22.Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs Joung Violets 1:0(0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nochmals zu Sivrikaya.

der Verein hat bei der Verpflichtung geschrieben das er ein Talent ist, aber wahrscheinlich noch Zeit braucht.

das er jetzt vor Mayr-Fällen eingewechselt wird liegt ganz allein an Madlener, und dem vertrau ich mittlerweile sehr!

Und woher weißt du das er ein Profi ist? Bzw was er verdient???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 13 Stunden:

Ich denke dass der Trainer als Joker diejenigen bringt, die ihm am besten passen für die Aufgabe und die sich im Training empfehlen. 
Was sonst?

Glaubt jemand ernsthaft, dass er den Nachwuchs bewusst ausbremst?

Da hast sicher recht. Man kann einem Madlener ja viel vorwerfen. Aber ihm vorzuwerfen das er den Nachwuchs bewusst ausbremst ist wie zu behaupten du stehst auf Homöopathie 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb am 2.4.2022 um 17:28 :

Nochmals zu Sivrikaya.

der Verein hat bei der Verpflichtung geschrieben das er ein Talent ist, aber wahrscheinlich noch Zeit braucht.

das er jetzt vor Mayr-Fällen eingewechselt wird liegt ganz allein an Madlener, und dem vertrau ich mittlerweile sehr!

Und woher weißt du das er ein Profi ist? Bzw was er verdient???

weil es keine amateure bei der vorwärts mehr gibt außer halbe und staudi und der trainer nur mehr profis haben möchte! darum wird man keinen amateur holen! 

ich meine nur, wenn wir einen 19 jährigen aus der zweiten klasse holen und im gegensatz u  eigenen nachwuchs aus der bezirksliga keine chance geben, dann wird bald kein guter mehr im nachwuchs über bleiben! wieso auch, wenn es keine perspektive gibt! bei einem alak versteht es jeder, aber bei einem sivrikaya würd ich much ehrlich verarscht vorkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

weil es keine amateure bei der vorwärts mehr gibt außer halbe und staudi und der trainer nur mehr profis haben möchte! darum wird man keinen amateur holen! 

ich meine nur, wenn wir einen 19 jährigen aus der zweiten klasse holen und im gegensatz u  eigenen nachwuchs aus der bezirksliga keine chance geben, dann wird bald kein guter mehr im nachwuchs über bleiben! wieso auch, wenn es keine perspektive gibt! bei einem alak versteht es jeder, aber bei einem sivrikaya würd ich much ehrlich verarscht vorkommen! 

Madlener hat offensichtlich die Philosophie, 2 mal am Tag zu trainieren. Das geht sich mit Amateuren nicht aus. Mir gefällt die Philosophie, wenn ich mir die letzten zehn Spiel angesehen habe (außer längsgestreiftes Pasching).

Ich hoffe, dass der Verein die Philosophie länger mittragen kann und will. Die Versuche mit dem "Feierabendfußball", das Scheiblehner eingeführt hat, ist sportlich gecrasht. (Ich war übrigens einer von denen, die immer argumentiert haben, in der 2. BL reicht eine Halbprofitruppe. So kann man sich täuschen.)

Wenn Madlener einen Spieltages-Kader beisammen hat aus seinem Team, mit dem er täglich 2 mal trainiert, dann wird er mit denen das Spiel bestreiten, das ist schon klar. 

Das sich die Reserve damit zu einem eigenständigen Team entwickelt und die Durchlässigkeit nach oben ein wenig leidet, ist vermutlich ein Effekt dabei. Die Kicker in der 1b können sich aber jedenfalls und ständig bewerben für den Kader. Meckern darüber, dass im Kader der Ersten angeblich nicht so gute Kicker sind, das sit vermutlich nicht der richtige Weg.

Nebenbei: das "Feierabend-Trainingskonzept" hat immer wieder Spieler abgeschreckt, die Familie haben und am Abend gern daheim wären und lieber am nachmittag trainieren.   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

solange das budget anständige profiverträge zulässt, ist das ganze natürlich zu begrüßen.

es ist aber kein geheimnis, dass wir nicht das größte budget haben und somit nicht so gut zahlen können wie wahrscheinlich alle anderen vereine in der liga (bis auf schätzungsweise dornbirn).
zach wirds, wenn sich unsere spieler jetzt mit guten leistungen etwas ins rampenlicht spielen...dann könnte es einen großen umbruch geben im sommer.


apropos, ist es noch zu früh, sich über die kommende transferperiode zu unterhalten (Trainer, Spieler...)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Schalalala... schrieb vor 16 Stunden:

apropos, ist es noch zu früh, sich über die kommende transferperiode zu unterhalten (Trainer, Spieler...)? 

Denke ich nicht, aber da sind wir wieder im falschen Thread. ;) 

Sollten sich die Gerüchte aus Innsbruck bewahrheiten, dass dort noch immer Beträge aushaftend sind, wird das während dem laufenden Lizenzierungs-/Zulassungsverfahren wohl nur ein Ergebnis zur Folge haben können, dass die Spielgenehmigung versagt bleibt. Was wiederum, wenn es tatsächlich nur einen sportlichen Absteiger geben soll, den Fauxpas gegen Pasching II doppelt bitter macht, weil es natürlich unsere Position hinsichtlich der Planungen mit den Spielern, Sponsoren, ... für die nächste Saison schwächt (für den Fall der Fälle wären wir jetzt dann schon theoretische 12 Punkte vom Strich entfernt). Die Spieler werden sich wohl auch für den "fixen Vertrag" bei einem Klub, der weiß in welcher Liga es nächste Saison losgeht, entscheiden, als sich auf eine Option einzulassen (du kannst bei uns nächstes Jahr spielen, wenn wir die Liga halten sollen).

€: Heißeste Transferaktie bei uns wohl Alem Pasic, aber auch die Verträge von Günes und Martin laufen aus - afaik.

 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sehe nicht, warum uns das schwächen sollte. Je früher der Klassenerhalt fix ist - wie auch immer - desto besser kann man planen und mehr kann man anbieten, sowohl Sponsoren als auch Spielern. Außerdem kommen mehr Spieler auf den Markt, wenn es Wacker zerreißen sollte, was wiederum uns hilft den Kader zu halten oder vielleicht sogar zu verbessern.

Ich wünsche es den Schluchtenscheißern nicht, aber für uns könnte es wirklich nur von Vorteil sein. Erinnern wir uns daran, von woher Alberto zu uns gekommen ist, der in weiterer Folge zu einem der besten IV der Liga gewählt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 52 Minuten:

Jetzt im Ernst: Muss das sein? Mostzuzler, Schluchtenscheißer, jedes Mal so kindische Beleidigungen. 

... aber liebevoll gemeint!

Man braucht ja ein bisserl Abwechslung auch, immer nur Innsbrucker oder Amstettner schreiben wird mit der Zeit einfach fad ... das hat dahier auch eine gewisse Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 26 Minuten:

... aber liebevoll gemeint!

Man braucht ja ein bisserl Abwechslung auch, immer nur Innsbrucker oder Amstettner schreiben wird mit der Zeit einfach fad ... das hat dahier auch eine gewisse Tradition.

Nordslowenen, Mundln, Stierwascher und Schilfbrunzer gehen mir ab.

Back to Topic: Dem Verteilerkreis Favoriten haben wir gezeigt, wo der Döner hängt ;-) 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt im Ernst: Muss das sein? Mostzuzler, Schluchtenscheißer, jedes Mal so kindische Beleidigungen. 

Ich finde das in Ordnung. Wenn am Platz gebrüllt wird dass alles außer Vorwärts Sch****e ist, der generische Torwart als H*rensohn betitelt wird usw. dann sollte man sowas im forum aushalten. 

Am ehesten ist bei firemans Bezeichnung zu kritisieren, dass er nicht ausreichend gegendert hat.

Ich hole das für ihn nach: Schluchtenscheisser*innen

So, jetzt passts. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.