HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 WAC 2x zu schlagen ist sehr überraschend und wirklich stark. Wieder eine tolle partie, wenn auch die Chancenauswertung tlw. irre war 😁 5 Spiele, 5 Siege! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 einfach sau geil wie suttner in den letzten minuten noch so einen sprint über das komplette feld macht, that's the spirit 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Geiles Spiel, vor allem wenn man bedenkt, dass heut doch wichtige Spieler gefehlt haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Nicht in Bestbesetzung gespielt heute und trotzdem den Wac geschlagen !!! Normal musst es nicht so spannend machen und 4:1 gewinnen . Tabellenzweiter und ungeschlagen im Jahr 2022 und jetzt gehts in unser Lieblingsstadion wo wir noch ungeschlagen sind - Rapid wir kommen ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Was für hart erkämpfte 3 Punkte. Verdienter Sieg der höher ausfallen muss. Im Prinzip über 90 Minuten hinten keine großen Chancen zugelassen. Offensiv heute Keles der Stärkste. Die besten heute für mich: Braunöder & Keles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Sutti gibt speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Klassisches X aufgelegt fürs Derby 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ein wichtiger Kampfsieg, den man auch über die Runde bringen muss. Aber sowas brauch I net oft. Ich bin um 5 Jahre gealtert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Spieltagsvoting auf Verteilerkreis.at JETZT: https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-23-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Genau solche Siege musst du über die Linie bringen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Unglaublich da steht die Wiener Austria auf dem ZWEITEN PLATZ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Keles heute MOTM, das war für die ganzen nörgler letzte Woche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Warum quält uns die Truppe so... meine Nerven... ich bin mit Corona dahaam und bin kurz vorm Herz Zusammenbruch... bitte Burschn... das muss ned sein... OHIO Unfassbar... im Mittelfeld gewinnt er oft die Kopfbälle, sehr oft die Zweikämpfe bei der Ballannahme... kann quasi jedem davon laufen... aber bitte... das ist echt mein Ernst... im Strafraum CLOWNESK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Fünf Siege in Folge. Wir spielen OPO und sind aktuell Zweiter! Wenn ich mich nicht täusche, waren wir dort zuletzt im Frühjahr 2017! Unglaubliche Leistung! Trainergott Manfred Schmid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Kurzes Fazit: Nicht unverdienter Sieg. Vor allem anhand der Vielzahl an Ohios oder auch 1000%er genannt. Auch wenn der WAC gedrückt hat, in Halbzeit 1 haben wir das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts