_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 24 - SKU Amstetten - SKN St.Pölten Freitag 15.04.2022, 18:10 Uhr Ertl Glas Stadion - Amstetten SR: Stefan Ebner Statistik 3 Spiele - 2 S / 1 U / 0 N 9 : 2 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (24.09.21) Höchste Niederlage --- letzte Begegnung 4 : 0 (24.09.21) bearbeitet 15. April 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Im Normalfall solltet ihr diese Begegnung gewinnen. Bei uns waren sie derart schwach, das es mich selbst gewundert hat, dass wir sie nicht mit 4-5 Trümmern nach Hause schicken konnten. Aber wir haben halt ein massives Stürmer Problem! bearbeitet 10. April 2022 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Gegen den Heimat- und Herzensverein von Jochen Fallmann werden wohl die Punkte schön brav abgeliefert werden, so wie im Hinspiel in St.Pölten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 SKUFA schrieb vor 3 Stunden: Gegen den Heimat- und Herzensverein von Jochen Fallmann werden wohl die Punkte schön brav abgeliefert werden, so wie im Hinspiel in St.Pölten! Einverstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 SKUFA schrieb vor 4 Stunden: Gegen den Heimat- und Herzensverein von Jochen Fallmann werden wohl die Punkte schön brav abgeliefert werden, so wie im Hinspiel in St.Pölten! Musst der Manschaft halt auch noch sagen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2022 Flitzer500 schrieb vor 1 Stunde: Musst der Manschaft halt auch noch sagen bitte Die wissen es eh schon...............................! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Trotz der unerfreulichen Nachricht gestern, geht es morgen weiter und es wird Zeit aufs Sportliche zu blicken. Vorbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/das-nachste-derby-steht-an Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Ebner. Ebner hat uns diese Saison einmal gepfiffen und zwar bei der Niederlage in Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2022 Freu mich schon richtig 💪🏻 bin sehr gespannt aufs Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Mal sehen was das heute wird. Ich erwarte ein sehr schweres Spiel für uns. Denke Jochen kann das schon sehr gut einordnen, was im Hinspiel in STP schief ging. Aber bei unseren Wölfen ist vorher ja eigentlich nie klar, was man erwarten darf. Von Offensivfeuerwerk bis hin zum Fremdschämen war ja diese Saison schon alles mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Powerwolf schrieb vor 1 Stunde: Ich erwarte ein sehr schweres Spiel für uns. Das auf jeden Fall. Natürlich erhoffe ich mir 3 Punkte im Mostviertel. (Wobei wir natürlich auch im Mostviertel liegen, aber ich sehe die Stadt St.Pölten und den Bezirk St.Pölten Land immer eher als "Zentralraum") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Aufstellungen www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten Kein Ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Aufstellungen www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten Kein Ramsebner. die ÖFB-Aufstellungen sind immer so lustig. Wir spielen nur mit einem Verteidiger. Mutig, Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Dansch10 schrieb vor 36 Minuten: Aufstellungen www.oefb.at/SKU-Ertl-Glas-Amstetten-vs-SKN-St-Poelten Kein Ramsebner. Der ist verletzt noch vom Lafnitz Spiel,ich bin gespannt wie oft noch der Llanez seine solo spielchen noch vortragen darf ohne das dabei wirklich was rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Treffendes Spruchband der WB04 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2022 Nett dass die Amstetten Zuschauer die Sierra Leone Flaggen für Davies schwenken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts