzfähig ist, sonst würden wir in der Defensive ziemlich schlecht dastehen. Kenne selbst aber einige die das Virus schon mehrmals erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 m_dlg1 schrieb am 13.3.2022 um 14:38 : Kenne selbst aber einige die das Virus schon mehrmals erwischt hat Stimmt. Das persönlich „Highlight“ im Bekanntenkreis: Eine befreundete Krankenschwester, die natürlich immer wieder mit dem Virus konfrontiert ist, ist gerade zum insgesamt 4. Mal seit Pandemiebeginn infiziert (und auch krank). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Vorbericht Offi: https://www.firstviennafc.at/news/2022-03-16/gegen-drassburg-um-die-naechsten-punkte.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Würde man nur für die letzten beiden Runden die direkten Neusiedl-Drassburg-Stripfing-Vienna Spiele vergleichen, so wäre Drassburg klarer Favorit... ich mein ja nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Würde man nur für die letzten beiden Runden die direkten Neusiedl-Drassburg-Stripfing-Vienna Spiele vergleichen, so wäre Drassburg klarer Favorit... ich mein ja nur ....als Aussenseiter tun wir uns eh leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten: ....als Aussenseiter tun wir uns eh leichter... Einen Doppeldeckerbus in den Strafraum und Alar genau am Mittelpunkt des Spielfeldes platzieren... .."wegn dä Laufweg warat's im Konta"....na gut ...ich hatte schon Bessere...ich kann mich zwar nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Würde man nur für die letzten beiden Runden die direkten Neusiedl-Drassburg-Stripfing-Vienna Spiele vergleichen, so wäre Drassburg klarer Favorit... ich mein ja nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 StopGlazer schrieb vor 28 Minuten: Den mag ich besonders...💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten: Den mag ich besonders...💙💛 da wo er herkommt, gibt es auch mehr... https://giphy.com/firstvienna1894_official 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts