Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 wunschaufstellung: pentz martins - mühl - galvao - suttner braunöder- martel jukic - huskovic - fischer djuricin würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 2 Minuten: wunschaufstellung: pentz martins - mühl - galvao - suttner braunöder- martel jukic - huskovic - fischer djuricin würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen würde ich nehmen. Bekommst ein like! Problem is dann halt eher das, dass wir dann niemand mehr von der Bank aus bringen können. bearbeitet 5. April 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: würde ich nehmen. Bekommst ein like! Problem is dann halt eher das, dass wir dann niemand mehr von der Bank aus bringen können. Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW. bearbeitet 5. April 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Demaku wird unseren Auswärtssieg fixieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Demaku wird unseren Auswärtssieg fixieren. Und dazu provokant jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW. Ja stimmt. Auf Can hab ich jetzt ganz vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 bitte demütig bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW. Ob wir Fitz noch oft sehen werden in der KM diese Saison? Offensichtlich ist er körperlich noch etwas entfernt von den Ansprüchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Rickson schrieb vor 32 Minuten: wunschaufstellung: pentz martins - mühl - galvao - suttner braunöder- martel jukic - huskovic - fischer djuricin würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 J.E schrieb vor 25 Minuten: Demaku wird unseren Auswärtssieg fixieren. viola123 schrieb vor 19 Minuten: Und dazu provokant jubeln Er wird nicht wissen wohin er laufen soll, wsl. gmeinsam mit Mani Sarkaria jubeln. ABER NEIN DOCH, weil SR Gishamer im Herbst Demakus Tor zum vermenintlichen 1:0 (VAR Check offside, Negativ, Sir! Foul in der Entstehung? Eher nicht! Sir! O.k., das nehmen wir, kein Tor!!!) beim 2:2 in Graz die Anerkennung absprach, werden die Jungs in schwarz auch diesesmal schwer gegen die Austria pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 viola lion schrieb vor 12 Minuten: Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. Also jetzt haben wir gerade gegen extrem limitierte Klagenfurter sehr mau ausgeschaut - es scheint, als würden die Ansprüche schneller steigen als die Mannschaftsentwicklung. Ich sehe zB noch ordentliche Mängel, was Kreativität und Spielgestaltung betrifft, international würden wir das schnell merken, wenn man nur mit weiten Bällen zum gegnerischen Tor kommt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Vorweg : Keine Aufstellung von mir @derrächermitdembecher Und einige Fragen : kann gespielt werden ? Wird es kalt ? Werden wir die schwarze Hochglanzmistsackljacke von Christian Ilzer zu sehen bekommen ? Vor welcher Tribüne wird Demaku jubeln ? Wird Sarkaria jubeln ? Wird Demaku das Logo küssen ? Wenn ja, welches ? behave yourself schrieb vor 53 Minuten: Ob wir Fitz noch oft sehen werden in der KM diese Saison? Offensichtlich ist er körperlich noch etwas entfernt von den Ansprüchen. Dann soll er den YV helfen und sich dort seinen Sixpack aufbauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Leiderst, nein falls du irgendwann mal auf nen sieg tippst, gehe ich in den Stephansdom und zünd Kerzerl an EDIT: wir gewinnen 1:0 durch einen von ilzer verursachten elfer (platzsturm seiner iflow jacke), den demaku verwandelt und dann das logo auf dem trikot von sarkaria küsst. bearbeitet 5. April 2022 von flowbert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Vorweg : Keine Aufstellung von mir @derrächermitdembecher Und einige Fragen : kann gespielt werden ? Wird es kalt ? Werden wir die schwarze Hochglanzmistsackljacke von Christian Ilzer zu sehen bekommen ? Vor welcher Tribüne wird Demaku jubeln ? Wird Sarkaria jubeln ? Wird Demaku das Logo küssen ? Wenn ja, welches ? Ja Geht so Mit Sicherheit Vor den schirchen goldenen Sitzen Ich glaube nicht, dass er es sich traut Austria Tore zu bejubeln Demaku wird Ilzers Glatze küssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 viola lion schrieb vor einer Stunde: Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. Man sollte sich von der Fantasie verabschieden, dass Ziad im Herbst wieder so weit sein wird, wie er schon war. Das dauert sicher bis Anfang 2023, viel früher sollte man mit ihm nicht rechnen. Links hinten haben wir definitiv Handlungsbedarf, eben auch im Hinblick auf MS, Cup und einer etwaigen EC-Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts