Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hier wird alles zum Spiel LIVE gepostet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Der GAK spielt folgendermaßen: Schranz; Tokic, Ehmann, Pötscher, Pogatetz; Ramusch, Sionko, Aufhauser, Dollinger; Kollmann, Hassler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 TOR !!! 0:1 !!! - Ein Stanglpass von Dollinger wird von Kollmann zum 0:1 verwertet !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 PAUKENSCHLAG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ein Auftakt nach Maß. Jetzt den Sack zu machen, aber ich denk ganz so einfach wirds net werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Das Tor angeblich abseitsverdächtig, dafür grad im Gegenzug eines wegen frgwürdigem Abseitspfiff nicht gegeben... wer weiß genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Abseitstor in Mattersburg ! Dominic Hassler erzielt das vermeintliche 2:0, doch die Fahne des Liris war schon oben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Der SVM versucht jetzt verschärft über den Kampf ins Spiel zu finden, doch der GAK gibt den Burgenländern kaum eine Chance. Es entsteht ein unansehnliches Mittelfeldgeplänkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Dann passt der Kick wenigstens zum Wetter... (Zu meiner Katerstimmung auch :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Gelbe Karte für Gregor Pötscher (20.Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Großchance für den neuen Mattersburg Stürmer... ich hab gedacht der is verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Er dürfte angschlagen sein, denk ich. btw: ca. 400 GAK Fans sind in Mattersburg, für unsere Verhältnisse guter Mob. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Mandreko zieht per Freistoß voll ab, schießt genau durch die Mauer, doch Schranz hält, 28 Minuten um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich hatte zwar vor, rauszufahren, aber mein Zustand is nicht der beste... Bin gestern ganz gewaltig explodiert. Effekt: ein Brummschädel, wie lange nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Und gleich noch ein Freistoss für Mattersburg, erneut hält Schranz. Über die Standardsituationen werden die Burgenländer jetzt langsam aber sicher gefährlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts