Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 2 Stunden: du hast ja auch ganz schön viel gezündelt und zu dieser aufgeheizten Stimmung beigetragen. Magst du zu deinen Fake News und der Tatsache, dass du die Kamera verwechselt hast, während du User hier beschuldigst, dass sie alles durcheinander bringen, noch Stellung nehmen oder belässt du es bei der kommentarlosen Löschung? Wäre ganz hilfreich bei der Entscheidung, ob man irgendeinen deiner zukünftigen Posts hier ernstnehmen sollte oder nicht. Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Dannyo schrieb vor 51 Minuten: Was ist daran so schwer zu verstehen? Das hat zu 100% gar nichts mit dem Thema an sich zu tun, sondern ist nur eine Aufforderung als Admin, dass es hier gesittet zugehen soll, wenn's um den Umgang zwischen einzelnen Usern geht. Das wäre nicht nur in meinem Sinne als Admin, sondern im Sinne aller User, weil dann auch bei schwierigen Themen das Board leserlicher bleibt. Kennst du dein eigenes Internet nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Mango schrieb vor 9 Minuten: Magst du zu deinen Fake News und der Tatsache, dass du die Kamera verwechselt hast, während du User hier beschuldigst, dass sie alles durcheinander bringen, noch Stellung nehmen oder belässt du es bei der kommentarlosen Löschung? Wäre ganz hilfreich bei der Entscheidung, ob man irgendeinen deiner zukünftigen Posts hier ernstnehmen sollte oder nicht. Danke! nachdem ich gemerkt hab, dass es die andere Perspektive ist, hab ich es gelöscht - die Antwort hab ich erst danach gelesen & dachte eine Antwort darauf wäre nun hinfällig - was soll ich da groß Stellung beziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 2 Stunden: im Endeffekt hat Hedl nichts gemacht - man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat - aber die ganzen Reaktionen auf so eine Nichtigkeit sind einfach maßlos übertrieben. "man weiß nicht wer die Bundesliga aufmerksam gemacht hat" Der Kreis der Verdächtigen ist außerordentlich klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 6 Minuten: nachdem ich gemerkt hab, dass es die andere Perspektive ist, hab ich es gelöscht - die Antwort hab ich erst danach gelesen & dachte eine Antwort darauf wäre nun hinfällig - was soll ich da groß Stellung beziehen. Alles klar. Gut, dann weitere Frage: was war des denn dann für eine Kamera? Wenn es die Sky Kamera nicht war? Welche Möglichkeiten gibt es aus deiner Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: der macht aber auch keinen Leistungssport bevor er zu erklären beginnt. das rechtfertigt es natürlich, tschuldige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Mango schrieb vor 10 Minuten: Alles klar. Gut, dann weitere Frage: was war des denn dann für eine Kamera? Wenn es die Sky Kamera nicht war? Welche Möglichkeiten gibt es aus deiner Sicht? keine Ahnung warum es auf der Ost keine Sky Kamera sein kann, wenns die selbe Einstellung von der West auch gibt - aber ich finde pramm1ff hat es hier ganz gut zusammengefasst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Zur leidigen Kamerafrage: Hat während der Liveübertragung irgendjemand Einstellungen mit Fahnen aus deren Block am unteren Bildschirmrand gesehen, die z.B. auf dem berüchtigten 1erSenatsvideo zu erkennen sind? Wenn nicht, dann ist das wohl keine Skykamera und die alternativen FAKten sind eindeutig widerlegt... bearbeitet 20. Februar von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Februar ulli_scr schrieb vor einer Stunde: des is a bledsinn, weil die grauslige schlatzerei hab i no nie verstanden. Stell da amal vor a Lehrer schlatzt jedesmal in der gegend herum bevor er anfängt etwas zu erklären. OT: ich weiß übrigens auch nicht wo das herkommt. Ich kann 70min auf einem ähnlich großen Spielfeld auf und abrennen und muss kein einziges mal ein Nockerl auswerfen. Das hab ich nie verstanden und manchmal wunderts mich was da für Teile aus den Mäulern mancher Leut fliegen und wo die her sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 12 Minuten: keine Ahnung warum es auf der Ost keine Sky Kamera sein kann, wenns die selbe Einstellung von der West auch gibt - aber ich finde pramm1ff hat es hier ganz gut zusammengefasst: Die so tolle Zusammenfassung von deinem Freund strotzt vor Strohmännern und ist zwar lustig polemisch, aber sicherlich keine Grundlage für eine sachbezogene Diskussion. zB hat natürlich nie jemand behauptet, dass die Austria extra deswegen Mitarbeiter anstellen würde, um Rapidler zu filmen und diese anzuzeigen. Sich also darüber lustig zu machen, ist, wie gesagt, polemisch, aber bringt der Diskussion nix. Zu deinen Punkten: Gegen deine Annahme (es könnte ja auch auf der Ost, beim Dach, eine Kamera von Sky geben) spricht erstens, dass noch kein Austrianer irgendwelche Sky Bilder aus dieser Perspektive zeigen konnte, falls es die Kamera also gibt, dann versteckt Sky die Bilder ganz gut. Zweitens spricht dagegen, dass zuerst die Anzeige bekannt wurde und dass es aufgrund einer Geste war, jedoch erst Tage später und nicht zuerst von Sky die Bilder gezeigt wurden. Es ist doch naiv anzunehmen, dass Sky die eigenen Bilder nicht exklusiv zeigen würde. Vor dem Hintergrund, ist es für dich realistischer, dass es sich um eine Sky-Kamera handelte oder dass es sich um eine andere Kamera handelte? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Mango schrieb vor 1 Minute: Die so tolle Zusammenfassung von deinem Freund strotzt vor Strohmännern und ist zwar lustig polemisch, aber sicherlich keine Grundlage für eine sachbezogene Diskussion. zB hat natürlich nie jemand behauptet, dass die Austria extra deswegen Mitarbeiter anstellen würde, um Rapidler zu filmen und diese anzuzeigen. Sich also darüber lustig zu machen, ist, wie gesagt, polemisch, aber bringt der Diskussion nix. Zu deinen Punkten: Gegen deine Annahme (es könnte ja auch auf der Ost, beim Dach, eine Kamera von Sky geben) spricht erstens, dass noch kein Austrianer irgendwelche Sky Bilder aus dieser Perspektive zeigen konnte, falls es die Kamera also gibt, dann versteckt Sky die Bilder ganz gut. Zweitens spricht dagegen, dass zuerst die Anzeige bekannt wurde und dass es aufgrund einer Geste war, jedoch erst Tage später und nicht zuerst von Sky die Bilder gezeigt wurden. Es ist doch naiv anzunehmen, dass Sky die eigenen Bilder nicht exklusiv zeigen würde. Vor dem Hintergrund, ist es für dich realistischer, dass es sich um eine Sky-Kamera handelte oder dass es sich um eine andere Kamera handelte? Das ist für mich die ganz wichtige Frage daran. Ein Medienunternehmen wäre doch dumm, würde es Bilder zu einem vermeintlichen Skandal, die sich exklusiv in ihrem Besitz befinden, nicht sofort bei publik werden des selbigen veröffentlichen. Bei einer schnellen Google Suche scheint es sogar so, daß Sky bis jetzt als einer der wenigen das Video noch gar nicht veröffentlicht hat. Irgendwie sehr skurril, wenn es ihr Bildmaterial wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar iderf schrieb vor 23 Minuten: keine Ahnung warum es auf der Ost keine Sky Kamera sein kann, wenns die selbe Einstellung von der West auch gibt - aber ich finde pramm1ff hat es hier ganz gut zusammengefasst: Ganz gut zusammengefasst?! Haltets euch eigentlich gegenseitig am Gürtel fest wenn ihr einen Gruppenausflug macht? Was für ein lächerlicher Haufen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. Februar moerli schrieb vor 2 Stunden: Da unten ist kein einziger der diesen Deal mit Steuergelt Verurteilt Das einzige was man dementgegen hält ist.... " Rapid ist ja auch Gerettet worden vom Stadt Wien" Das dies komplett anders war und kein Steuergeld geflossen ist und wir alles zurück Zahlen mussten ist wurscht. Die Summe die Austria bekommt hat Rapid von der Stadt Wien die letzten 20 >Jahre nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar Zarael reloaded schrieb vor 16 Minuten: Das ist für mich die ganz wichtige Frage daran. Ein Medienunternehmen wäre doch dumm, würde es Bilder zu einem vermeintlichen Skandal, die sich exklusiv in ihrem Besitz befinden, nicht sofort bei publik werden des selbigen veröffentlichen. Bei einer schnellen Google Suche scheint es sogar so, daß Sky bis jetzt als einer der wenigen das Video noch gar nicht veröffentlicht hat. Irgendwie sehr skurril, wenn es ihr Bildmaterial wäre Was hätte sky zeigen sollen? Es gibt ja nichts Ungewöhnliches zu sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) iderf schrieb vor 40 Minuten: keine Ahnung warum es auf der Ost keine Sky Kamera sein kann, wenns die selbe Einstellung von der West auch gibt - aber ich finde pramm1ff hat es hier ganz gut zusammengefasst: Für User, die vermeintlich was auf den Gehalt ihrer Posts geben, ist das ein ziemlich peinlicher Beitrag. Oder hast du hier von jemandem gelesen, der behauptet hat, ein Austrianer hätte Hedl auf die Eier gegriffen? Dass scheinbar euer gesamter Channel nicht in der Lage ist zu begreifen, dass das "Auf-eier-greifen" bzw. die Videos zur Anzeige zu bringen zwei jeweils eigenständige Handlungen sind. Wenn also jemand aus den aktuellen Kenntnisständen die Schlussfolgerung, es wäre wohl ein Austrianer gewesen, zieht, dann ist damit die zweite dieser Handlungen gemeint und nicht die erste. Dass man diese Differenzierung erklären muss offenbart auch schon einiges über euch. bearbeitet 20. Februar von Stehplatzschwein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts