#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Bester Mann im Team

https://www.krone.at/3697565

Hedl´s Manager meldet sich auch zu Wort

Gutes Zitat:

Hagmayr beklagt eine „traurige Entwicklung“ im Sport: „Ab sofort müsste es nach jedem Spieltag 100 Anzeigen geben. Oft wird geklagt, dass dem Fußball echte Typen fehlen. Und was macht man bei uns: Man sucht Fehler – und dann stellen wir die Spieler an den Prager. Ich verstehe es wirklich nicht!“

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe mir das Video soeben angesehen! Die Strafe finde ich mehr als lächerlich zumal sie wegen der Bewährung keinen Sinn ergibt. Wenn ich 3 Spiele auf Bewährung bin muss ich die 3 Spiele kriegen oder gar keines?! Das zeigt auch, dass die Bundesliga sich nur gedacht hat "naja es ist nix schlimmes aber ein Spiel müssen wir ihm halt geben weil es sonst ein Skandal wäre wenn nicht und 3 Spiele wären zu streng". Man muss aber auch sagen, dass die Aktion vom Hedl einfach nur sau dumm war und mit der Handbewegung und dieser Kopfbewegung zugleich, klar eine Geste Richtung Tribüne zu erkennen ist. Er muss doch wissen wie verweichlicht die Gesellschaft mittlerweile ist nach dem "Skandal" im letzten Jahr und darf sich nicht zu sowas hinreißen lassen als Profisportler. Man weiß ja, dass mittlerweile jeder Schwachsinn per Handy aufgenommen wird und wenn ich auf Bewährung bin muss ich es sowieso besser wissen. Emotionen, Derby, Niederlage - ja es kommt alles zusammen, aber wie gesagt, er darf sich zu sowas dummen nicht hinreißen lassen auch wenn es für uns Fussballfans an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Gerade bei Rapid. Die Medien lieben uns, egal welches Medium und Rapid ist immer ein schnelles gefundenes Fressen. Sowohl im positiven als auch im Negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hyks schrieb vor 11 Minuten:

https://www.krone.at/3697565

Hedl´s Manager meldet sich auch zu Wort

Gutes Zitat:

Hagmayr beklagt eine „traurige Entwicklung“ im Sport: „Ab sofort müsste es nach jedem Spieltag 100 Anzeigen geben. Oft wird geklagt, dass dem Fußball echte Typen fehlen. Und was macht man bei uns: Man sucht Fehler – und dann stellen wir die Spieler an den Prager. Ich verstehe es wirklich nicht!“

Dass man einem wie Hagmayr zustimmen muss zeigt wie absurd diese Causa ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das passt doch genau alles ins Bild, dass dann die BL auch noch eine Strafe ausspricht.

Schauts euch doch den österreichischen Fussball an, beim ÖFB fliegen seit Jahren die Fetzen, Intrigen, etc, alles egal. Die Bundesliga macht seit Jahren die Augen zu, bei einem Verein der es sich finanziell dreht wie er es braucht und jetzt greift diesem Verein die Politik unter die Arme. Der eingeführte Videobeweis ist eine Farce und funktioniert so gut wie in jedem anderen Land besser als bei uns und unsere Schiris pfeifen nach wie vor keine internationalen Topspiele oder sind bei Großereignissen vertreten. Jetzt ist der nächste Verein in finanzielle Schwierigkeiten geraten, was ich schon voriges Jahr ganz zufällig progonstiziert habe und es wird nicht der letzte sein. Ein großer Sumpf ist das, wo sich die Leute die es sich richten können ihre eigenen Gesetze machen. Nix bleibt über XX Jahre geheim und mehrere dutzende Zufälle gibts eben nicht, weils dann keine Zufälle mehr sind.

Das ganze stinkt mit einer unglaublichen Dimension zum Himmel rauf  und dann wird aus einem Video wo man nicht einmal was eindeutig erkennen kann der nächste Skandal gemacht, Ich würde ehrlich gesagt eine zivilrechtliche Klage wegen Rufschädigung einleiten um den Spuk mal ein Ende zu bereiten, ich würde mir das alles nicht mehr gefallen lassen, denn die ganze BL fährt uns doch schon seit Jahren mit dem A...ins Gesicht, Ohne Rapid wäre das dann eine wertlose Operettenliga, die in Europa ausserhalb der Top 15 platziert wäre. Kasperl sans, selbstverliebte. Zum Stadtrivalen kann man nur eines sagen, traurig, einfach nur traurige Gestalten, ABER merke Karma is a bitch. 

Hi, das mit den finanziellen Schwierigkeiten ist halt auch eine Spirale, hast kein Geld hast auch keinen Erfolg, kannst Dir keine Spieler leisten, bekommst auch kein Geld durch Spielerverkäufe oder auch europäischen Bewerbe oder attraktive Sponsoren. Wenn es genau genommen wird, wird es bald nur noch Salzburg, Rapid und Sturm in der Bundesliga geben.

Salzburg hatte das meiste Geld, die Idee dagegen war dann die Punktehalbierung damit Salzburg nicht schon nach der Hälfte der Spiele als Meister feststeht. Erbärmlich!

Eine Lösung könnte es aber nur international geben, ansonsten ziehen die ausländischen Vereine noch mehr davon.
Wie im Football da gibt es auch finanzielle Regeln. (Da kenne ich mich aber leider zu wenig aus) 

Zum Video, die Entwicklung ist echt schade ist, es gibt eh keine Typen mehr. Schaue Dir die aktuellen Serien und Filme an, da muss mittlerweile jeder Klischee erfüllt werden, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. (weiter gehe ich darauf nicht ein). 

Eine Sperre wäre nicht gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

Beim nächsten Heimderby in der Gästekabine das warme Wasser, die Heizung und den Strom abdrehen. Weil s'Leben is nämlich hoat.

Die Heizung? Ich würd die auf Sauna aufdrehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Selbst wenn die Strafe auf eine bedingte Sperre reduziert wird, wovon ich ausgehe, erwarte ich mir, dass wir auch dagegen einen Einspruch einlegen. Das alles ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Geht das überhaupt? Hedl ist doch schon auf Bewährung wegen der post Derby Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
iderf schrieb vor 31 Minuten:

im Endeffekt hat Hedl nichts gemacht - man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat - aber die ganzen Reaktionen auf so eine Nichtigkeit sind einfach maßlos übertrieben.

Natürlich jemand aus dem Austria-Umfeld. Wer sonst? Sky hätte das wie das "Wetzen"-Transparent ausgeschlachtet für die Quote. Frage ist daher nur, ob es "nur" ein Fan war oder ein Funktionär. Im ersten Fall frage ich mich schon, wie so jemand an die Aufnahme eienr Hintertor-Kamera, egal ob Sky oder Verein, kommt, und wieso der Senat so etwas aufgreift. Im zweiten Fall muss man aus Sicht von Rapid den aktuellen Kuschelkurs für beendet erklären, weil offensichtlich bei der Austria eh auch kein Interesse daran existiert.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

man sieht am fenster sogar die reflektion der person die das klar sichtbare handy hält

HALLO das Video von dem DU sprichst wurde einfach abgefilmt (mit einem Handy von einem Bildschirm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag