m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Hi! Wollte Euch nur darauf hinweisen, dass wir seit heute auf Offside.at die Ligenberichterstattung in einem neuen Design haben. Wir haben die letzten 2 Monate daran gefeilt und hoffen, dass sie nach Eurem Geschmack ist. Für Tipps, Anregungen, etc... sind wir natürlich glücklich... Also, schaut vorbei (Offside.at) und sagt mir Eure Meinung! bearbeitet 21. Februar 2004 von m_fiala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 ja, die seite hat sich echt verbessert! gfallt ma besser als zerst!!! aber kanns sein dass sich die seite hauptsächlich um österreich, deutschland und italien dreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 zum schmeißn de seitn, no dazua de nervige musi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 zum schmeißn de seitn, no dazua de nervige musi. naja, die hörer habe ich nicht eingeschalten gehabt!, aber sei nicht so hart!!! nur die seite schaut auf den ersten blick ein bisschen fad aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 jo fad und an informationsgehalt wia der leere jogurt becher auf mein schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 jo fad und an informationsgehalt wia der leere jogurt becher auf mein schreibtisch. ma, du host owa an gschaiten joghurt becher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 @m_fiala: und wennst scho an beitrag mit dem offside offn hast, dann mach net nu an auf! scho da 3.! nerv uns net mit dera seitn. mei forum mocht jo ah nur mit an beitrag werbung und net mit 3! überhaupt so eine seite: woher habts denn bzw. bekommts denn die informationen? hoffantlich net vam sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 @m_fiala:und wennst scho an beitrag mit dem offside offn hast, dann mach net nu an auf! scho da 3.! nerv uns net mit dera seitn. mei forum mocht jo ah nur mit an beitrag werbung und net mit 3! überhaupt so eine seite: woher habts denn bzw. bekommts denn die informationen? hoffantlich net vam sport.orf.at definitiv nicht von sport.orf.at!!!! zum großen teil alles selbst recherche bzw. direkt vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sagt dir 'wie ein Fähnchen im Wind' etwas, Zidane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sagt dir 'wie ein Fähnchen im Wind' etwas, Zidane? Sagt dir "U14 SC Gmünd" etwas? Also, samma lieber still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sagt dir 'wie ein Fähnchen im Wind' etwas, Zidane? aber gleich von einem Posting auf das andere.... starkes Stück, das hat glaub ich noch keiner hier geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Sagt dir "U14 SC Gmünd" etwas? Also, samma lieber still! Also das is wirklich keine Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Sagt dir 'wie ein Fähnchen im Wind' etwas, Zidane? ja sagt mir was! wollts ja nur wissen!!! Das Offside habt ihr zu zweit gestaltet!!! Einer steht in Italien der andere in Deutschland? *gg* Oder habt ihr das "Freunde" die das machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 ja sagt mir was!wollts ja nur wissen!!! Das Offside habt ihr zu zweit gestaltet!!! Einer steht in Italien der andere in Deutschland? *gg* Oder habt ihr das "Freunde" die das machen!? zu zweit? du kannst ja mal gern auf offside auf die page info schauen, und "kucken" wieviel leute da mitarbeiten.... bitte sachliche kritik.... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2004 Jetzt gibt es auf Offside.at das ultimative Top Voting: Thema: Wer wird Meister werden? Austria oder GAK oder doch noch Rapid oder vielleicht Pasching? Geht auf Offside.at und gebt Eure Stimme ab und unterstützt Euren Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts