neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Ja bist du!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Martin mit dem Führungstreffer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Ole, oleoleole 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Meine Nerven, meine Nerven ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Tolle Werbung für den Fußball heute!! Ich hoffe viele Politiker aus Steyr haben zugeschaut und überlegen sich jetzt wie man den Profifußball in Steyr am besten unterstützen könnte 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Weltklasse!!!! Taugt ma extrem. 0:1 zurück und dann sowas.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Tack så jävla mycket Luca 🇸🇪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Danke an die Mannschaft und danke an Daniel, hast zur Pause noch die richtigen Worte in der Kabine gefunden. Finde ich absolut Geil! Danke! Und jetzt ein gewaltiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Solche Siege sind immer die geilsten. Geile Partie mit vielen Chancen + geile Stimmung. So kann es weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Tack så jävla mycket Luca 🇸🇪 Echt arg, dass der fast nie spielt. Man hat heute wieder gesehen, was er kann. Luca hat in 5 Minuten mehr gute Aktionen als ein gewisser anderer "Stürmer" im ganzen Spiel... bearbeitet 15. April 2022 von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 wienpendler schrieb vor 1 Minute: Echt arg, dass der fast nie spielt. Man hat heute wieder gesehen, was er kann. Luca hat in 5 Minuten mehr gute Aktionen als ein anderer "Stürmer" im ganzen Spiel... Ich glaube bis zum Tor war er gerade mal zwei Minuten am Feld, jedenfalls ein wunderschönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ich glaube bis zum Tor war er gerade mal zwei Minuten am Feld, jedenfalls ein wunderschönes Tor! 2. Ballberührung, wenn ich es richtig gesehen hab ... die erste war noch in der Abwehraktion vor unserer Box. Dann wird Ezeala gelegt, Schiri lässt weiterspielen - was hab ich ihn verflucht! - LMF zieht vorbei, kriegt den Ball und schiebt ihn ins Lange. Die Überraschung des Spiels! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 @Pride of Steyr bitte das Ergebnis in der Eröffnung noch nachtragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Unglaubliche zweite Halbzeit, Wahnsinns Tore, kaum zu zu toppen die zweite Halbzeit, auch die Stimmung im Stadion war unglaublich... Hab mir auch einen mehrwegbecher um 2 Euro geklaut, und Lauf damit durch die Altstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts