lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Das schlimmste wäre natürlich eine knappe Niederlage in einem engen Spiel, dann dürfte man sich schon trotz Versagens auf eine Foda-Verlängerung einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das schlimmste wäre natürlich eine knappe Niederlage in einem engen Spiel, dann dürfte man sich schon trotz Versagens auf eine Foda-Verlängerung einstellen. SCHLUSS damit - ihr verschreit es noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das klingt irgendwie so, als müsste man sich dann vorwürfe machen, wenn man diesen schritt für die ukraine nicht macht, auch wenn das nicht deine intention ist. es ist ein sehr schwieriges thema, dass durch einen aktionismus bei der wm wohl kaum einen einfluss hat. Vor allem - Aktionismus für die Ukraine in Katar Moralisch hätte längst die Mehrheit der Verbände die Teilnahme an dieser Quali und der WM verweigern sollen. Aber wer auch nur zaghaft aufmuckt, wird von der FIFA direkt mit langen Ausschlüssen bedroht (siehe Norwegen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Das schlimmste wäre natürlich eine knappe Niederlage in einem engen Spiel, dann dürfte man sich schon trotz Versagens auf eine Foda-Verlängerung einstellen. Einstellung hat gepasst, Spielglück hat leider gefehlt, sofort verlängern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Vor allem - Aktionismus für die Ukraine in Katar Moralisch hätte längst die Mehrheit der Verbände die Teilnahme an dieser Quali und der WM verweigern sollen. Aber wer auch nur zaghaft aufmuckt, wird von der FIFA direkt mit langen Ausschlüssen bedroht (siehe Norwegen). Da sind wir uns einig! Ja keine Ahnung...wenn ich in mich hineinhorche wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, ein EC-Auftreten des SK Rapid gegen Dynamo Kiew herzuschenken, also ist die Idee ehrlicher Weise wohl eh auch daraus geboren worden, dass mir Fodas Nationalteam relativ wurscht ist. Wie auch immer, wird eh nicht passieren und bei der WM werden wir mMn so oder so eher nicht dabei sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 so wird es sicher erträglich 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: In meinem Szenario folgen ab der 65. Minute nur noch hohe Bälle in den Waliser-Strafraum die natürlich alle problemlos geklärt werden. Die Selbstaufgabe spürt sogar der TV-Zuseher schon in den Knochen. Wo haben wir mit hohen Bällen gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: so wird es sicher erträglich Gut da sind auch einige Standardsätze, wie sie in jeder internationalen Reportage vorkommen würden, dabei Außerdem - da fehlen 2 Klassiker. Das Polzer'sche "haben Sie es gesehen?", "naja" und das Königliche "AAAAAH"/"UNFASSBAR", "DAS GIBT ES DOCH NICHT". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: und das Königliche "AAAAAH"/"UNFASSBAR", "DAS GIBT ES DOCH NICHT" einfach legendär 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: einfach legendär Ein Polzer'schwer Wiederholungstäter ist mir noch eingefallen: "ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß es ist total unrealistisch und das Argument wird sein, dass Spieler wie Arnie, Bale und und Co. nichts dafür können und auch noch einmal bei einer WM spielen wollen. Ich hätte es aber schön gefunden, wenn Österreich, Wales und Schottland auf ihren Platz verzichten und der Ukraine das WM-Ticket geben würden. Quasi als entgegengesetztes Verhalten zur Russland-Gruppe und als ein Zeichen der Solidarität, das halt auch ein Opfer verlangt. Dieses Opfer müssten halt in erster Linie die Spieler bringen, weswegen man das schwer von außen "fordern" kann. Wäre aber dennoch ein schönes Zeichen gewesen, für das die Verbände auch viel Respekt bekommen hätten. Bei allem Respekt, aber damit ist doch niemandem geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) es gibt eine (betonung auf eine) klare idee bei foda edit: ups das is ja noch von gestern bearbeitet 24. März 2022 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Bin anders als so manche schwerst nervös vor der heutigen Partie... ist gefühlt die Do-or-Die-Partie, die ich eig nie wollte und weil weder bei einer WM-Teilnahme alles rosig, noch bei einem Verpassen alles katastrophal ist (abgesehen davon, dass es nicht mal dann fix längst benötigte Reformen geben würde). Nach den Schwankungen der letzten Jahre muss das Team aber genau jz liefern... zweitrangig wie, und Ausreden danach kann sich jeder schenken. Durch den Zeitpunkt und das fehlende Testspiel davor ist eine Einschätzung vorab für mich nur schwer möglich... Wales sehe ich eig daheim konstant und evtl leicht im Vorteil, genau das kann uns aber auch iwie zu Gute kommen. Im Endeffekt träume ich einfach von einem leichten EM-Italien-Revival mit besserem Ergebnis aber ähnlicher Euphorie... wobei ein Sieg gegen Wales nur die halbe Miete wäre und die Wartezeit bis Juni eine doch iwie gern genommene Qual wäre. Mein Verhältnis zum Team bzw. viel mehr zum ÖFB bleibt zwiespältig, aber allein die Spieler und Fans hätten sich eine WM-Teilnahme verdient... als Kind der 90er ist das etwas, das ich mir mal sehnsüchtig erhoffe, auch wenn Ausrichter und Termin selbstverständlich mehr als nur zu hinterfragen sind... eine klassische 32er-WM mit Österreich wärs einfach. Für den vorletzten Schritt zu diesem unterfangen hoffe ich auf: Bachmann Lainer - Posch - Hinteregger - Alaba Schlager - Laimer Arnautovic - Sabitzer - Baumgartner Kalajdzic Marko wäre dabei nicht der klassische Flügel, sondern es würde sich in Richtung 4-2-2-2 bzw 4-3-3 bewegen. Bachmann strahlt trotz der fehlenden Spielpraxis hoffentlich die meist gewohnte Sicherheit aus, Posch als Konstante wähle ich statt Dragovic und Kalajdzic hätte vorne zwar eine undankbar Aufgabe, könnte der zweiten Reihe aber den Rücken freihalten.... wird aber wohl um einiges defensiver kommen. Kurzes OT; Stimme eig nur bedingt zu, dass wir kaum Flügel hätten... mit Grüll und den nicht nominierten Wimmer & Kainz gäbe es mMn formstarke mittelfristige Optionen. Hoffen wir das beste für den WM-Traum; WAL - AUT 1:2 n.V. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Berichtet der Andi Felber schon vom Geruch der Erdäpfelsuppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Berichtet der Andi Felber schon vom Geruch der Erdäpfelsuppe? der geht gerade sein gefühls-skript durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts