Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Jaquardschals: Dynamo Dresden E. Frankfurt Hamburger SV 1.FC Nürnberg(Fanclubschal-Oberes Pegnitztal) SG Wattenscheid 09 Bayern München Borussia M´Gladbach TSV 1860 München (3 versch.) 1. FC Nürnberg 1.FC Köln SC Freiburg Fortuna Düsseldorf Karlsruher SC Bayer Leverkusen (altes Vereinwappen) Werder Bremen (2 versch.) FC Schalke 04 Hertha BSC Deutschland Hamburg; Spartak Moskau Anderlecht Paris SG FC Barcelona Lazio Rom AS ROMA Glasgow Rangers Gir. Bordeaux Arsenal London (3 versch.) Liverpool West Ham Chelsea Manchester United England SV Ried First Vienna 1894 (3versch.) Spielschal RAPID WIEN-DYNAMO MOSKAU Freundschaftsschals: Schalke/Nürnberg, Deutschland/Schottland, HSV-Dortmund Karlsruhe - Freiburg Duisburg-Frankfurt TSV 1860 – 1.FC Kaiserslautern Seidenschals: Bayern München Spielschal PARIS SG/Rapid Wien (Europacupfinale-Brüssel) Spielschal MARSEILLE/AC MILAN – (CL-Finale 1993-München) SK Rapid Wien AS ROMA Bedruckte Schals: Deutschland – WM 1990 Deutschland Bayern München 1860 München (2 versch.) 1.FC.Nürnberg – Unser Club Blau-Weiss 90 Berlin Milan IRLAND WEBSCHALS Deutschland – WM 1990 Racing Strasbourg AC Parma AC MILAN die meisten Schals sind im Top bzw. Neuzustand; Fotos zum Teil vorhanden bei interesse bitte mail an [email protected] bearbeitet 4. April 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Interessiere mich für die beiden Juve Schals und den Italien WM 1990 Schal. Hab dir schon eine Mail geschrieben, würde gerne wissen wie sie aussehen, ob ich sie eh nicht schon habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 hast du Pics vom BVB oder vom BVB-SCF Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Gibts ein Bild vom TeBE Berlin Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 hi! wennst mir einen guten preios machst, dann nehme ich: dynamo dresden, saarbrücken, zabrze, feyenord und reutlingen! sind alles jaquardschals mit originalem logo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 @gigi anbei das bild @steeldragon sorry leider einer der wenigen schals wo kein foto vorhanden ist. beim freundschaftsschal hab ich mich leider verhaut; ist ein freiburg-karlsruhe schal. der bvb schal sieht folgendermaßen aus: grundfarbe schwarz m. gelber gr. schrift BORUSSIA DORTMUND in kl. schrift steht noch darüber "Ich bin stolz ein Dortmund Fan zu sein. u. darunter Einmal Dortmunder - immer Dortmunder an einem ende ist das offiz. BVB Wappen m. Lorbeerkranz + schriftzug Borussia Dortmund am zweiten ende ist eine darstellung des Westfalenstadions schwarz/rot/goldene streifen hat er auch noch an den enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Könntest Pics von Dresden und Düsseldorf reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 @lukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) der dreseden schal ist verkauft, sorry! bearbeitet 24. Februar 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 @milhouse kannst mir deine antwort als pm oder an [email protected] schrifteln, denn das andere programm funzt derzeit net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) @steeldragon sodala doch noch ein foto gefunden bearbeitet 24. Februar 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Interessiere mich für die beiden Juve Schals und den Italien WM 1990 Schal.Hab dir schon eine Mail geschrieben, würde gerne wissen wie sie aussehen, ob ich sie eh nicht schon habe. Bitte Bilder von den beiden Juve Schals und den Italien WM 1990 Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Servus, Ich würde dir den Köln-Schal sofort abkaufen ! Ausserdem wäre einer der 60er Schals ned schlecht ! Wäre das möglich ? Fotos wären nett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 @Milhouse: Wäre ev. an dem Eintracht Frankfurt Schal interessiert. Hättest vielleich ein Foto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 ein foto vom lazio schal bitte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts