Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Alles während des Spiels hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 FC Jörg Haider (Kärnten) : Admira Wacker 1 : 3 Obwohl ich euren hervorragenden Präsidenten persönlich sehr schätze, tippe ich auf einen Sieg unserer Admira, wünsche dem FC Jörg aber gleichzeitig ein "Glück Auf" im Kampf gegen das Abstiegsgespenst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Obwohl ich euren hervorragenden Präsidenten persönlich sehr schätze Der spielt aber nicht.... P.S.: Ich denke, Tipps gehören in den VORBESPRECHUNGSTHREAD, und nicht in den Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Die Aufstellung laut sport1.at: Pavlovic Zajac - Hieblinger - Kolvidsson Zafarin - Hota - Brzeczek - Schellander - Papac Akwuegbu - Bubalo Also doch Pavlovic im Tor, dacht ich's mir doch. Schiedsrichter ist Brugger, die Assistenten sind Schwab und Maislinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Brugger war den Kärntnern in der Vergangenheit nicht unbedingt wohlgesonnen, soweit ich mich erinnern kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hätt' ich also doch wetten können.... Naja, nach Roli's letzten Darbietungen eigentlich die logischte Entscheidung. Na dann..... laß ein Wunder geschehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Gegen die Admira brauchen wir kein Wunder, sondern einfach eine solide Leistung ohne Aussetzer. Das Spiel läuft übrigens bereits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 sondern einfach eine solide Leistung ohne Aussetzer. Eben das wäre ein Wunder (wenn ich jetzt bösartig wäre.... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Eben das wäre ein Wunder (wenn ich jetzt bösartig wäre.... ) Da hast allerdings leider Recht. Die erste Chance in diesem Spiel hat die Admira, Jugovic setzt einen Kopfball an die Stange. Na wunderbar, fängt ja schon gut an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hihi, im Sport1-Live-Ticker ist Brzeczek noch Sturm-Spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 In Klagenfurt geht's bei angeblich tiefem Boden schon ziemlich zur Sache... Vor ein paar Minuten hat Hieblinger nach einer Hota-Freistoß-Flanke genau in die Arme von Knaller geköpfelt und gerade eben hat Bozgo eine Iwan-Hereingabe gerade nicht erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Lochpass von Hota auf Bubalo, der wird aber wegen Abseits allein auf's Tor ziehend zurückgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Iwan flankt in den Strafraum auf Markovic, Pavlovic ist aber auf dem Posten und fängt den Ball herunter. Inzwischen sind übrigens bereits 30 Minuten um. bearbeitet 21. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Wenn man so den Liveticker liest, wird man das Gefühl nicht los, daß Admira das Spiel macht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich werd auf jeden Fall das Gefühl nicht los, dass wir offensiv nichts zusammenbringen und das gefällt mir gar nicht. Angriffsversuch von Kärnten, aber Akwuegbu bringt die Flanke nicht herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts