RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Auf gehts, es ist Zeit für den ersten Derbysieg im Weststadion. Allgemeine Informationen Schiedsrichter Manuel Schüttengruber Schiri-Assistent 1 Roland Brandner Schiri-Assistent 2 Clemens Schüttengruber 4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca VAR Rene Eisner AVAR Michael Obritzberger VAR Supervisor Gerhard Gerstenmayer Schiri-Beobachter Konrad Plautz Spielbeobachter Bernd Hirschbichler Zuschauerzahl - TV-Übertragung SKY Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Aiwu, Grüll bzw. Huskovic, Demaku bearbeitet 18. März 2022 von RomanHammer 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 ausverkauft is meglich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 So wichtig (aus Tabellensicht) war das Derby schon lange nicht mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Freu mich riesig auf die Partie im Stadion, bitte einfach gewinnen, egal wie. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ausverkauft is meglich schaut guad aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Yes wird eine saugeile Stimmung...freue mich schon extrem. Alle ins Stadion und vollgas AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIGEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ich erwarte mir nur 2 Dinge: Ausverkauftes Stadion und Heimsieg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir nur 2 Dinge: Ausverkauftes Stadion und Heimsieg da bin ich dabei... freu mich schon voll darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Das wird und muss gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Ich tippe auf - ausverkauft - 3:0 ZIMMERMANN, Ferdl, Grüll - 2 Rote Karten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Schon länger her dass ich mich so extrem auf ein Heimspiel gefreut habe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Es wird Zeit den Heimfluch abzulegen. 2016 wurde das Stadion eröffnet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Es wird Zeit den Heimfluch abzulegen. 2016 wurde das Stadion eröffnet Wahnsinn. Dieses mal muss es klappen. Bin zuversichtlich. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 da ich seit 2010 bei nahezu jedem x/2 und seit 2016 bei jedem x/2 dabei war (außer es war geisterspiel), erwarte ich mir auch diesmal nicht viel. aber irgendwann muss doch jemand tomi als derbysiegtorschützen ablösen und diesen fluch im neuen stadion brechen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: da ich seit 2010 bei nahezu jedem x/2 und seit 2016 bei jedem x/2 dabei war (außer es war geisterspiel), erwarte ich mir auch diesmal nicht viel. aber irgendwann muss doch jemand tomi als derbysiegtorschützen ablösen und diesen fluch im neuen stadion brechen. Bitte bleib zaus. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts