Liveticker im ASB

Schladi

Recommended Posts

se one and only
ok der liveticker ist nicht schlecht

aber 3 bis 4 threads pro spiel is schon etwas viel

Es sind immer 3. Vorbesprechung, Live-Thread und Nachbesprechung. Ich find's übersichtlicher so, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vielen Dank !

Das ist eines unserer neuen Services, das wir im Laufe der Zeit noch perfektionieren wollen - eventuell werden wir euch in Zukunft auch Live-Bilder bieten können.

jawoll, auf das freue ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich fands auch ganz interessant,....

Jetzt weiß ich, wie der Dannyo auf seine vielen Beiträge kommt :finger: !

Was is geplant ? "Nur" BuLi oder auch RedZacler oder zumindest die RedZac-Teams mit eigenem Channel ? Oder alle Ligen, die jemals besprochen wurden ? :augenbrauen:

Und wer macht das, wenn Cheffe selbst fantechnisch verhindert ist ?

Jedenfalls eine tolle Idee :super:, da man hier Ticker und sofortige Diskussion hat :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich sag auch mal hut ab für diese arbeit.

allerdings reicht es, finde ich, wenn man z.b. wenn sturm - salzburg spielt, nicht in jedem channel den liveticker postet, find ich irgendwie fast zu viel und unnötig. z.b. nur im channel wo die heimmannschaft spielt.

gratulation :super:

allerdings werd ich wohl trotzdem weiterhin bundesliga.at als offenes fenster haben, ist einfach vom blick aus viel übersichtlicher.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
ok der liveticker ist nicht schlecht

aber 3 bis 4 threads pro spiel is schon etwas viel

Es sind immer 3. Vorbesprechung, Live-Thread und Nachbesprechung. Ich find's übersichtlicher so, das passt schon.

Muss ehrlich sagen das mir die (bei uns) 5 Threads für das Sturmspiel zu viel finde - übersichtlicher ist es so aus meiner Sicht nicht, klar die Struktur ist besser, aber die Übersicht geht spätestens nach 2 Runden verloren... und ständig Threads eröffnen und schließen find ich auch blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
irgend wie fühle ich mich jetzt übergangen ... :wos?:

Entweder hat man mit mir geplant und mich nichtmal gefragt,

oder (was ich mehr befürchte) hat man nicht mal an mich gedacht ...

:madmax:

:lol: Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. :D

Darf man fragen was du mit Livebildern zu tun hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
irgend wie fühle ich mich jetzt übergangen ...  :wos?:

Entweder hat man mit mir geplant und mich nichtmal gefragt,

oder (was ich mehr befürchte) hat man nicht mal an mich gedacht ...

:madmax:

:lol: Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. :D

Darf man fragen was du mit Livebildern zu tun hast?

Bin rein zufällig Fotograf ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN, um Gottes Willen, die Gerüchteküche brodelt ja ordentlich :D

Live-Video ist ausgeschlossen - rechtlich unmöglich abzuwickeln.

Ich denke natürlich an dich, Markus. Deine Fotos sind Wahnsinn, wenn wir dich irgendwann bezahlen können, dass du sie professionell fürs ASB machst, lasse ich es dich sofort wissen.

Ich dachte bei dieser meiner Aussage eher an z.B. MMS-Pics übers Handy an voreingetragene Empfänger, die Bilder aus bestimmten Stadien haben wollen, ein ausführlicher SMS-Dienst ist ja auch in weiterer Folge mehr als nur wünschenswert.

Im besten Fall können wir vorerst Digicam-Pics direkt während eines Spiels übermitteln, unsere Macht bei der Presse reicht für alles weitere noch nicht aus.

Alles weitere betreffend, sage ich, nur Geduld ! Wir haben in den letzten Monaten einige Fortschritte gemacht: Einige interessante und lukrative Meetings fanden statt, Premiere Austria ist neuer Partner des ASB, Live-Ticker, neue ASW... die weiteren Ideen um dieses Werk weiterhin auszubauen bestehen, auch Konzepte liegen vor - die Umsetzung ist jetzt eine rein finanzielle Frage, um die wir uns im Augenblick kümmern. Das ASB hat seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht, es wird immer ein paar neue Dummheiten geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag