IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Heute findet um 18 Uhr die Auslosung für die WM 2022 in Katar statt. ORF, ARD und SRF übertragen live. Katar ist als Gastgeber in Topf 1 gesetzt, es kann nur ein Team pro Verband in jeder Gruppe sein (2 UEFA Teams) Topf1: Katar Brasilien Belgien Frankreich Argentinien England Spanien Portugal Topf 2 Niederlande Dänemark Mexiko Deutschland USA Schweiz Uruguay Kroatien Topf 3 Senegal Iran Japan Marokko Serbien Polen Korea Tunesien Topf 4 Kanada Kamerun Ecuador Saudi Arabien Ghana Wales / Ukraine / Schottland Peru / Australien / VAE Costa Rica / Neuseeland Draw Simulator: https://draw.inker.one/#/wc/gs/2022 bearbeitet 1. April 2022 von IceChris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Gruppe A bei meiner Auslosung ist eines WM-Turniers auch nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 DonFetzo schrieb vor 18 Minuten: Gruppe A bei meiner Auslosung ist eines WM-Turniers auch nicht würdig. Gastgeber, Vize Weltmeister, Europa Qualifikant über die Playoffs und Nord/Mittelamerika Teilnehmer Dass es in Europa und Südamerika am schwierigsten ist, sich zu qualifizieren ist leider eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Diese Gruppe wünsche ich mir Frankreich Deutschland Serbien oder Senegal Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 50 Minuten: Gastgeber, Vize Weltmeister, Europa Qualifikant über die Playoffs und Nord/Mittelamerika Teilnehmer Dass es in Europa und Südamerika am schwierigsten ist, sich zu qualifizieren ist leider eh bekannt. Qatar ist schon einmal prinzipiell unwürdig, Kanada wohl auch nicht besser als Österreich aber einfach eine leichtere Qualigruppe und Polen hat meines Wissens in den gefühlt letzten 40 Jahren bei keiner WM überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Idris Elba hat das Blutgeld der FIFA und Qatar scheinbar nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Das Lied und die Ansprache vom Fifa-Präsi passen genau zur WM. Beides ziemlich mies. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Idris Elba hat das Blutgeld der FIFA und Qatar scheinbar nötig. Hat ja auch bei einem der schlechtesten Filme aller Zeiten mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Diese drecks Scheichs sind zu deppert um zu klatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Diese drecks Scheichs sind zu deppert um zu klatschen. ich würd dort auch nicht klatschen. Wenn mit Klatschen applaudieren gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Hat ja auch bei einem der schlechtesten Filme aller Zeiten mitgespielt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Diese drecks Scheichs sind zu deppert um zu klatschen. Dafür haben sie Burmesen, Pakistanis und Afrikaner, die für sie klatschen bis in den Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Muerte schrieb Gerade eben: ? "Der dunkle Turm". Wahnsinn was da aus der Vorlage von S.King gemacht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 Die dunkelhäutige Dame ist aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Die dunkelhäutige Dame ist aber Gibts in Katar Kopftuchverbot? Loddar, jo, der passt da heute perfekt dazu. Ich dreh jetzt ab, wiederschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Gibts in Katar Kopftuchverbot? Machen die genau wie VAE & Co - für die westlichen Touristen und Geldgeber wirds nicht so eng gesehen. Außerdem ist man jetzt sicher darauf bedacht, ein möglichst progressives Image zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts