TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Hat sich meiner Meinung einen Thread verdient bearbeitet 26. April 2023 von Doena 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Ich finde hedl ist ein guter Tormann 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich finde hedl ist ein guter Tormann Bissl alt mit 45, aber seine Erfahrung macht das noch wett aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 der Threadname schaut aus wie Spam bei meinen Mails nur leider keine Tittis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 kann man den titel anpassen? ein leerzeichen nach dem namen einfügen, außerdem macht mich der punkt verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: der Threadname schaut aus wie Spam bei meinen Mails nur leider keine Tittis Wenn du spamnachrichten bekommst mit Männernamen und Tittis solltest du deinen Konsum hinterfragen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenn du spamnachrichten bekommst mit Männernamen und Tittis solltest du deinen Konsum hinterfragen 1. du weißt genau was ich meine 2. ich bin nicht wählerisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Oldergod schrieb vor einer Stunde: kann man den titel anpassen? ein leerzeichen nach dem namen einfügen, außerdem macht mich der punkt verrückt. Ich find's eher ungewöhnlich wenn dich ein Julian thread nicht verrückt machen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Ein Thread vom Julian? Ob der Zukunft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 15 Minuten: Ein Thread vom Julian? Ob der Zukunft hat? Lasst doch den Buam der haut sich hier richtig rein, gibt alles also so wie es sich für einen Richtigen Rapidler gehört Gebt den Nachwuchs eine Chance 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 moerli schrieb vor 17 Minuten: Lasst doch den Buam der haut sich hier richtig rein, gibt alles also so wie es sich für einen Richtigen Rapidler gehört Gebt den Nachwuchs eine Chance Du sprichst vom Hedl Junior oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 2 Stunden: Hat sich meiner Meinung einen Thread verdient Es wurde höchste Zeit, dass jemand diesen Thread erstellt hat. Ich wünsche mir nur, dass er weiter konsequent an seiner Entwicklung arbeitet - der Rest kommt von alleine. Und, gsund bleim. bearbeitet 5. April 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Du sprichst vom Hedl Junior oder? Nein vom netten Julian der diesen Channel Bereichert, besonders durch seine Aufstellung vor einen Spiel,das hat doch was und ist unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 Ich find auch er ist ein ziemlich superner Tormann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 GRENDEL schrieb vor 14 Minuten: Ich find auch er ist ein ziemlich superner Tormann. Jo ! Und sehr flink in Ecken mit Kanten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts