ASV Drassburg-FIRST VIENNA FC 1894 (15.Rd.RLO Saison 2021/22) 1:5

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es geht weiter, und wir werden wohl noch eine zeitlang, wenn nicht bis zum letzten Match,  gegen den WSC, auf Stripfing schielen müssen.;) Der WSC nach Verlustpunkten übrigens auch nur einen Zähler von uns entfernt.

Aber jetzt fahren wir mal nach Drassburg, die gestern im Burgenlandderby gegen Neusiedl, IN Neusiedl, die Nase vorn hatten. 

Das Hinspiel im vergangenen August auf der Hohen Warte endete 4:1.

Schiedsrichter: Marcus Pottendorfer

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Es geht weiter, und wir werden wohl noch eine zeitlang, wenn nicht bis zum letzten Match,  gegen den WSC, auf Stripfing schielen müssen.;) Der WSC nach Verlustpunkten übrigens auch nur einen Zähler von uns entfernt.

Aber jetzt fahren wir mal nach Drassburg, die gestern im Burgenlandderby gegen Neusiedl, IN Neusiedl, die Nase vorn hatten. 

Das Hinspiel im vergangenen August auf der Hohen Warte endete 4:1.

Schiedsrichter: Marcus Pottendorfer

Im Cup war das ganz schön knapp gegen Draßburg (auch wenn wir natürlich nicht mit den besten Spielern gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich findet die Partie überhaupt statt...Omikron bedingt weiß man ja nie

Stimmt, in den ersten beiden Frühjahrsrunden nur eine Absage, was verwunderlich ist. Mittlerweile kennt sicher jeder mindestens einen Erkrankten, ich sogar 4🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fem Fan schrieb vor 21 Minuten:

Stimmt, in den ersten beiden Frühjahrsrunden nur eine Absage, was verwunderlich ist. Mittlerweile kennt sicher jeder mindestens einen Erkrankten, ich sogar 4🙈

...diese Runde schon 2 Absagen! auch die für heute angesetzte Partie Admira A. gegen TWL Elektra abgesagt....

..hoffe auch wir können in Drassburg mit vollem Kader antreten...

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blaugelber joe schrieb vor 35 Minuten:

...diese Runde schon 2 Absagen! auch die für heute angesetzte Partie Admira A. gegen TWL Elektra abgesagt....

..hoffe auch wir können in Drassburg mit vollem Kader antreten...

Lt. Krone-Artikel im Viktoria-Thread sind bei uns ja alle bis auf Jiří Lenko - der gegen Draßburg aber ohnehin gesperrt ist - mit Corona durch. Ob's stimmt ist so eine Frage, Auer und Abazović hat's ja doch noch erwischt. 

Ein Glück jedenfalls, dass Bumbić wieder einsatzfähig ist, sonst würden wir in der Defensive ziemlich schlecht dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sk79 schrieb vor 42 Minuten:

Lt. Krone-Artikel im Viktoria-Thread sind bei uns ja alle bis auf Jiří Lenko - der gegen Draßburg aber ohnehin gesperrt ist - mit Corona durch. Ob's stimmt ist so eine Frage, Auer und Abazović hat's ja doch noch erwischt. 

Ein Glück jedenfalls, dass Bumbić wieder einsatzfähig ist, sonst würden wir in der Defensive ziemlich schlecht dastehen.

Kenne selbst aber einige die das Virus schon mehrmals erwischt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
m_dlg1 schrieb am 13.3.2022 um 14:38 :

Kenne selbst aber einige die das Virus schon mehrmals erwischt hat

Stimmt. Das persönlich „Highlight“ im Bekanntenkreis: Eine befreundete Krankenschwester, die natürlich immer wieder mit dem Virus konfrontiert ist, ist gerade zum insgesamt 4. Mal seit Pandemiebeginn infiziert (und auch krank).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

Würde man nur für die letzten beiden Runden die direkten Neusiedl-Drassburg-Stripfing-Vienna Spiele vergleichen, so wäre Drassburg klarer Favorit...

ich mein ja nur

....als Aussenseiter tun wir uns eh leichter...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

....als Aussenseiter tun wir uns eh leichter...;)

Einen Doppeldeckerbus in den Strafraum und Alar genau am Mittelpunkt des Spielfeldes platzieren...

.."wegn dä Laufweg warat's im Konta":D....na gut ...ich hatte schon Bessere...ich kann mich zwar nicht erinnern:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag