Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 In 45 Minuten ist das Spiel vorbei. Alle Diskussion über das Spiel, nachdem das Ergebnis feststeht, HIER rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 So super Kühbauer. Falls es jemand nicht gesehen hat: Er hat gerade im Interview nach dem Spiel behauptet, dass der GAK eine unfaire Mannschaft ist, weil die Spieler sehr oft 'Urschreie' von sich geben. Komme was wolle - der Typ ist und bleibt einfach das größte A****loch dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Stimmt Kühbauer ist einfach das Arschloch der Nation! Dabei hat Mattersburg (wie so oft) auch heute wieder den Schieri auf seiner Seite gehabt. * Das Foul von Fuchs im Strafraum war ein sonnenklarer Elfmeter, der für den GAK nicht gegeben wurde * Nachdem Kühbauer nach der Gelben wieder wie ein Geistesgestörter herumgemeckert hat, hätte er ROT bekommen MÜSSEN. Nur ein Herr Kühbauer kann sich ja alles erlauben - jeder andere Spieler - egal welcher Verein - wär mit Rot vom Platz geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 der kühbauer is einfach ein orscherl. deswegen wurde er auch von uns ausgegeschriehn. nur am meckern und provozieren!! ein super spiel mit supper support!! aber wo waren denn die SVM fans???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 aber wo waren denn die SVM fans???? die waren am zettel aus der kronen zeitung ausschneiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 @vafluacht:warst du in mattersburg?....hast du gesehen oder gehört die sogenannten "urschreie"? dann red nicht so gescheit daher ! wenn sich der dollinger nach einen sogenannten "dutzendfoul" fallen lässt ,wie ein sterbender schwan und schreit,daß man glaubt er stirbt weg.....und dann küh die gelbe bekommt,daß würd dich nie und nimmer aufregen???? oder doch?anschliessend springt er auf und ist der fiteste spieler am platz.....ist das sportlich hm?? und der ehmann,der "ellbogenchecker",der hätte zu allererst mit rot raus müssen!! das foul gegen novakovic war ja dunkelrot.und das 2x! diesmal waren eben die gak`ler die bessere mannschaft...der 1.sieg gegen uns ,sei es ihnen vergönnt. und über die 2-3 kleinschweizer beiträge ist es doch nicht wert mit denen zu diskutieren...einfach nivaulos.....unterste schublade,der a..wischer etc. am nächsten samstag werdet ihr die antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 am nächsten samstag werdet ihr die antwort bekommen. hob scho angst man sieht sich in mattersburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 naja als ob der SVM "fair" gespielt hat. es ist ja auch bekannt, dass ihr eher einen holzhackerstil habts als einen feintechnischen. euer neuer stürmer streckte gegen den ehmann auch schön den ellbogen raus.... kühbauer meckerte nur, auch wenn er in einer situation gar nicht involviert war. ok als kapitän vielleicht nicht unwichtig, aber dennoch zu oft! SVM war heute zu schwach den GAK zu stoppen und wurde zeitweise an die wand gespielt. euer spiel war immer auf den neuen langen und das war einfach zu durchsichtig!!! bin mir aber sicher, dass er gegen andere verteidiger (also nicht gegen den ehmann) besser zur geltung kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Wolfi, des machen aber alle Spieler - egal welcher Verein (auch Mattersburg und Bregenz), wenn sie gefoult werden, dass man sich am Boden wälzt, um Zeit zu schinden und damit der Schieri dem anderen eher eine gelbe Karte gibt. Das hass i sowieso - wär i an Schieri, würd i pro Spiel sicher 10 gelbe Karten geben, wegen Spielverzögerung. I bin nämlich an Handballfan, und do gibts sowas net - weil die Uhr angehalten wird. Des sollt ma vielleicht im Fußball auch machen... bearbeitet 22. Februar 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 naja als ob der SVM "fair" gespielt hat. es ist ja auch bekannt, dass ihr eher einen holzhackerstil habts als einen feintechnischen. euer neuer stürmer streckte gegen den ehmann auch schön den ellbogen raus....kühbauer meckerte nur, auch wenn er in einer situation gar nicht involviert war. ok als kapitän vielleicht nicht unwichtig, aber dennoch zu oft! SVM war heute zu schwach den GAK zu stoppen und wurde zeitweise an die wand gespielt. euer spiel war immer auf den neuen langen und das war einfach zu durchsichtig!!! bin mir aber sicher, dass er gegen andere verteidiger (also nicht gegen den ehmann) besser zur geltung kommt! So ist es. GAK hat einfach mehr Qualität. Zu Kühbauer: Ich könnt ihn jedes mal wenn ich ihn sehe eine reinhaun. So ein A****loch. Der kleine Giftzwerg meckert nur herum. Das einemal hätte er klar Rot sehen müssen, das Foul war zwar net wirklich gelbwürdig, aber wie er sich nachher aufgeregt hat, das is normal gelb-rot. Auch Mörz hätte vom Platz gehen können. Zum Interview vom Kühbauer sag ich nichts mehr, lächerlich, der Gregoritsch ist der gleiche Idiot, ein Vollhammer in meinen Augen. Jedoch lobenswert muss ich Novakovic erwähnen, dürfte echt ein guter Griff gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 also. die gelbe karte für den didi war zwar recht hart, für seine ewige meckerei hätte er sich allerdings eine verdient und somit ist gelb dann wieder ok. dass er gegen bregenz gesperrt ist, ist vielleicht nicht schlecht, möglicherweise hätte er sich am samstag ja rot abgeholt. @anywish: geht auf deinem computer ein fenster auf, sobald irgendwer "kühbauer" eintippt? irgendwie ist immer ein dämlicher kommentar von dir da, wenn´s um den didi geht. aber wir können das ja am samstag ausdiskutieren. sei so gut und stell dich bei mir vor. frag einfach in unserem sektor nach mir. dann gemma an glühwein trinken und besprechen das in ruhe. allerdings bezweifle ich, dass du am samstag in mattersburg bist. @die anderen: 1) gut, ein elferfoul wurde übersehen. das kommt vor. aber dass der plautz auf unserer seite gewesen sein soll, ist schlicht und ergreifend blödsinn. bei dem einen oder anderen "foul" hat er wieder bewiesen, dass die schiedsrichter immer häufiger auf seiten der "grossen" sind. 2) die gak-spieler haben sich sehr wohl mehr als notwendig auf dem boden herumgewältzt. besonders geärgert hat mich, dass der fleissige austeiler ehmann scheinbar überhaupt nix einstecken kann. warum sonst ist er in der ersten hälfte minutenlang vor hedl´s füssen herumgelegen? dass der svm eine klopfertruppe sein soll, habt ihr euch alle vom orf einreden lassen. fussball ist nun mal kein kindergeburtstag. und dass die österreichischen vereine sich jahr für jahr im europacup blamieren, ist ein weiteres indiz dafür, dass bei uns jeder fliegenscheiss gepfiffen wird. und viele spieler haben sich scheinbar oft und genau die unfaire aktion von rivaldo bei der letzten wm (so etwas sollte eigentlich mit einer fetten sperre geahndet werden) angesehen und versuchen sie so oft es geht zu kopieren. 3) der svm war gestern einfach grottenschlecht, bis auf die paar minuten nach der pause. der gak war das aufgewecktere team und hat verdient (wenn auch etwas zu hoch) gewonnen. ich hoffe ja sehr, dass der gak meister wird, verdient haben sie es sich meiner meinung nach am meisten von den titelanwärtern (allein schon wegen den spielen gegen ajax (hallo, fak! so muss man international auftreten!)). 4) mein gott, regt euch doch nicht sooo sehr über den kühbauer auf. mir kommt vor, der schaltet sofort das hirn aus, sobald er den platz betritt. aber eines muss man ihm zugute halten: er ist "a groder". er wälzt sich nicht nach jeder berührung auf dem rasen, als müsste er sterben. wie gesagt, die wahren arschlöcher im fussball sind die schauspieler!!! die sollten am besten zum kunstturnen wechseln oder zum halma-spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ich habe nicht behauptet, dass der schiri für euch gepiffen hat! is mir auch wurscht, denn gewonnen haben wir ohnehin; da wirds am kommenden so gegen die austria schon anders aussehen. der ehmann regt sich glaube ich nur auf, weil bei ihm alles gepfiffen wird (ist ja bekannt, dass er hart aber meisst fair spielt) und bei seinen gegnern nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ja e. viel glück jedenfalls gegen die sympathischste mannschaft nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ja thx, das können wir brauchen. wünsch euch ebenfalls viel glück am kommenden spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 danke ebenfalls. und ich glaube, wir können es dieses frühjahr wirklich brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts