Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ab Montag, 23.2.2003, bis Sonntag, 29.2.2003, findet im Austrian Soccer Board das nächste Gewinnspiel statt. Diesmal hat jeder Benutzer gleich viele Chancen, da es unter der gesamten Community verlost wird. WER SPONSORT DAS GEWINNSPIEL ? Das Gewinnspiel wird von unserem neuen Partner, Premiere Austria, gesponsert. WAS KANN MAN GEWINNEN ? Drei Premiere Austria - Abos (für ein Jahr gratis, inkl. Digitalreceiver) werden unter der ASB-Community verlost. WIE KANN ICH TEILNEHMEN ? Ab Montag wird es eine (einfache ) Frage geben, die es zu beantworten gilt. Wenn ihr sie richtig beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung teil Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Ich hoffe, dass euch dieses Gewinnspiel zusagt und freue mich auf nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hm, interessant. Mehr fällt mir dazu vorerst nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Eine gute [...] beginnt mit dem besseren [...] Ein kleiner Hinweis auf einen weiteren Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ein kleiner Hinweis auf einen weiteren Sponsor? Nein, bisher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Ab Montag, 23.2.2003, bis Sonntag, 29.2.2003, findet im Austrian Soccer Board das nächste Gewinnspiel statt. Diesmal hat jeder Benutzer gleich viele Chancen, da es unter der gesamten Community verlost wird.WER SPONSORT DAS GEWINNSPIEL ? Das Gewinnspiel wird von unserem neuen Partner, Premiere Austria, gesponsert. WAS KANN MAN GEWINNEN ? Drei Premiere Austria - Abos (für ein Jahr gratis, inkl. Digitalreceiver) werden unter der ASB-Community verlost. WIE KANN ICH TEILNEHMEN ? Ab Montag wird es eine (einfache ) Frage geben, die es zu beantworten gilt. Wenn ihr sie richtig beantwortet, nehmt ihr an der Verlosung teil Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Ich hoffe, dass euch dieses Gewinnspiel zusagt und freue mich auf nächste Woche find ich a super idee! soo schwer ist es ja nicht, sagen wir mal 200 user werden daran teilnehmen, 3 davon werden gewinnen. also die chance gar nicht so klein. frage: 1: wird es das jede woche geben? 2: wenn ja, gibt es auch andere preise? bearbeitet 21. Februar 2004 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 Die Antwort ist: Premiere. Also, her mit dem Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Wow, toll... D.h. es gibt insgesamt 4 Gewinner eines Premiere Austria Packs.. (und wieder hat Genki7 keine Chance Wie wird diese Auslosung funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Wow, toll... D.h. es gibt insgesamt 4 Gewinner eines Premiere Austria Packs.. (und wieder hat Genki7 keine Chance Wie wird diese Auslosung funktionieren ? Die Frage wird beantwortet, der Username und die E-Mail-Adresse angegeben. Wenn die Frage richtig beantwortet wurde, nehmt ihr an einer Verlosung teil (öffentlich zugänglich), wo alle mitmachenden Usernamen in einen Topf geschmissen werden. Drei werden dann gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Eine Frage zu dem Gewinn: Ich habe Telekabel, und meines Wissens funktioniert Premiere nicht mit Telekabel, oder hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Eine Frage zu dem Gewinn:Ich habe Telekabel, und meines Wissens funktioniert Premiere nicht mit Telekabel, oder hab ich da was verpasst? Das muss der Schapu dann halt managen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Eine Frage zu dem Gewinn:Ich habe Telekabel, und meines Wissens funktioniert Premiere nicht mit Telekabel, oder hab ich da was verpasst? Das muss der Schapu dann halt managen. Zur not nehm ich das Geld und wir gehen alle einen saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Eine Frage zu dem Gewinn:Ich habe Telekabel, und meines Wissens funktioniert Premiere nicht mit Telekabel, oder hab ich da was verpasst? Das muss der Schapu dann halt managen. Zur not nehm ich das Geld und wir gehen alle einen saufen Ein wahrlich genialer Vorschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Eine Frage zu dem Gewinn:Ich habe Telekabel, und meines Wissens funktioniert Premiere nicht mit Telekabel, oder hab ich da was verpasst? Ich nehm mal an, sehr viele im ASB haben Telekabel, so auch ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 was mach ich 2 mal mit premiere naja das wird eh net passieren aber was is falls ein user der das newser premiere gewónnen hat auch da gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 was mach ich 2 mal mit premiere naja das wird eh net passieren aber was is falls ein user der das newser premiere gewónnen hat auch da gewinnt? dann wird er mit sicherheit als der größte pechvogel im asb in die geschichte eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts