_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Vor zwei Wochen ist den Altachern auch einiges entgegen geflogen, das passiert halt wenn man so jubelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 _1912_ schrieb Gerade eben: Vor zwei Wochen ist den Altachern auch einiges entgegen geflogen, das passiert halt wenn man so jubelt. Jo kam mir auch in den sinn. In beiden fällen mässig intelligent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Goldgeiles Eigentor. Elfer Und Rot. Verschossen. Weitergespielt, nach 2 Min Elfer Wiederholung. Wieder Verschossen. Ziegel macht das 2:0 mit dem Kopf! Becherwürft der Lask "Fans" auf die Jubelnden Rieder. 5 min Unterbrechung, Schiri schickt Spieler in die Kabine. Das Spiel dauert noch 70 Minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Hinten schwimmt der Lask. Da gehört nachgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 3 Minuten: Hinten schwimmt der Lask. Da gehört nachgelegt. ...mit einem Elfer zum Beispiel. Oder einem Elfer mit zweiter Chance, weil der gegnerische Tormann zu früh sein Gehege verlässt... bearbeitet 2. April 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Vorm Sektor provozierend jubeln ist halt net gscheit - da würds vor da West genauso rundgehn Egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Lassen wir uns gerade zurückfallen oder träum ich? JETZT nachlegen, nicht den Gegner wieder ins Spiel zurückkommen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Ich trau dem braten noch nicht, ohne gegentor bleiben wir ja grundsätzlich nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 15 Minuten: Ich trau dem braten noch nicht, ohne gegentor bleiben wir ja grundsätzlich nie. Gefährlich wenn man an die letzten Leistungen denkt ja. Vor allem ist der Lask heute sowas von harmlos. bearbeitet 2. April 2022 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Turbulente Halbzeit, schöner Spielstand. und trotzdem sind wir denk ich noch nicht durch Überzahl merkt man nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Burschn gleich mal nachlegen, bitte Radlinger möcht ich jetzt auch nicht sein, gibt fix einige unterbrechungen noch wegen den fisch-becher werfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Ried West schrieb vor 11 Minuten: Gefährlich wenn man an die letzten Leistungen denkt ja. Vor allem ist der Lask heute sowas von harmlos. Da reicht aber nur der Anschlusstreffer dann brennts bei uns wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Oida radlinger… Irgendwann geht das so schirch ins auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 2. April 2022 Holy shit? Was macht Radlinger da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts