Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Was sind da für Idioten an der Trage, gibts ja nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Djuricin ❤ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Was sind da für Idioten an der Trage, gibts ja nicht. Das hat offensichtlich Tradition. Und: YESSSSS !!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 DJURICIN MIT DEM 1:0!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ich frag mal hier, gibt es diese kleine Rettungswagen nicht mehr und warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ein guter Start! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Sanitöter wirklich eher nutzlos. Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich frag mal hier, gibt es diese kleine Rettungswagen nicht mehr und warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden? Den Rettungswagen gibts schon lang nimmer, keine Ahnung wieso. Aber gerade bei einer Kopfverletzung versteh ich auch nicht wieso ihn die Sanis ned übers Feld tragen. Oder warum sie so behäbig sind.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden? Und noch dazu ein offensichtlich schwerer verletzter Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Lochosvilli mit tiefen Cut im Augen/Nasen Bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Und noch dazu ein offensichtlich schwerer verletzter Spieler. Tiefes Cut im Augen-und Nasenbreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Sanitöter wirklich eher nutzlos. Den Rettungswagen gibts schon lang nimmer, keine Ahnung wieso. Aber gerade bei einer Kopfverletzung versteh ich auch nicht wieso ihn die Sanis ned übers Feld tragen. Oder warum sie so behäbig sind.. Danke. Das ihn die Dame ihn nicht tragen kann ist sowas so a Frechheit. Das ist schon eine sehr schlechte Organisation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Alles Gute Lochoshvili! bearbeitet 13. März 2022 von HwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: ch frag mal hier, gibt es diese kleine Rettungswagen nicht mehr offenbar nein, k.A. warum... Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: warum muss ein Verletzter rund um das Spielfeld getragen werden? auch k,A. und sehr verwundert - eigentlich kann ich mir keinen akzeptablen Grund dafür vorstellen... hoffe sehr, Eure LL hats doch nicht zu bös erwischt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten: Alles Gute Luka.... hast du nicht verdient! Hat keiner verdient. Sah richtig ungut aus. Darfs mir auf SKY geben, leider musste ich gesundheitstechnisch kurzfristig passen. bearbeitet 13. März 2022 von Norbert Lopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ganz mieses Abwehrverhalten leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts