22.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs Joung Violets 1:0(0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Powerstation schrieb Gerade eben:

Sieg und auch noch verdient. Passt. Gratulation an alle!!!! 

Sieg! Yes! Ganz wichtig!!!

Und die anderen Ergebnisse gefallen mir auch!!! 💪🤪

Aber verdient? Ich find wir waren heute nicht wirklich gut und vor allem zu dumm das Spiel vorher zu entscheiden!

Aber egal! Hauptsache eh schon wissen!!! 🤛🤛🤛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das war heute echt ein Arbeitssieg.

Am Anfang hab ich mir gedacht: Der Schokolademeister hat seine Mannschaft echt gut auf uns eingestellt - sie pressen früh an, was uns gar net taugt, und vor dem Tor sind sie sehr dicht. Also in der 1. HZ praktisch keine zwingenden Chancen für uns, auch wenn optisch überlegen.

Dann muss Daniele in der Kabine irgendwas Richtiges und Wichtiges gesagt haben - und es ist zuerst einmal ratzfatz gegangen nach der Pause. Für die Veigerln hat es dann grad noch 1 wirklich gute Chance gegeben - danke, Turner! Für uns aber einen Haufen ... schade drum, aber für den Sieg hat es gereicht.

Die Abwehr war, auch ohne Halbi und Alberto, nicht so unstabil, wie ich befürchtet hab. Vorne muss man sagen, dass Can leider immer noch einiges schuldig geblieben ist von dem, was er uns versprochen hat. Ezeala hat nach seiner Einwechslung um einiges mehr gezeigt. Bei dem ist halt das Problem, dass er alles allein machen will, am liebsten vom eigenen 16er bis zum gegnerischen Tor, und das geht einfach net. Irgendwo bleibt er dann hängen, reklamiert, bringt aber net immer was ein ... früher abspielen hätte mehr Sinn.
Pasic als Captain auch on fire, hat sich voll reingehängt ... leider auch wieder eine Gelbe abgeholt.

Aber die Mannschaft hat mir heute echt getaugt, es war die Verlängerung vom letzten Heimspiel - viel Herzblut, Kampf, Zug nach vorne. Besonders an der 2. HZ war net viel zum Aussetzen (bis auf die Chancenauswertung halt).

Weiter so, es geht nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das war heute leider wirklich schlecht. erste halbzeit im juniors modus und mut und einsatz. zweite halbzeit gut gestartet und dann leider stümperhaft einige 100%ige ausgelassen. man sieht wieder, dass wir einfach keinen knipser haben. 

ja heute zählen nur die 3 punkte und man hat zumindest in der zweiten den siegeswillen erkennen lassen.

trotzdem müssen wir diese fahrstuhl leistungen bald ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

das war heute leider wirklich schlecht. erste halbzeit im juniors modus und mut und einsatz. zweite halbzeit gut gestartet und dann leider stümperhaft einige 100%ige ausgelassen. man sieht wieder, dass wir einfach keinen knipser haben. 

ja heute zählen nur die 3 punkte und man hat zumindest in der zweiten den siegeswillen erkennen lassen.

trotzdem müssen wir diese fahrstuhl leistungen bald ablegen. 

Naja, ganz so schlecht hab ich es nicht gesehen. Sicher, 1. Hz war nicht viel los, aber wir haben auch nicht viel zugelassen. 2. Hz müssen wir eigentlich mindestens zwei bis drei Trümmer machen, da geb ich Dir recht, aber die YV hatten auch nur eine wirklich gute Ausgleichschance. Sicher ist da von unserer Seite noch viel Luft nach oben, aber wenigstens sind die drei Punkte in Steyr geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

das war heute leider wirklich schlecht. erste halbzeit im juniors modus und mut und einsatz. zweite halbzeit gut gestartet und dann leider stümperhaft einige 100%ige ausgelassen. man sieht wieder, dass wir einfach keinen knipser haben. 

ja heute zählen nur die 3 punkte und man hat zumindest in der zweiten den siegeswillen erkennen lassen.

trotzdem müssen wir diese fahrstuhl leistungen bald ablegen. 

Das sehe ich anders. In der 2.HZ kann man unserer Mannschaft wenig vorwerfen - außer der Chancenverwertung natürlich. Aber zwischen "Wir hätten 4:0 gewinnen können" und "Das war heute wirklich schlecht" liegen Welten. 

Und nicht zu vergessen: Endlich zu Null gespielt. Das sollte man auch positiv erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 38 Minuten:

das war heute leider wirklich schlecht. erste halbzeit im juniors modus und mut und einsatz. zweite halbzeit gut gestartet und dann leider stümperhaft einige 100%ige ausgelassen. man sieht wieder, dass wir einfach keinen knipser haben. 

ja heute zählen nur die 3 punkte und man hat zumindest in der zweiten den siegeswillen erkennen lassen.

trotzdem müssen wir diese fahrstuhl leistungen bald ablegen. 

Warst du im Stadion? Dann kann ich es mir nur so erklären, dass es zuhause vor dem Laptop komplett anders wirkt als auf der Tribüne ... was durchaus möglich ist.

Trotzdem fürchte ich, dass wir von ganz sicher eingefahrenen Siegen mit optimaler Torausbeute noch ein schönes Stück entfernt sind ... bis dahin müssen wir halt einfach mitnehmen, was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Resümee: 1. HZ schwach, 2. HZ ganz ok. Chancenauswertung wieder mal ungenügend (schade, dass wir uns den strategischen Vorteil einer Vorreihung bei Punktegleichheit mit den YV nicht verschafft haben, wäre locker möglich gewesen)

Turi wieder ziemlich souverän, Günes hat heute leider nix zusammengebracht, Alak (da wiederhole ich mich) einfach nicht reif für die 2. Liga (heute wurde er wenigstens ausgetauscht), als Ezeala kam, wurde es vorne gleich viel besser, obwohl auch der kein Torjäger ist...

Heute hätte sich in HZ 2 ein Konterstürmer gut gemacht, ich verstehe nicht, warum Mayr-Fälten praktisch nie eine Chance bekommt, bei seinem Einsatz in HZ 2 in Pasching hat er mir ganz gut gefallen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde die zweite Halbzeit ok, ABER, wir hatten nach dem 1:0 nicht wirklich Zugriff aufs Spiel, da haben die Austrianer oft viel Platz gehabt und xum Glück nicht wirklich was draus gemacht. Danach ist es wieder besser geworden und wir hatten viele sehr gute Torchancen! Aber eben leider nicht genutzt! Ein 2:0 hätte die Partie viel gemütlicher gemacht.

Auch wenn wir gewonnen haben, hätten wir nur x gespielt, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen!

Zu ein paar Spielern:

Turi: find ich sehr souverän und stark

Brandi: till wie er seine x-te neue Position spielt!

Pasic: 💪💪💪

Martin: saustark

Günes: Supertechniker und eine Bereicherung, aber ein Tor MUSS er einfach machen heute!!!

Alak: ich find ihn ok, weil Stürmer und Tore passt bei uns irgendwie nicht zusammen. Ikwuemesi hatte auch nur ein Tor erzielt. Einen Stürmer muss man immer Zeit geben, und bei seinem vorigen Verein war eh Mittelfeldspieler!

Ezeala: den wünsch mir öfter eigentlich von Anfang an, aber Dombaxi spielt halt doch souveräner. Und wenn er dann reinkommt ist er oftmals ein richtiger Brecher, heute teilweise etwas zu stümperhaft!

Turner: auch wenn ich den Staudi gern mag und ihm jede Chance gönnen würde, aber Turner ist grundsätzlich echt stark. Bei ihm habe ich nie das Gefühl das er patzt oder einen leichten Ball auslässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

das war heute leider wirklich schlecht. erste halbzeit im juniors modus und mut und einsatz. zweite halbzeit gut gestartet und dann leider stümperhaft einige 100%ige ausgelassen. man sieht wieder, dass wir einfach keinen knipser haben. 

ja heute zählen nur die 3 punkte und man hat zumindest in der zweiten den siegeswillen erkennen lassen.

trotzdem müssen wir diese fahrstuhl leistungen bald ablegen. 

Geh bitte, die 1, HZ war zweifelsohne kein Leckerbissen, sondern ein abtasten, In der 2. HZ haben wir kurz den Turbo gezündet, niemand hätte sich darüber aufregen können, wenn wir 4:0 gewonnen hätten.

Es war oft nur ein Fliegenfut zwischen Tor und Nichttor.

Es war nicht ganz so glamorös wie gegen den GAK, aber trotzdem solide. So steigen wir jedenfalls nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fa und  zit, ein sowas von verdienter Sieg, verdienter geht's kaum, die yv hatten eine Torchance in 90 Minuten (und ich war nur einmal in der Pause am Häusl)...wenn wir 4:0 gewinnen würde es das gezeigte wiederspiegeln, ist aber nur meine bescheidene Meinung

 

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme,  aber so könnte es bleiben bis zum Schluss!:)

Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk.
1 Austria Lustenau, Österreich Austria Lustenau 22 15 3 4 49:22 27 48
2 Floridsdorfer AC, Österreich Floridsdorfer AC 22 14 5 3 36:14 22 47
3 FC Blau Weiß Linz, Österreich FC Blau Weiß Linz 22 11 7 4 34:19 15 40
4 SKU Amstetten, Österreich SKU Amstetten 22 11 5 6 43:23 20 38
5 FC Liefering, Österreich FC Liefering 21 10 7 4 40:27 13 37
6 SV Lafnitz, Österreich SV Lafnitz 22 10 5 7 40:35 5 35
7 Grazer AK, Österreich Grazer AK 22 10 4 8 35:29 6 34
8 FC Wacker Innsbruck, Österreich FC Wacker Innsbruck 22 8 5 9 33:27 6 29
9 SKN St. Pölten, Österreich SKN St. Pölten 21 8 5 8 28:23 5 29
10 Rapid Wien (A), Österreich Rapid Wien (A) 21 7 5 9 29:40 -11 26
11 Kapfenberger SV 1919, Österreich Kapfenberger SV 1919 22 7 3 12 27:41 -14 24
12 Vorwärts Steyr, Österreich Vorwärts Steyr 22 5 6 11 25:42 -17 21
13 SV Horn, Österreich SV Horn 22 5 5 12 27:42 -15 20
14 FC Dornbirn, Österreich FC Dornbirn 21 5 4 12 26:47 -21 19
15 Austria Wien (A), Österreich Austria Wien (A) 22 4 6 12 21:34 -13 18
16 FC Juniors OÖ, Österreich FC Juniors OÖ 22 2 9 11 26:54 -28 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.