intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Boakye heute noch nicht dabei laut Krone! Novak startet auf der Bank! Hätte Wuschi noch gerne auf der Bank gesehen statt Sprangler aber sonst ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Boakye heute noch nicht dabei laut Krone! Novak startet auf der Bank! Hätte Wuschi noch gerne auf der Bank gesehen statt Sprangler aber sonst ok! Die wahre Aufstellung kommt doch erst 1h vorm Ankick in die Medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Augustine ist sicher nicht dabei. Hab ihn gestern in St. Andrä getroffen. Wird noch 1-2 Wochen dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Augustine ist sicher nicht dabei. Hab ihn gestern in St. Andrä getroffen. Wird noch 1-2 Wochen dauern. Kommt der Boakye, seit er mit großer Verspätung beim WAC eingetroffen ist, überhaupt IN SUMME auf 90 Minuten Pflichtspieleinsatzzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 mostbartl schrieb vor 46 Minuten: Kommt der Boakye, seit er mit großer Verspätung beim WAC eingetroffen ist, überhaupt IN SUMME auf 90 Minuten Pflichtspieleinsatzzeit? war glaube ich nur im cup bei lafnitz dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 joe280 schrieb vor 21 Minuten: war glaube ich nur im cup bei lafnitz dabei, oder? Ein paar Minuten in der Meisterschaft gg Ried auch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Ein paar Minuten in der Meisterschaft gg Ried auch oder? ok kann sein erinnere mich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Rasch 2:0 in Führung gehen und mit der geballten Defensivpower von der Bank das Ganze nach Hause spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Rasch 2:0 in Führung gehen und mit der geballten Defensivpower von der Bank das Ganze nach Hause spielen. Rapid hat wenigstens Liga2 auf der Bank. Wir so Schlaftabletten und gschlamperte Kicker wie einen Vielgut 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Ganz schön lange Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Ganz schön lange Liste Heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Auch diese Rapid Truppe musst erst einmal besiegen können. Weis ned so recht, beim WAC klebt einfach derzeit die " Seuche" am Fuß. Deshalb glaub ich da schwer auf den ersten Punkte Gewinn in der Meisterrunde, zumindest tu ich mir schwer, optimistisch zu sein. Lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Das heutige Spiel kann nur eine große Chance auf drei Punkte sein! Es darf keine Ausreden geben. Gas,Gas WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Heute müssen die Hosen runtergelassen werden. Zeigt Moral und Einstellung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts