Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 ABGESAGT! Eine Schöne nachhausefahrt wünsch ich:D:D Sie fahren nicht nach Hause weil sie sich das Spiel Admira-Sturm ansehen ! Der Platz im Hanappi Stadion warvom Schnee geräumt und bei den Vorkommmissionierungen für bespielbar erklärt worden. Am frühen Nachmittag erklärte Schiedsrichter Thomas Einwaller jedoch, dass keine regulären Verhältnisse im Wien-Hütteldorf vorlägen. Offizielle Begründung der Bundesliga: "Verletzungsgefahr. Der Platz ist eisig und glatt." Die kurzfristige Absage stieß bei den Hausherren auf Unverständnis. (Teletext) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Naja, jetzt in der Bundesliga-Sendung hat man gesehen, dass der Platz wirklich nicht bespielbar war. Eine Hälfte ganz in Ordnung, die andere tiefgefroren... da ist die Verletzungsgefahr wirklich zu groß. Wenigstens hab ich's noch vor dem Kartenkauf erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 wer war denn dort? seit ihr dann gleich heimgefahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 wer war denn dort? seit ihr dann gleich heimgefahren? Nein, sind sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 wer war denn dort? seit ihr dann gleich heimgefahren? Die Busfahrer waren Admira gegen Sturm anschauen. Und ich bin mit der U-Bahn heimgefahren, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 So tolle "Südstadt Fanatics"...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Wer tut sich das beim nächsten Versuch wieder an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Jedenfalls kann ich jedem nur raten, in der Südstadt nur Bier aus der offiziellen Kantine zu beziehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 So tolle "Südstadt Fanatics"...... Ja,der Empfang war wirklich nett und sehr herzlich (ironisch gemeint natürlich),aber man sollte es nicht zu ernst nehmen vor allem nach einem bestimmt schon nicht zu knappen Alkoholkonsum wie man das Gefühl haben mußte.. Habe nach dem Spiel noch ein paar Fans dieser Gruppe kennengelernt,die eingentlich ganz nett waren und mit denen man auf ein Bier gehen konnte und Spaß haben konnte.Sind zum Glück nicht alle so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Die Busfahrer waren Admira gegen Sturm anschauen. Und ich bin mit der U-Bahn heimgefahren, ja. Ja,wir haben uns als Ersatzprogramm das Spiel Admira-Sturm gegeben War zuerst etwas angefressen,weil ich mich schon auf das Spiel gegen Rapid gefreut habe und vor allem schon vorm Eingangstor stand mit der Eintrittskarte in der Hand. Haben dann aber wenigstens das Geld für die Eintrittskarten bekommen und sind dann eben in die Südsatdt gefahren.Ist dann so trotzdem noch ein schöner und lustiger Tag geworden finde ich. Ist wohl vielleicht besser wenn das Spiel verschoben wurde bevor sich jemand auf dem eisigen Rasen verletzt und uns dann auch noch lange fehlt,wäre gerade jetzt bitter. Wird aber wohl auch so nicht unbedingt von Vorteil für den FCK sein denke ich,denn nun wartet ein ziemlich anstrengendes Programm auf unser Team mit gleich 3 Auswärtspartien in kurzer Zeit, Hiden ist wieder in der Rapidabwehr mit dabei und Mattersburg hat,wenn wir gegen die antreten müssen,mehr Pause dazwischen gehabt,was sicher ein zusätzlicher Vorteil für Mattersburg sein könnte. Sturm hat gegen Admira übrigens mehr als enttäuscht,trotzdem könnte es für Sturm nicht unbedingt von Nachteil sein,wenn Kärnten mit so einem Maratonprogramm in den Beinen in Graz antreten muß.Bin schon neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ja,der Empfang war wirklich nett und sehr herzlich (ironisch gemeint natürlich),aber man sollte es nicht zu ernst nehmen vor allem nach einem bestimmt schon nicht zu knappen Alkoholkonsum wie man das Gefühl haben mußte..Habe nach dem Spiel noch ein paar Fans dieser Gruppe kennengelernt,die eingentlich ganz nett waren und mit denen man auf ein Bier gehen konnte und Spaß haben konnte.Sind zum Glück nicht alle so Wusste gar nicht, dass du dabei warst.... Welch Geatalt warst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wusste gar nicht, dass du dabei warst.... Welch Geatalt warst du denn? Hab ich mich auch schon gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wusste gar nicht, dass du dabei warst.... Welch Geatalt warst du denn? Rate mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Rate mal Wüsste wirklich nicht wer du bist..... Wobei man aber sagen muss, dass da der Wodka und die Bier mit Schuld tragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wüsste wirklich nicht wer du bist..... Wobei man aber sagen muss, dass da der Wodka und die Bier mit Schuld tragen.... Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht mißverstanden,den von mir angesprochenen Alkoholkonsum meinte ich was die pöbelnden Admira Fans betrifft,nur damit kann ich mir den "netten Empfang" der uns bereitet wurde am ehesten erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts