SK Rapid Wien - Austria Wien

RomanHammer

Recommended Posts

Veilchen!
Gurgaon schrieb vor 53 Minuten:

Sicher kein nachteil für uns...speziell wenn die jungen fakler ins ausverkaufte haus einlaufen und die knie weich werden...

uhhh, schlotter schlotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen, und beendet bitte die Sieglosigkeit gegen die Favoritner im Weststadtion! Jetzt noch Familienmittagessen und dann ab ins Stadion.

Erwäge ein Beef Tartar zu essen, rohes Fleisch für die Aggressivität, kann ned schaden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es echt genial, dass es so viele Rapidler in den Bundesländern gibt und die sich die weite Anreise antun. Schampoo 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wichtig wird sein kein schnelles tor zu bekommen, selber glaube ich auch nicht das man gleich voll anläuft, es wird die ersten 20min wohl ein abtasten geben und das spiel dann in die eine oder andere richtung leicht kippen, eben in die richtung der mannschaft die besser ins spiel findet.
wenn in der IV Wimmer und Aiwu spielen bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich, haben sich die letzten spiele gut eingestellt, Wimmer ist bei hohen bällen eine Bollwerk, Aiwu hat viel speed, dazu spielt Wimmer gute lange Bälle wie es ein Barac gemacht hat, Aiwu versucht sich hingegen mehr in den spielaufbau einzuschalten. wird für Hofmann schwer da wieder reinzukommen wenn er Fit ist.

man kann jedenfalls von einem engen spiel ausgehen, Wir haben in den letzten 14 Pflichtspielen maximal 2 gegentore kassiert, die austria hat in den letzten 11 nicht mehr als 2 geschossen.
Wir haben im Frühjahr in jeden spiel bis auf auswärts in Arnheim zumindest 1 Tor geschossen, in der Liga in den letzten 4 spielen jeweils zumindest 2! die Austria hat hingegen im Frühjahr erst 2 Tore kassiert.

sollte es also einen Sieger geben steht die wahrscheinlichkeit sehr hoch das es nur mit einem Tor unterschied ausgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Resized_30.jpeg

:support:

An die Mods: Wieso wird soetwas nicht gelöscht, aber meine Bilder schon? (soll nicht wie eine Petzerei rüberkommen, ich feier das Spruchband:D) Verstehe ich nicht ganz. Mein Gott es ist Derbytime, da kann man (mMn.) auch mal das ein-oder andere grenzwertige Bild posten, oder nicht?:gruen: Aber gut, ich habe hier ja nicht das sagen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

An die Mods: Wieso wird soetwas nicht gelöscht, aber meine Bilder schon? (soll nicht wie eine Petzerei rüberkommen, ich feier das Spruchband:D) Verstehe ich nicht ganz. Mein Gott es ist Derbytime, da kann man (mMn.) auch mal das ein-oder andere grenzwertige Bild posten, oder nicht?:gruen: Aber gut, ich habe hier ja nicht das sagen:D

:mimimi:

ab 10 Likes ist es denkmalgeschützt :davinci:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 5 Minuten:

Aufruf zur Gewalt schießt hald doch übers Ziel hinaus … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Wie geil wäre das, wenn wir im Vorfeld einer wichtigen Partie ähnlich agieren würden:

"Die ganze Stadt, sie steht zu dir" in Kombi mit 2-3 Bengalen in da Säulenhalle und jeder geht sowas von aufgezuckert auf die West:sehrnervoes:

Heute muss der FAK endlich geschlagen werden, alles andere wäre eine große Enttäuschung! Gemma Burschen, 2:0! 

Ohrwurm immer noch nicht abgelegt? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten