Diablo Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 waterloo & robinson sollen gewinnen, die sind wenigstens lässig drauf, a wenns ned singen können und bitte ka perserin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 aso steht noch gar nicht fest, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Nein, zuerst müssen noch alle Smswilligen und Telefonitisgeplagten voten. (Btw: hat die Nummer 1 nun die nummer 11 beim voten oder wie??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 also die Beiträge san ja schlimmer als die ganzen Jahre davor zusammengenommen seh gsd nur die zusammenfassung aber ärger Peinlich wenn auch nur IRGENDEINER von denen UNSER Land vertritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Je öfter ich die Zusammenfassung aller Beiträge seh um so schlechter wird mir! Haben die keine Ordendliche Leute auftreiben können die da singen?? Aber wenigstens ist die Votingzeit jetzt vorbei und wir erfahren gleich wer von den Hampelmännern/Frauen nach Istanbul fahren darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich bin für Lied Nummer 09! War am coolsten, nur der Text war etwas schwul. Hätte er irgendeinen anderen Spruch genommen wär es leiwander gewesen! Dafür passte "What a feeling" Cover voll in die Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 ok das ergebnis schau ich mir jetzt auch an waterloo bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich glaub das Startnummer 10 gewinnen wird, weil die in jeden Bundesland vorne waren! Aber ich find die ganzen Grafiken schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) naja Waterloo würd richtig dazu passen! Tie break ufff, wahrscheinlich ebenso würd aber mehr abloosen in Istanbul! ich hätt für Ide gestimmt bearbeitet 5. März 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 scheiß boygroup waterloo & robinson wären mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 W&R sind die Sieger muahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 Ich wollte Waterloo&Robinson in Istanbul sehen!! Schade!! Aber wenigstens ist Andre Leherb so weit unten in da Zuschauergunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 tatsälchlich Tie break, naja da sind wir nächstes Jahr wiedermal ned dabei; aber hauptsach die patriotischen bauern haben sich durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) WTF? wieso fahrn die schwuchtln dort hin? des gibts ja ned eine Schande für Österreich die können glei unten bleim bearbeitet 5. März 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2004 laut meiner schwester sind bei tie break zwei starmania ng menschen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts