LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Trotz der vielen Ausfälle! Gebt alles und wir nehmen etwas mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Knasmüllner hat kein Leiberl mehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Hedl Schick Aiwu Wimmer Mormann Petrovic Graho Zimmermann Robo. Grüll Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 oestl schrieb Gerade eben: Knasmüllner hat kein Leiberl mehr... Zurecht, er hat genug Chancen erhalten. Mit einem körperlosen Knasi kannst gegen Red Bull nicht spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 oestl schrieb vor 2 Minuten: Knasmüllner hat kein Leiberl mehr... Das ist aber keine neue Erkenntnis von heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Zurecht, er hat genug Chancen erhalten. Mit einem körperlosen Knasi kannst gegen niemanden Red Bull nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Haben wir einen Cluster? Da fehlen ja Stojkovic, Demir, Arase, Koya vom letzten Kader Hab ich wem vergessen? Die Bank ist halt nur mit Amas besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Wird wohl eine raute sein schätz ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Demir wohl verletzt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Puh, viel nachzulegen haben wir da nicht. Wird auch drauf ankommen, ökonomisch zu spielen, sonst geht uns am Schluss die Kraft aus und die Bank wird das nicht richten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 LiamG schrieb vor 11 Minuten: GEMMA! Geile Länderspielpause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Diese Startelf ist nach wie vor eine gute Startelf. Bis auf das Fehlen v. Stojko schmerzt kein Ausfall. Bei RB fehlen die 2 Wichtigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Müssen bis zu den Auswechslungen eigentlich ein Topspiel abliefern. So richtig aufholen kann die Bank leider keinen Rückstand. Ich lass mich aber gerne auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2022 Hoffentlich hab ich fürs Match genug Bier zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts