[Formel 1 2022] Großer Preis von Saudi Arabien

LiamG

Recommended Posts

Vöslauer schrieb vor 33 Minuten:

Gratulation an Leclerc, leider war das Rennen genau eine Runde zu kurz bzw. die Eierschädeln Stroll/Albon haben es ruiniert. :suicide:

Red Bull ist leider schon im zweiten Rennen das stärkste Auto, ich ahne Böses für die restliche Saison. Ich denke „normalerweise“ hätte es Perez gemacht. 

Max heute der Glücksbrunzer des Tages und von jeder gelben Fahne und SC profitiert, aber auch stark und eiskalt (bis auf das mimimi am Funk) gemacht. :super:

Das war heut aber auch eher eine Red Bull Strecke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie alle feiern weils alle so respektvoll sind heuer :lol: Leute es ist Rennen 2, geht um nix. Diese Egos würden für einen WM Titel sprichwörtlich alle über Leichen gehen, besonders die 4-5 besten Fahrer, die das Zeug dazu haben. War doch immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

277166602_695368324928267_8871303346837661515_n.thumb.jpg.df233db547b3d62f51453f6622406f02.jpg

True :aufdrogen:

Und ab Imola rasen die Silberpfeile links und rechts vorbei 8)

Spoiler

Als Kompromiss biete ich euch an, dass es statt Silberpfeile dann die „Papaya-Pfeile“ sind. :davinci:

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Das war heut aber auch eher eine Red Bull Strecke. 

Alles wird eine Red Bull-Strecke sobald die Kilos am Auto purzeln wie Marko ankündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Ich dachte halt, Fake-Calls sind nicht mehr erlaubt. Aber das ändert sich halt auch ständig. 

Naja, ich schätze das gilt evtl. nicht, weil er hinter Perez war? Also quasi "Box to overtake", außer Perez kommt rein, dann machen wir das Gegenteil. Kenn mich aber mit den Regeln auch nicht wirklich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich dachte halt, Fake-Calls sind nicht mehr erlaubt. Aber das ändert sich halt auch ständig. 

Das ist kein Fake-Call, Pit to overtake heißt -> Komm rein zum Überholen. Nach dem Perez den Undercut blockiert hat, konnte er auch nicht überholen und blieb logischerweise draußen.

Kommt Perez nicht rein, wäre er reingekommen. Da bin ich mir zu 85% sicher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb Gerade eben:

Wie alle feiern weils alle so respektvoll sind heuer :lol: Leute es ist Rennen 2, geht um nix. Diese Egos würden für einen WM Titel sprichwörtlich alle über Leichen gehen, besonders die 4-5 besten Fahrer, die das Zeug dazu haben. War doch immer so

Der Unterschied ist, dass sich Leclerc und Verstappen seit der Kindheit gut kennen und immer schon gegeneinander geraced haben.
Klar, dass es Spannungen geben könnte, aber so wie letzte Saison kann ich mir nicht vorstellen tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied ist, dass sich Leclerc und Verstappen seit der Kindheit gut kennen und immer schon gegeneinander geraced haben.
Klar, dass es Spannungen geben könnte, aber so wie letzte Saison kann ich mir nicht vorstellen tbh.

Haha, du wirst dich wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt aber auch schon lange Gerüchte dass Leclerc Verstappen nicht ausstehen kann. Das ist jetzt noch Friede-Freude-Eierkuchen aber das wird sich noch ordentlich zuspitzen.

Nur ein Beispiel:

https://www.essentiallysports.com/f1-news-i-disliked-max-charles-leclerc-makes-an-honest-verstappen-admission/

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied ist, dass sich Leclerc und Verstappen seit der Kindheit gut kennen und immer schon gegeneinander geraced haben..

So wie Hamilton und Rosberg :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 30 Minuten:

Gehe auch davon aus dass RB klar vorn sein wird, dafür sollte sich Mercedes den Ferrari immer mehr annähern. Was revolutionäres hat offensichtlich niemand.

Man muss echt sagen, da hat man die größte Aerodynamik-Revolution der Geschichte und wirklich durchgemischt hat sich das Feld eigentlich nur weil sich der Motor verbessert hat. 

Das ist dann schon enttäuschend. Andererseits ist aerodynamiach halt vielleicht wirklich nicht viel mehr drin, weil halt sehr stark eingeschränkt. 

Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Wirklich schad um Leclerc, hat 2x Verstappen elegant bei der DRS-Zone verarscht. Sowas feiere ich. 

Aber beim dritten Versuch hat es Verstappen überzuckert und da war er chancenlos.

Dieses DRS-Spiel am allerhöchsten Niveau ist aber schon vor 10 Jahren vorgekommen, damals zwischen Hamilton im McLaren und Alonso im Ferrari in Montreal.

Die Fackel wird heuer an Max/Leclerc übergeben. 

DRS gehört trotzdem weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

In 2 Wochen endlich wieder Australien :clap:

Und das endlich auf dem überarbeiteten Layout, auf das ich mich seit über einem Jahr freu. :love:

Kante schrieb vor 28 Minuten:

Nope. Hamilton-Larbalestier, also bitte in Zukunft ausschreiben.

Sir Hamilton-Larbalastier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Und ab Imola rasen die Silberpfeile links und rechts vorbei 8)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Alles wird eine Red Bull-Strecke sobald die Kilos am Auto purzeln wie Marko ankündigt. 

Das wird sich erst zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag