pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 vs. Sa, 19.3.2022, 17h Tivolistadion Innsbruck SR noch nicht bekannt Auf geht's zum nächsten Dreier, die sind wie Ried auch schon länger wieder einmal fällig. Keiner bei uns ist gesperrt, ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Wenn Luan fit ist, würde ich die Aufstellung nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich würde noch vorsager mit kerschbaum tauschen - wird Herzog aber wohl nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 limerskin schrieb vor 25 Minuten: Ich würde noch vorsager mit kerschbaum tauschen - wird Herzog aber wohl nicht machen Kerschbaum war am Samstag abgesehen von den Toren auch stark, der bleibt sicher drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. März 2022 Aufstellung ist egal -> endlich Tore aus dem Spiel erzielen, das wäre wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Admira Fan schrieb vor 21 Stunden: Unterschreibe ich! Weitermachen, wie man aufgehört hat. Wie schon gehabt mit einer besseren Chancenauswertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Informationen zur Mannschaft Marlon Mustapha, Leonardo Lukacevic (beide krank) und Luan (Muskelfaserriss) stehen dem Trainerteam nicht zu Verfügung. Onurhan Babuscu (Oberschenkel) und Sebastian Bauer (Knöchel) sind fraglich. Surdanovic Vodhanel Kerschbaum Ganda Ebner Malicsek Ostrzolek Bauer (Brugger) Vorsager Zwierschitz Leitner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Marlon Mustapha, Leonardo Lukacevic (beide krank) dürfte wohl Corona gerade etwas wüten bei uns pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Luan (Muskelfaserriss) war zu befürchten gehen wir mal davon aus, dass keiner der fraglichen spielen kann -> ich würde Major auf LV bringen und Matze in die IV stellen. Ob mit Brugger oder Schmiedl wäre egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 Na bum es gibt bessere Vorzeichen. Major links ist ein bisschen ein Risiko, hat er glaube ich noch nie gespielt, da wäre mir Ostro lieber und in der Mitte Schmiedl und Brugger oder eine 3er Kette, in etwa so: Surdanovic Ganda Vodhanel Kerschbaum Zwie Ebner Mali Ostrzolek Vorsager Schiedl Leitner Grundsätzlich bin ich aber eher ein Freund der 4er Kette, wo auch Ebner schon außen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Major links ist ein bisschen ein Risiko Macht ja nix - deine Alternative mit Vodhanel als LV in der 5er ist ja auch abenteuerlich vielleicht geht auch Mali in die IV retour, was weiß man schon bearbeitet 18. März 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 https://fb.watch/bQj90nEW64/ "Keiner wir erzielen kein Tor aus dem Spiel" - der Frust scheint auch in der Mannschaft (verständlicherweise tief zu sitzen. Frage der Woche war, wer das nächste Tor aus dem Spiel erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 vom virus, der unsere mannschaft lahm legt, hab ich ehrlicherweise am meisten angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Informationen zur Mannschaft Marlon Mustapha, Leonardo Lukacevic (beide krank) und Luan (Muskelfaserriss) stehen dem Trainerteam nicht zu Verfügung. Onurhan Babuscu (Oberschenkel) und Sebastian Bauer (Knöchel) sind fraglich. Surdanovic Vodhanel Kerschbaum Ganda Ebner Malicsek Ostrzolek Bauer (Brugger) Vorsager Zwierschitz Leitner Bin komplett bei dir wobei für mich Starkl statt Ganda am Anfang eine Option wäre. Babusku, Gattermaier und Ristanic sollten im Lauf des Spiels auch ihre Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2022 wackerplatz schrieb vor 3 Minuten: Babusku der ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts