Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Nächsten Samstag gastieren wir um 15.30 Uhr in Rapid. Maric ist nach seiner Sperre wieder dabei und von den Kranken/Verletzten werden hoffentlich auch wieder einige zurückkehren. Ausschließen dürfte man können, dass Brinkmann seinen Trainingsrückstand bis dahin aufgeholt hat, er wird vermutlich noch nicht dabei sein. Es wird mit Sicherheit ein sehr schweres Spiel, aber schwer ist derzeit sowieso jedes Spiel für uns, also sollte das die Mannschaft nicht weiter stören. Ich rechne maximal mit einem Punkt, und das auch nur deshalb, weil wir gegen Rapid diese Saison aus den beiden Spielen 4 Punkte geholt haben (und es beinahe 6 gewesen wären). Ich werd's mir auf jeden Fall live geben und hoffe auf ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich werde selbstverständlich auch vor Ort sein, ist ja Rapid derzeit nur eine von 3 Gelegenheiten, den FCK live zu sehen. Chancen sehe ich allerdings keine, auch wenn wir gerade gegen Rapid immer ganz gute Spiele hingelegt haben. Rapid ist einfach eine Klasse stärker und vor allem eingespielter, und hat ausserdem die Chance, erstmals seit 1996 wieder um den Meistertitel mitzuspielen - einen weiteren "Ausrutscher" gegen das Tabellenschlußlicht wird man sich diesmal wohl kaum erlauben. Mein Tipp ist ein 2:0 für Rapid, vor allem, wenn man gesehen hat, wie hilflos wir schon daheim gegen die Admira agiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 tippe auf 3:1,wobei ergebnis egal ist hauptsache sieg ohne hiden siehts in der verteidigung nicht gut aus aber in der offensive war schon gegen bregenz einiges zu sehen und daheim und wieder mit ivanschitz erwarte ich mir doch einiges außerdem kanns nicht sein dass rapid ausgerechnet gegen den tabellenletzten noch nicht gewonnen hat heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Wird sicher ein sehr schweres Spiel für unseren FCK.Wäre schon mit einem Punkt hochzufrieden,auch wenn wir jeden Punkt bitter nötig brauchen würden. In der Abwehr hat Rapid heute einige Schwächen gezeigt,aber wie eben erwähnt,werden trotzdem vor allem im Angriff sicher sehr gefährlich sein.Mit Lawaree hat man sich perfekt verstärkt und dass Ivanschitz auch wieder spielt spricht natürlich auch für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 In der Abwehr hat Rapid heute einige Schwächen gezeigt Bei unserem "Sturm" brauchen die nicht mal eine Abwehr..... Wird wieder eine lustige Ballschupf-Runde zwischen Hota-Maric oder Hota-Bubalo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 und dass Ivanschitz auch wieder spielt spricht natürlich auch für Rapid. Woher hast du das? Ivanschitz wird laut Aussage von Hicke 4-5 Wochen sicher nicht spielen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Woher hast du das? Ivanschitz wird laut Aussage von Hicke 4-5 Wochen sicher nicht spielen. Leider. Stimmt, hat der Dr.Lugi bei der MV auch gsagt - mindestens 4 - 5 Wochen. Weil der Hicke ihn erst wieder voll aufstellen willwenn er 100 prozentig fit is und fast keinen Trainingsrückstand mehr hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Woher hast du das? Ivanschitz wird laut Aussage von Hicke 4-5 Wochen sicher nicht spielen. Leider. Ach so,naja gut für uns für Rapid sicher schade,aber Rapid ist auch so noch sicher stärker einzuschätzen,zumindest in der Offensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Nächsten Samstag gastieren wir um 15.30 Uhr in Rapid. In Rapid? Wo liegt das? Hab ich was verpasst, is irgendwo ne neue Ortschaft gegründet worden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 In Rapid? Wo liegt das? Hab ich was verpasst, is irgendwo ne neue Ortschaft gegründet worden?? Rapisd, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2004 Stimmt, hat der Dr.Lugi bei der MV auch gsagt - mindestens 4 - 5 Wochen. Weil der Hicke ihn erst wieder voll aufstellen willwenn er 100 prozentig fit is und fast keinen Trainingsrückstand mehr hat. er wird samstag zumindest eingewechselt, JEDE WETTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Fortsetzung der Aufholjagd In drei Tagen erwartet den FC Kelag Kärnten der nächste Einsatz in der mehr als spannenden Frühjahrssaison: Im Hanappi-Stadion sollen gegen Rapid Wien die nächsten Punkte her. Im vergangenen Herbst war Rekordmeister Rapid wohl das Sensationsteam der Bundesliga. Lange führten die Grün-Weißen die Tabelle an, wurden erst kurz vor der Winterpause von Austria Wien überrundet. Im ersten Frühjahrsmatch erreichte Rapid ein 1:1 bei Bregenz. Ebenfalls einen Punkt holte sich der FC Kelag Kärnten im Auftaktspiel gegen Herold Admira, wo die Mannschaft bereits zeigte, dass sie den Klassenerhalt unbedingt schaffen will und bis zum Schluss kämpfen wird. Vielleicht gelingt gerade am kommenden Samstag der erste Frühjahrs-Sieg. In den bisherigen Aufeinandertreffen mit Rapid schlug sich der FC Kelag Kärnten überraschend stark: ein 2:2-Remis auswärts und ein 2:0-Erfolg zuhause. Die Spieler bereiten sich sehr intensiv und konzentriert auf den Gang ins Wiener Hanappi-Stadion vor. Peter Pacult steht erstmals der komplette Kader zur Verfügung: Patrick Jovanovic, Jürgen Kampel und Matthias Hattenberger machen das Training wieder voll mit, dazu verstärken die beiden Juniors-Spieler Martin Morgenstern und Bernd Schierhuber bis auf weiteres den FC Kelag Kärnten. Einzig Christian Prawda muss aufgrund einer Grippe weiterhin das Bett hüten. Marijo Maric, der gegen die Admira gelb-gesperrt war, freut sich bereits auf das Spiel am Samstag, ist allerdings leicht blessiert, absolvierte daher am Nachmittag ein eigenes Lauftraining mit Fitnesstrainer Christian Canestrini. FCK-Coach Pacult, der Rapid am Sonntag in Bregenz beobachtet hat, ruft täglich zu zwei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz. Seine Prognose für Samstag? „Die Rapidler sind sehr laufstark und beweglich, aber wir werden uns sicher nicht verstecken, müssen versuchen, auch die weiten Wege zu gehen. Die konditionellen Voraussetzungen dazu hätten wir.“ Am Freitag Vormittag findet ein letztes Abschlusstraining statt, ehe die Reise nach Wien angetreten wird. Wermutstropfen: Sasa Papac und Robert Schellander sind fürs Rapid-Spiel gesperrt. fckaernten.com FCK kann nur überraschen Der neue Mittelfeld-Mann Jerzy Brzeczek macht sich (noch) keine Sorgen um den FC Kärnten - und ist für Samstag zuversichtlich. KLAGENFURT. Keine Spur von "närrischem Treiben" beim FCK, gleich zwei Einheiten hatte Trainer Peter Pacult gestern für die Truppe parat. Zu wichtig ist das Auswärtsspiel Samstag gegen Rapid. Das weiß auch Jerzy Brzeczek, der beim 0:0 gegen die Admira zu den Aktivposten zählte und praktisch auf Anhieb in die "Chefrolle" auf dem Feld gewachsen ist. "Rapid ist der klare Favorit", gibt sich der Pole mit Sturm-Vergangenheit nach außen hin kleinlaut. "Aber umso größer ist unsere Chance, als Außenseiter eine Überraschung zu liefern." Vier Abstiegskandidaten. Dass der Start mit dem Remis gegen die Admira nicht ganz nach Wunsch verlaufen ist, stört Brzeczek nicht. "Es gibt noch genügend Spiele, dazu bin ich überzeugt davon, dass der Kampf um den Klassenerhalt bis zum Schluss spannend bleibt. Sturm, Salzburg, Mattersburg und wir, von diesen vier Teams kann keiner ruhig schlafen." Das Rapid-Spiel ist auch eine Möglichkeit, die Abstimmungsprobleme zu beseitigen. "Es wird schon", ist Jerzy überzeugt. Kleine bearbeitet 25. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Stimmt, hat der Dr.Lugi bei der MV auch gsagt - mindestens 4 - 5 Wochen. Weil der Hicke ihn erst wieder voll aufstellen will wenn er 100 prozentig fit is und fast keinen Trainingsrückstand mehr hat. Soviel ich weiß, kann man einen gewissen Trainingsrückstand gar nicht aufholen Bin schon neugierig auf die Aufstellung, und ob der Andi IVANSCHITZ eingewechselt wird, oder überhaupt nicht spielt. Aber am Resultat ändert das meiner Meinung nichts. 3 Punkte für RAPID. Und wenn ich mir was wünschen dürfte , dann auch 3 Punkte für den GAK am SA..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Bin neugierig ob bei dem Sauwetter überhaupt gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Und wenn ich mir was wünschen dürfte , dann auch 3 Punkte für den GAK am SA..... Nein, ein Unentschieden wäre in meinen Augen "gerechter".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts