viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Nau, laut Kleine Zeitung sind seit gestern Nachmittag 4500 Tickets weg… Wahnsinn https://amp.kleinezeitung.at/6117418 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: Nau, laut Kleine Zeitung sind seit gestern Nachmittag 4500 Tickets weg… Wahnsinn https://amp.kleinezeitung.at/6117418 das is wirklich ein wahnsinn dass so viele menschen den foda kick sehen wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: das is wirklich ein wahnsinn dass so viele menschen den foda kick sehen wollen die schauen sich wahrscheinlich nicht den kick an, sondern warten auf die verabschiedung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Gibts noch Karten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 4500 sind eh noch zu viele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Ob die 4500 dann auch wirklich kommen, bleibt abzuwarten. Ich schaue mir morgen lieber Portugal - Nordmazedonien an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 HannesRapid schrieb vor 20 Minuten: Ich schaue mir morgen lieber Portugal - Nordmazedonien an. Hat durchaus Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 5000 Tickets sind weg, 1500 davon von den Schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 viola123 schrieb vor 3 Minuten: 5000 Tickets sind weg, 1500 davon von den Schotten das sind viel zu viel in relation zur aktuellen lage ...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. März 2022 Wenn man darüber nachdenkt, was Ernst Happel in seinen Abschiedsbrief an das Nationalteam geschrieben hat, was Constantini dann bei der Pressekonferenz verlesen hat, muss man froh sein, dass der Wödmasta diesen Zustand des Verbands nimmer erleben muss. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass praktisch ausschließlich Sponsoren wegen dem Buffet und dazu ein paar Schotten kommen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Dannyo schrieb vor 7 Stunden: Wenn man darüber nachdenkt, was Ernst Happel in seinen Abschiedsbrief an das Nationalteam geschrieben hat, was Constantini dann bei der Pressekonferenz verlesen hat, muss man froh sein, dass der Wödmasta diesen Zustand des Verbands nimmer erleben muss. Der würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass praktisch ausschließlich Sponsoren wegen dem Buffet und dazu ein paar Schotten kommen. das traurige ist ja, dass man vor 9 monaten mit der EURO eine euphorie geschaffen hat, wie vor der EURO 2016 und davor ewige zeiten nicht mehr. ich dachte, durch das italien spiel dreht sich die stimmung um das nationalteam wieder zum guten und man schaut dem team wieder gerne zu, fiebert mit und geht ins stadion. das ganze war aber mit den ersten beiden spielen nach der EURO schon wieder erledigt und jetzt ist man in der öffentlichen wahrnhemung wieder irgendwo auf 00er jahre niveau angekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: das traurige ist ja, dass man vor 9 monaten mit der EURO eine euphorie geschaffen hat, wie vor der EURO 2016 und davor ewige zeiten nicht mehr. Findest wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 onlyaroth schrieb vor 33 Minuten: Findest wirklich? also so einen hype ums team wie nach dem italien spiel habe ich in meinem fanleben nur vor der euro 2016 erlebt. sonst noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Minuten: also so einen hype ums team wie nach dem italien spiel habe ich in meinem fanleben nur vor der euro 2016 erlebt. sonst noch nie. dieser kommentator war mmn der beste botschafter für die euphoriephase edit: muss ich ehrlich sagen bearbeitet 29. März 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts