Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Bei allem gelobe zu den Youngstars(was sie sich völlig verdient haben) muss man an der Stelle auch mal Dibon loben! Der Mann hat sein 2(!) Jahren kein Bundesliga Spiel mehr gemacht, und hat uns heute als Kapitän zum Sieg geführt. Auch wenn’s nicht seine beste Leistung war, bin ich mega glücklich so eine Führungsperson in unserem Verein zu haben. So geht Rapid!! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Knasmüllner, Grahovac, Schick dürfen keinen Vertrag mehr bekommen... Gewonnen ist gewonnen egal wie... Was ich nicht verstehen kann warum man sich defensiv sooo furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen trotz 17 Ausfällen und anstatt sich über diesen schönen und überaus wichtigen Sieg zu freuen, haben manche nichts besseres zu tun als Spieler in die Wüste schicken zu wollen. Vor allem ist der Zeitpunkt ja Schwachsinn. Wir hatten ja vor kurzem Abgänge. ZUERST einmal die Jungen weiterbringen und stabilisieren, und DANN kannst auf Knasi und Co Druck ausüben, und wenn sie dann immer noch nicht wollen kannst immer noch den Schlussstrich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Das Interview mit Dibon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Mich freuts besonders für @moerli, immerhin hat sein besonderer Liebling das entscheidende Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Ich hab das Spiel nicht sehen können, lese mir den Thread hier durch und schaue auf Sofascore. Schick stärkster, Demir auch recht gut. Auer und Knasmüllner fallen deutlich ab. Grahovac etwa so wie Ljubicic. Demir soll in die 2. Mannschaft oder wahlweise in die Wüste, Grahovac darf auf keinen Fall verlängert werden weil so schlecht. Detto Schick, der offenbar eine Beileidigung für die Augen ist. Ich hoffe, ich kann mir das Spiel irgendwo in voller Länge ansehen. Bei manchen habe ich das Gefühl, die schreiben die Verrisse schon vorher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Bitte Schick, Grahovac und Knasmüllner in die Wüste schicken!!! RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten: Knasmüllner, Grahovac, Schick dürfen keinen Vertrag mehr bekommen... Gewonnen ist gewonnen egal wie... Was ich nicht verstehen kann warum man sich defensiv sooo furchtbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar war Grahovac auch besser als Ljubicic Sofa Score gibt zwar gute Anhaltspunkte, aber wenn man nach der App gehen würde dann wär Ritzmaier letztes Jahr unser bester Spieler gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Ja klar war Grahovac auch besser als Ljubicic Sofa Score gibt zwar gute Anhaltspunkte, aber wenn man nach der App gehen würde dann wär Ritzmaier letztes Jahr unser bester Spieler gewesen "Die SofaScore-Bewertung setzt sich aus über 200 individuellen Statistiken zusammen. Die Daten werden vom Statistikdienstleister Opta erhoben. Jede dieser Statistiken kann positiven oder negativen Einfluss auf die individuelle Bewertung eines Spielers haben. " https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/#:~:text=Die SofaScore-Bewertung setzt sich,individuelle Bewertung eines Spielers haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: "Die SofaScore-Bewertung setzt sich aus über 200 individuellen Statistiken zusammen. Die Daten werden vom Statistikdienstleister Opta erhoben. Jede dieser Statistiken kann positiven oder negativen Einfluss auf die individuelle Bewertung eines Spielers haben. " https://magazin.comunio.de/neuer-bewertungspartner-die-wichtigsten-fragen-zu-sofascore/#:~:text=Die SofaScore-Bewertung setzt sich,individuelle Bewertung eines Spielers haben. Ja das ist mir bewusst, aber jeder der das Spiel heute gesehen hat weiß, dass ein Grahovac schlechter als Ljubicic war, oder Schick schlechter als Demir/Stojko etc Da trau ich eher meinem freien Auge als irgendwelchen Statistiken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) @Krooon_Jo, manche san hoit blind (oder von emotionalen Vorurteilen gewissen Spielern gegenüber zerfressen), ohne Schick häts ka 1:0 gebn... bearbeitet 10. April 2022 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Was für ein Tag für mich und meine Jungs, die ihr erstes Spiel gesehen haben! Alleine für das 2:1 hat es sich gelohnt, dass man das Spiel gesehen hat. Natürlich war das Spiel nicht gerade unser bestes aber bei diesen Ausfällen erwarte ich mir keinen Zauberfußball. Danke an die Mannschaft! bearbeitet 10. April 2022 von Rapid_Wien 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Kein verdienter Sieg, aber wichtiger Sieg. Damit hat man den WAC fürs erste ein wenig distanziert und hat damit, wenn die Salzburger wie erwartet im Cup-Finale gewinnen, sehr gute Chancen einen internationalen Platz ohne Playoff zu erreichen. Dass man das mit einer Mannschaft geschafft hat, bei der 6 Spieler gespielt haben, die man am Anfang der Saison wohl bei der KM nicht gemeinsam am Platz erwartet hätte, macht das umso schöner. Dass auch ein Dibon nach langer Pause in der KM sein Comeback feiern konnte, geht da fast unter. Es wird dennoch wichtig sein, speziell in unserer Offensive, dass Spieler wie Druijf und Grüll nächste Woche wieder dabei sind. Man hat da schon gemerkt, dass die zwei abgehen und kaum zu ersetzen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: @Krooon_Jo, manche san hoit blind, ohne Schick häts ka 1:0 gebn... Schick war eh brav aber halt nichts besonders und wegen dem Spiel hat er die Verlängerung auch nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2022 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: @Krooon_Jo, manche san hoit blind (oder von emotionalen Vorurteilen gewissen Spielern gegenüber zerfressen), ohne Schick häts ka 1:0 gebn... Na gut, aber Man of the Match war er wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts