[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder- martel

jukic - huskovic - fischer

djuricin 

würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder- martel

jukic - huskovic - fischer

djuricin 

würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen 

würde ich nehmen. Bekommst ein like! 

 

Problem is dann halt eher das, dass wir dann niemand mehr von der Bank aus bringen können. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

würde ich nehmen. Bekommst ein like! 

Problem is dann halt eher das, dass wir dann niemand mehr von der Bank aus bringen können. 

Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW.

Ja stimmt. Auf Can hab ich jetzt ganz vergessen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Keles! Beim Rest bin ich bei dir, Demaku, Ohio, AG, Vucic, Fitz? Pecar? sind aktuell eher Ergänzungen und nicht wirklich schlagkräftige Wechsel bei einem Gegner wie STNRW.

Ob wir Fitz noch oft sehen werden in der KM diese Saison? Offensichtlich ist er körperlich noch etwas entfernt von den Ansprüchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 32 Minuten:

wunschaufstellung:

pentz

martins - mühl - galvao - suttner

braunöder- martel

jukic - huskovic - fischer

djuricin 

würde gerne wieder mal muki von beginn an sehen. so ein spielertyp wir er is uns in den letzten partien doch abgegangen 

Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 25 Minuten:

Demaku wird unseren Auswärtssieg fixieren.

 

viola123 schrieb vor 19 Minuten:

Und dazu provokant jubeln ;)

Er wird nicht wissen wohin er laufen soll, wsl. gmeinsam mit Mani Sarkaria jubeln.

ABER NEIN DOCH, weil SR Gishamer im Herbst Demakus Tor zum vermenintlichen 1:0 (VAR Check offside, Negativ, Sir! Foul in der Entstehung? Eher nicht! Sir! O.k., das nehmen wir, kein Tor!!!) beim 2:2 in Graz die Anerkennung absprach, werden die Jungs in schwarz auch diesesmal schwer gegen die Austria pfeifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 12 Minuten:

Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. 

Also jetzt haben wir gerade gegen extrem limitierte Klagenfurter sehr mau ausgeschaut - es scheint, als würden die Ansprüche schneller steigen als die Mannschaftsentwicklung. Ich sehe zB noch ordentliche Mängel, was Kreativität und Spielgestaltung betrifft, international würden wir das schnell merken, wenn man nur mit weiten Bällen zum gegnerischen Tor kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg : Keine Aufstellung von mir @derrächermitdembecher

Und einige Fragen

kann gespielt werden ?

Wird es kalt ?

Werden wir die schwarze Hochglanzmistsackljacke von Christian Ilzer zu sehen bekommen ?

Vor welcher Tribüne wird Demaku jubeln ? 

Wird Sarkaria jubeln ? 

Wird Demaku das Logo küssen ? Wenn ja, welches ? 

behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Ob wir Fitz noch oft sehen werden in der KM diese Saison? Offensichtlich ist er körperlich noch etwas entfernt von den Ansprüchen. 

Dann soll er den YV helfen und sich dort seinen Sixpack aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Leiderst, nein

falls du irgendwann mal auf nen sieg tippst, gehe ich in den Stephansdom und zünd Kerzerl an :huldigung:

EDIT: wir gewinnen 1:0 durch einen von ilzer verursachten elfer (platzsturm seiner iflow jacke), den demaku verwandelt und dann das logo auf dem trikot von sarkaria küsst.

 

bearbeitet von flowbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Vorweg : Keine Aufstellung von mir @derrächermitdembecher

Und einige Fragen

kann gespielt werden ?

Wird es kalt ?

Werden wir die schwarze Hochglanzmistsackljacke von Christian Ilzer zu sehen bekommen ?

Vor welcher Tribüne wird Demaku jubeln ? 

Wird Sarkaria jubeln ? 

Wird Demaku das Logo küssen ? Wenn ja, welches ? 

 

Ja

Geht so

Mit Sicherheit

Vor den schirchen goldenen Sitzen

Ich glaube nicht, dass er es sich traut Austria Tore zu bejubeln

Demaku wird Ilzers Glatze küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Nächstes jahr noch El Sheiwi statt Suttner und das wäre eine Mannschaft die auch europäisch mithalten könnte. 

Man sollte sich von der Fantasie verabschieden, dass Ziad im Herbst wieder so weit sein wird, wie er schon war. Das dauert sicher bis Anfang 2023, viel früher sollte man mit ihm nicht rechnen. Links hinten haben wir definitiv Handlungsbedarf, eben auch im Hinblick auf MS, Cup und einer etwaigen EC-Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.