orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann Ljubicic - Petrovic Arase - Druijf - Grüll Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann Ljubicic - Petrovic Arase - Druijf - Grüll Zimmermann leider ohne Grüll - da Arase und Demir verletzt waren, bin ich gespannt wer es am Sonntag in die Start-11 schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: leider ohne Grüll - da Arase und Demir verletzt waren, bin ich gespannt wer es am Sonntag in die Start-11 schafft. Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? Hoffentlich hat er jetzt nicht die selbe Krankheit wie Taxi sie gehabt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 orßit schrieb vor 20 Minuten: Aja grüll ist ja gesperrt! Arase war doch nur krank oder? Weiß ich leider nicht, da ich mir das Interview vor der Partie nicht angesehen habe. Hoffentlich kommen die Jungs bis zum Sonntag zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Hedl Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Moormann Ljubicic - Petrovic Demir - Zimmermann- Knasi Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Eventuell wäre Savic eine Option, falls Demir und Arase weiterhin ausfallen?! Da ja Grüll gesperrt ist. bearbeitet 5. April 2022 von Grimey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Walter Altmann VAR: Sebastian Gishamer Gesperrt: Grüll bzw. - Bei gelb gesperrt: Aiwu, Wimmer bzw. Lochoshvili bearbeitet 7. April 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Wenn man in die Top 3 möchte, muss man tatsächlich schon fast von einem Pflichtsieg sprechen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 orßit schrieb vor 3 Stunden: Gegen den wac muss gewonnen werden! Die sind nicht gut drauf, haben die letzten 4 spiele verloren! Hedl Stojkovic - Moormann - Wimmer - Auer Petrovic - Aiwu - Ljubicic Demir - Druijf - Zimmermann Würde mal so starten, sofern Demir wieder fit ist. Moormann ist mir als LV zu defensiv, deswegen lieber als IV und dafür mehr Präsenz im ZM mit Aiwu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Sturm und die Austria nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, danach haben wir das Doppel gegen Sturm und die Austria 2x die Dosen. Richtungsweisende Woche, danach wird man sehen obs ein Kampf um Platz 2 wird oder maximal Platz 4. Dementsprechend wäre ein Sieg immens wichtig um den Anschluss oben nicht zu verlieren und den WAC auf abstand zu halten. Ohne Grüll rechne ich fast mit einem 4-Raute-2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Wird eine Raute werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Unterschätzen darf man den WAC auch nicht, so schlecht wie die Erbnisse sind, spielen sie nicht. Das Fehlen von Grüll darf uns aber nicht aufhalten. Evtl. spielt Auer draußen, wenn er wieder fit ist. Ist mir noch zu früh zum Spekulieren, aufpassen muss man aber auf jeden Fall, dass man die nicht auf die leichte Schulter nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Hedl Stojki Aiwu Wimmer Auer Grahovac Petrovic Ljubicic Knasi Zimmermann Druiff Da Grüll fehlt und Arase fraglich ist, könnten wir ohne Flügel mit der Raute spielen. Moormann hat sich eig ein Startplatz verdient, aber links würde ich eine offensivere Option wie Auer bevorzugen und in der IV haben sich Aiwu und Wimmer sehr gut eingespielt. Im Mittelfeld könnt ich mir Oswald statt Petrovic vorstellen bzw Demir statt Knasi. Bin gespannt wer spielen kann. 3 Punkte Pflicht für einen Kampf um die Top 3, da nur mehr Klagenfurt Heim vom Papier her leichter sein wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Hedl Stojiko Wimmer Morli Auer Aiwu Oswald. Ljubicic Knasmüllner Zimmermann Druijf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts