Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Das wars. Foda muss Geschichte sein. Zum Glück waren weder Lindner noch Dragovic die Schlechtesten. Seiwald und Baumgartner heute ganz schlecht, aber die werden in naher Zukunft dem Team Freude bereiten. Von Leadern wie Arnautovic oder Alaba war das viel zu wenig. Spielerisch war das sinnbildlich für die Ära Franco Foda. Kaum sichtlich einstudierte Spielsituationen. Dazu zu langsame Bewegungen in der Offensive, sodass man kaum Räume erschaffen konnte. Defensiv richtig schlampig, wenn ich an das 2:0 denke, wo einfach ein zweiter Spieler viel früher rausschieben muss. Die Enttäuschung meinerseits hält soch doch in Grenezen. Ein Neustart ist unausweichlich. bearbeitet 24. März 2022 von Zwara 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Und jetzt schleichts euch, Peter und Franco. Wenigstens müssen wir uns nicht schlecht fühlen, wenn wir die Ukraine im Entscheidungsspiel raushauen. bearbeitet 24. März 2022 von schimli 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Immerhin wieder ungefähr gleich gut wie der Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 neustart jetzt... das ganze betreuerstab gehört ausgetauscht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Der alte Mann führt immer noch Interviews wie ein 18-jähriger am ersten Arbeitstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Scheisse, der Baumgartner rert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Ich kann den unmotivierten Arnautovic einfach nimma sehn.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Im Großen und Ganzen sehr enttäuschend und einfach viel zu wenig. Eine einzige herausgespielte Torchance in 90 Minuten, in einem Spiel in dem es um eine WM-Quali geht, gegen einen Gegner der nicht übermächtig ist. Viel zu viele Spieler heute richtig schwach. Arnautovic und Kalajdzic leider komplett jenseitig, die einzigen die mir gefallen haben waren Lindner und Dragovic. Ich weiß nicht, warum man zwangsweise versucht hat, nur noch auf hohe Bälle zu gehen, anstatt vielleicht mit Tempo hinter die Kette zu kommen oder ein kreatives Element ins Spiel zu bringen. Das muss es dann auch mit Foda gewesen sein. Ich sehe ihn weiterhin nicht als Alleinschuldigen für das Auftreten des Teams, es sprechen aber mittlerweile auch sehr wenige Argumente für ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 IceChris schrieb vor 1 Minute: Das Ergebnis jahrzehnter lange Freunderlwirtschaft von unfähigen Wirtshausprolos, die keine Ahnung vom Fußball haben. Bitte den Laden zusperren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Ich habe das Spiel geschaut. Ein gutes Spiel von beiden Teams, Wales hat verdient gewonnen. Heimvorteil gnadenlos ausgespielt. Viel werdet ihr nicht verpassen in der Wüste. Natürich muss jetzt Foda als Sündenbock hinhalten. Aber ich glaube, in eurem Team fehlt einfach die Qualität. Ihr müsst noch viel lernen im Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Ich kann den unmotivierten Arnautovic einfach nimma sehn.... vor allem seine fake tricks da an der seitenlinie bringen mich zum ausrasten seine zeit ist vorüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Erbärmliche, völlig planlose Vorstellung gegen einen stockbiederen Gegner, den man einfach schlagen MUSS. Das Spiel hat einfach alles gehabt, wofür Franco Foda und Peter Schöttel stehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Unser Superstar glaubt dass wir es verdient hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Hand aufs Herz, wer will bitte nach Katar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Ich kann den unmotivierten Arnautovic einfach nimma sehn.... Gefällt dir ein hochmotivierter Arnautovic besser? Bitteschön: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts